Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)
Ich weiß dass das nie passieren wird, aber ich würde mir wünschen dass die UEFA aus der FIFA austritt. Gerade da der Blatter die macht der UEFA eh beschneiden will. Dann ziehen die Südamerikaner noch mit (sind eh unzufrieden mir ihren 10 Stimmen) und man spielt eine eigene WM aus. Dann guckt die FIFA blöd aus der Wäsche, da eine WM ohne UEFA keinen Wert hat. In der ganzen Geschichte der WM haben es erst 2 Mannschaften (USA und Südkorea) ausßerhalb UEFA und CONMEBOL in ein Halbfinale geschafft.
Die UEFA koennte auch einfach 3-4 Mannschaften aus Suedamerika zur EM einladen, die 24 Plaetze bei ner EM sind eh zuviel fuer nur UEFA meiner Meinung nach. Da waere das Niveau von Anfang an hoeher als bei ner WM und die WM waere ziemlich entwertet. Dazu muessten aber Suedamerika und Europa gemeinsame Interessen haben und die suedamerikanischen Verbaende sind teilweise auch ziemlich korrupt bzw. leben ziemlich gut damit, von der FIFA Geld zu bekommen.
Glaube heute abend eher an Dortmund, die sind noch etwas mehr auf Zug als Wolfsburg, wo eh schon seit ein paar Wochen so ein bisschen die Luft raus war.
Dem DFB unterstellt man ja schon, dass die eine Fußballmafia sind. Die sind dann noch richtig harmlos gegen die Fifa. Der Mensch da aus Jordanien (?) wurde doch bestimmt vom Blatter gekauft oder so, damit der sich beim zweiten Wahlgang raushält.
Morgen heißt es um 14 Uhr wieder Sport im Osten einschalten. Magdeburg muss das auch ziehen. Mönchengladbach 2 muss auch gewinnen, damit ich trotzdem den RE nach Dortmund benutzen kann, aber schon in Mönchengladbach-Rheydt* raus. Außerdem kann Uwe Klein dann eine weitere Leihe von Hüsing raushandeln. Andernfalls könnte Bremen den einfach immer in die Amas stecken, wenn es bei der Erstmannschaft nicht reicht, bzw. da nicht zum Stamm gehört.
*Ich meine, von dort aus ist der "Neu-Bökelberg" eher erreichbar, bzw. der Amas-Platz da.
Da die Rechte für's Finale gesondert vergeben werden, standen wir bis zum Schluss mit dem Rechteinhaber in Verhandlungen, die jedoch leider zu keinem Ergebnis geführt haben.
Wacker Innsbruck hat mit 3:0 gegen SV Horn gewonnen und somit den Klassenerhalt in der 2. Liga geschafft. Das heißt, der Sponsor muss bisschen Kohle nach Österreich geben, damit Kofler in Rostock bleibt.
Die Pyro-Choreo hätte besser ausgesehen, wenn die über der kompletten Breite des Ballspielverein-Blockes gewesen wäre. *duck und weg*
Man stelle sich mal vor, Hansa würde das DFB-Pokal-Finale erreichen. Wäre doch so endgeil, wenn 50.000 Hansa-Fans ganz Berlin zur Hansa-Zone machen. Aber das ist schon so schön: Hansa spielt nächste Saison im deutschen Pokal. <3
Schmelzer und Subotic haben heute Abend alles selbst entschieden....kannste vorne echt ne Barcelona Combo haben mit den beiden Schwachmaten kriegste es auch nicht hin
Reus ist echt in jedem wichtigen Spiel schwer zu ertragen. Dass er heute ständig im Abseits steht war nicht ungewöhnlich, das ist immer so. Und dann verkackt er jede Chance auf einen einfachen Assist oder zu einem einfachen Tor. Meine Fresse, er kann eigenhändig auf 3:0 stellen wenn nicht höher, stattdessen verkackt er lieber den einfachen Pass auf Aubameyang, das einfache Tor, steht bei vielen guten Möglichkeiten im Abseits. Kein Wunder dass wir mit dem nie einen Titel holen, was soll man auch machen wenn der "Starspieler" so einen Müll spielt, wann immer seine Leistung gefragt ist?
Ich möchte einfach nur kotzen. Reus vorne, Langerak hinten. Wie kann so eine konzentrierte Topleistung von fast allen Männern nur so zerstört werden von zwei Idioten, während Wolfsburg gar nicht weiß wie ihnen geschieht und auf einmal 1:3 führt?