Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)
Überraschende, aber nicht unverdiente Niederlage der Bayern gestern. Man hatte zwar mehr vom Spiel, aber die zwingenderen Chancen hatte Arsenal, auch wenn das 1:0 nicht wirklich aus ner Chance gefallen ist.
Ich hoffe das war die immer mal wieder notwendige Schuss vor den Bug und in den nächsten Spielen stimmen die Ergebnisse wieder.
Hoffen wir alle, Cefairon, dass die Ergebnisse der Bayern demnächst wieder stimmen. Eine echte Schwächephase haben die am laufen, ich kann mich an den letzten Sieg kaum noch erinnern. Pep raus, Sammer rein.
Ganz nett wäre es heute, wenn Juve den Gladbachern amtlich eine vor den Latz knallt, damit die mal wieder etwas geerdet werden. Schließlich kommt S04 am Sonntag auf den Bökelberg und ich habe keine Lust auf Störungen im Schalker Wohlbefinden. ^^
Gladbach ist Bökelberg, Hamburg Volkspark, genauso wie Dortmund Westfalenstadion ist.
@Cefairon
Mal ernsthaft, Bayern dominiert alles in Grund und Boden, taktisch sowie spielerisch, und du kommst mit die Ergebnisse lassen nach! Also bitte.
@Camillo:
Bei ner Niederlage stimmt das Ergebnis definitiv nicht! => Ergo: In den nächsten Spielen sollen wieder 3 Punkte her.
Also nicht überinterpretieren...
Der Kicker ist aber auch ziemlich hipp geworden: "Auch Top-Talent Pogba (22) hat seinen Flow noch nicht gefunden" Yo man.
Fuer Gladbach waer es gut, heute wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Damit man mit einem Heimsieg evtl. nochmal an Sevilla oder Turin herankommen kann bei den Rueckspielen. Auswaerts in Manchester wird glaub ich auch nicht viel zu holen sein.
EDIT: Fortuna hat Madlung verpflichtet. Weiss nicht, was das immer bringen soll, irgendwelche "erfahrenen" alten Buli Spieler zu holen. Die kosten bloss relativ hohes Gehalt und nehmen den Jungen die Einsatzzeiten weg. Dazu so voelig unmotiviert mitten in der Saison...
Stabilität??? Und soviel kann der nicht kosten, der war vereinslos. Und wenn du guckst, was Darmstadt mit den abgehalfterten so alles raushaut, kann ja eh nur besser werden bei Fortuna.
CL war ja echt langweilig heute. Aber schönes Tor von Poldi, wie in besten Zeiten. Macht manchmal doch Sinn sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, statt den Kasper zu geben.
Na ja, bei Juve merkste schon, dass da kein Pirlo und Vidal mehr mitwirkt. Die Standards sind mehr als schwach und der Druck aus dem Mittelfeld fehlt auch.
Also bis jetzt klotzt noch keiner so wirklich, City grad noch dank KdB den 3er geholt, Real PSG war au nix, United ebenso... Da fand ich uns rein vom Spiel her nicht so schlecht im Vergleich, nur das Ergebnis hat diesmal nicht ganz gepasst.
Wolfsburg hat gemacht was eigentlich der Anspruch sein muss und BMG kann mit einem Punkt bei Juve mehr als zufrieden sein.
Ganz toll war natürlich Astana, komplette B-Elf geschickt weil man in der CL eh nix holt aber über die heimische Liga unbedingt wieder die CL erreichen will, frei nach dem Motto "dabei sein - und das Antrittsgeld kassieren - ist alles".
Die Bayern haben gestern van Gaal Fußball zelebriert. 680 Pässe, aber nur hin und her.
Gegen Bremen hat man das auch schon beobachten können, dass da ein wenig die Lust zu gewinnen fehlt.
Das muss und wird sicherlich beim nächsten CL Spiel (daheim gegen Arsenal) wieder anders sein. Zweimal nacheinander gewinnst du nicht gegen Bayern, das kann nur Real Madrid.
Fand auch, dass da die Lust aufs Gewinnen fehlte. Irgendwie so ähnlich wie bei der Nationalelf, im Sinne: Irgendwann macht den schon einer rein. Arsenal stand die meiste Zeit mit elf Mann hinten drin. Haben wohl das Bremen Spiel gesehen.
Aber vielleicht war die Niederlage mal ein Weckruf, dass sie nun wieder etwas "intensiver", zielstrebiger Fußball spielen.
Ja klar, die verdienen mit der CL halt mehr wie mit allem anderen, aber deswegen würde ich dann halt lieber noch ein paar Clubs mehr aus den großen Ligen in der CL Quali sehen als die ganzen Gurken jenseits des Balkans.
Das wollte ich damit sagen. Die ersten dieser Ligen sollen sich von mir aus erst mal in der Europa League tummeln, wenn die schon hier mitspielen müssen.
Verlorene Gruppenspiele sind für Bayern solange unwichtig, bis es den Gruppensieg verhindert. Gegen Köln spielt man allerdings gegen eine sehr defensive Mannschaft, die gut Kontern kann.
Vielleicht startet eine Niederlagen Serie ?
Hier mal ein guter Artikel, der ein thema behandelt, was wir hier auch schon hatten. die CL wird langsam immer langweiliger. die immer selben Teams füllen sich die Taschen und das Gefälle wird zu allen anderen immer größer. Denke aber es wird so schnell keine Reform geben. es gibt zu viele Nebenkriegsschauplätze und Korruption. die Vereinsbosse der großen Ligen, allen voran Rummenigge wird alles dafür tun, damit sich am Status Quo nix ändern wird. Solidarität gibt es heute nicht mehr. Früher war CL für mich auch in der Gruppenphase ein Highlight. gestern abend bin ich mal wieder fast eingeschlafen. Das Niveau sinkt immer mehr in den Spielen. wenige Topsteams auf wirklich hohem Niveau. die anderen Teams könnten auch locker in der EL spielen, so wie das teilweise aussieht.