M
MurphsValentine
Gast
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
.This!
Alle die meinen solchen Pyromüll zu zünden, haben für mich einen an der Klatsche.
Schaut vielleicht über den TV "cool" aus, aber kann unglaublich gefährlich werden, was bekannt sein dürfte.
Ehrlich gesagt ein Wunder, dass bei so etwas noch niemand in letzterer Zeit, in deutschen Stadien ums Leben gekommen ist.
Nicht nur die Hitze und der Rauch sind unerträglich, wenn hier mal der ein oder andere panisch reagiert, sind wir ganz schnell bei einer kleinen neuen Loveparade Katastrophe.
Naja der Unterschied liegt meiner Meinung nach darin, dass bei taktischen Fouls in der Regel keine Gefahr für das Wohl des Spielers besteht.
Klar ist das nicht die feine Art und wie du schon sagst, ist es ja ein Beweis dafür, dass der Spieler sportlich geschlagen wurde und sich somit nicht mehr anders helfen kann. Aber mehr als Gelb würde ich da auch nie geben. Außer halt letzter Mann.
boarder-winterman schrieb:Pyrotechnik hat im Stadion nichts verloren.
Die sollte nur von Experten abgebrannt werden und nicht von hirnverbrannten Idioten, die damit nicht umgehen können.
Das ist auch einer der Gründe weshalb ich im Stadion nie wieder in einen Stehplatzblock gehen werde.
.This!
Alle die meinen solchen Pyromüll zu zünden, haben für mich einen an der Klatsche.
Schaut vielleicht über den TV "cool" aus, aber kann unglaublich gefährlich werden, was bekannt sein dürfte.
Ehrlich gesagt ein Wunder, dass bei so etwas noch niemand in letzterer Zeit, in deutschen Stadien ums Leben gekommen ist.
Nicht nur die Hitze und der Rauch sind unerträglich, wenn hier mal der ein oder andere panisch reagiert, sind wir ganz schnell bei einer kleinen neuen Loveparade Katastrophe.
SaarL schrieb:Unabhängig von Riberys offensichtlichem Nachtritt:
ICH finde taktische Fouls(ja den Ballführenden am wegrennen hindern durch Trikotziehen bspw.) 1000x schlimmer als ein "aus der Emotion(im (härteren) Zweikampf) heraus stattgefundener Tritt/Schucker/Wischer/Kopfstupser".
Leider gibts (und das auch recht selten) nur Gelb für ersteres...
Aber ich bin da (gefühlt) relativ allein auf weiter Flur^^
PS:
Schlimmer finde ich es weil:
Wenn einer Vorbei ist = man wurde sportlich geschlagen, weil der andere (in der Situation) besser/schneller/reaktionsschneller/xyz war. Dies kann nur durch unsportliche Aktionen(Trikotziehen bspw.) zunichte gemacht werden und nicht durch eigenes können.
Ich finde das immer sowas von ätzend...
Naja der Unterschied liegt meiner Meinung nach darin, dass bei taktischen Fouls in der Regel keine Gefahr für das Wohl des Spielers besteht.
Klar ist das nicht die feine Art und wie du schon sagst, ist es ja ein Beweis dafür, dass der Spieler sportlich geschlagen wurde und sich somit nicht mehr anders helfen kann. Aber mehr als Gelb würde ich da auch nie geben. Außer halt letzter Mann.