HanneloreHorst
Rear Admiral
Chris_S04 schrieb:Dass Rückschläge kommen war klar und das muss man der Truppe auch zugestehen. Dass man mit den jetzt gezeigen Leistungen aber auch als Fan nicht so zufrieden sein kann sollte auch klar sein.
Genau das Gefühl habe ich bei Dortmund auch extrem.
Klar, rein von den Punkten und Ergebnissen stehen beide Teams gut da aber - und das spricht auch gegen die Qualtität der anderen Teams - man sieht doch deutlich, dass man letztes Jahr deutlich schöner , besser und teilweise sogar konzentrierter gespielt hat nur eben die Punkte nicht mitgenommen hat.
Aber als Fan muss man an seine Jungs glauben, ich denke nächstes Jahr werden beide Trainer erst wirklich zeigen können, was sie drauf haben, das hoffe ich zumindest.
War bei Hecking in Wolfsburg und Favre in Gladbach ja ähnlich.
So eine Idee entsteht nicht im Handumdrehen. Sie umzusetzen dauert meisten eben nun mal noch länger.
Übrigens unter Klopp hatte Dortmund auch ein Spiel gegen die Bayern 5:1 verloren und wurde in den 2 Jahren danach deutscher Meister.
Das natürlich illusorisch das alles ab nächstem Jahr perfekt läuft aber zumindest dieses Jahr hat das Team eine Gnadenfrist.