Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht der Spieler, als sie ihn fallen lassen? Er streckt die Hand zum Schiedsrichter, um sich zu beschweren. Man sollte meinen er hätte andere Sorgen, sollte da wirklich was gewesen sein. Auch als sie ihn in die Trage schubsen und zwar so, dass die angeblich schmerzende Stelle eigentlich höllisch weh tun sollte, zuckt der Spieler nicht einmal.
Das sollte man mal nen paar Ärzten vorlegen und im nachhinein ahnden. Die zwei Witzfiguren von Sanitätern sind natürlich keinen Deut besser.

Und irgendwo in Madrid träumt ein kleiner Junge namens Pepe davon, auch einmal so hart zu sein wie Geis.

Ich finde die Strafe zu hoch. Da ist keinerlei Absicht zu sehen. Blöd gelaufen, wie so viele grobe Fouls. Zum Glück kommt das anhand der wöchentlichen Spiele weltweit durchaus selten vor und ich hoffe natürlich, dass Hahn nächstes Jahr wieder Profifußball spielen kann und er für den Rest des Lebens relativ schmerzfrei bleibt.

Es hat wohl jeder mittlerweile nicht nur nen Rethoriktrainer und PR-Berater, sondern auch noch nen Schauspieltrainer. Einige Dinge an diesem Sport pis... mich langsam richtig an, aber wenn man diese Scheisshausfliegen von "Journalisten" ständig an den Hacken hat, kann man das ja schon als Notwehr bezeichnen. Und die Schauspieltrainer werden für das Verhalten auf dem Platz wohl mittlerweile noch durch ein paar Stunttrainer unterstützt, die einem die richtigen Flugeigenschaften beibringen.

Das foul war Scheiße, aber den jetzt zum killer zu machen ist auch wieder so eine Aktion der Schmierpresse.

Und irgendwo in Madrid träumt ein kleiner Junge namens Pepe davon, auch einmal so hart zu sein wie Geis.
Guter Kommentar - wenn ich Pepe auflaufen sehe, hoffe ich immer, dass die Medis nen vollen Medizinkasten dabei haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast vollkommen recht, bei Robert Enke haben sie einen auf "Wir müssen sensibler mit solchen Sachen umgehen, wir dürfen nicht alle an den Pranger stellen, wenn sie ein Foul, oder einen Fehler auf dem Platz begangen haben, blablabla..."

Viele "Journalisten" sind so heuchlerisch, dass man mit Vorliebe auf deren Kritzelblöcke kotzen möchte.

Selbst die Stilisierung von Enke war heuchlerisch. In den Medien ging es nur um den Armen Enke und seine Arme frau. Was ist denn aus dem armen Zugführer geworden der durch diesen egoistischen selbstmord von Enke zum Mörder geworden ist? Bei sowas geht mir immer noch die Feder

"Mörder" ist nur wer absichtlich, geplant, aus niederen Beweggründen handelt oder Arg- und Wehrlosigkeit ausnutzt.

Also bitte kein Drama. Die Presse passt sich ans heuchlerische Internet an. Man muss schnell eine Meldung in 3 Worte komprimieren denn der nächste #Aufschrei folgt auf dem Fuße. Für eine differenzierte Betrachtung reicht die Zeit nicht, und auch der Leser will keine Kopfschmerzen.
Enke, Ice Bucket, Je suis Charlie, RegenbogenProfilbild, RefugeesWelcome. Alles eine abfolge an oberflächlicher Scheisse die Morgen wieder vergessen ist.

Denn die Gleichen die schreiben "ÜBELTRETER GEIS MIT BRUTALOHORRORFOUL" haben auch Robert Enke genervt warum er so kacke spielt.

KTelwood schrieb:
"Mörder" ist nur wer absichtlich, geplant, aus niederen Beweggründen handelt oder Arg- und Wehrlosigkeit ausnutzt.

Also bitte kein Drama.

Ich wette das sieht der Zugführer genau so..... In der Theorie ist das alles so einfach erklärt, bist du aber selbst in dieser Situation, kann es da vielleicht sein das du da etwas anders denken würdest? Da werden fragen laut wie :"was wäre wenn ich aufmerksamer gewesen wäre" oder "habe ich wirklich alles versucht diesen Unfall zu verhindern"

So einfach kann man das per Definition nicht lösen, wenn man weiß man hat auch ohne eigenes Verschulden ein Menschen auf dem Gewissen.

Naja, objektiv kann ein Zugfahrer nix machen. Der Bremsweg ist in der Regel länger als die Sichtweite. Und selbst bei Schrittgeschwindigkeit am Bahnübergang ist derjenige der sich willentlich untern Zug schmeißt noch mausetot. Wahrscheinlich brauchts bei einigen länger um das zu verarbeiten und einzusehen.
Aber gut, das gehört hier wohl nicht her.

->TRANSFER HAMMER DER WOCHE !<-
Boateng geht in Januar wohl nach Mailand.

Auf geht's Unterhaching, kämpfen und siegen! Red Bull Leipzig besiegen! (Das Wort mit "v" am Anfang lasse ich mal, wurde ja damals auch schon entfernt.) Ansonsten muss Darmstadt später noch gewinnen und auch München in der Volkswagenburg.

Als er ansetzte dachte ich schon "Nicht schon wieder so nen Ding für die Tribüne" und dann kommt da ein solcher Hammer bei rum. Schönes Tor. Dann kann ich jetzt endlich was anderes machen und muss mir nicht mehr FC Übermacht vs Golf City ansehen.

Das Spiel in Wolfsburg kannste jetzt schon abpfeifen. Die sehen ja überhaupt kein Land.

Zwei doofe ein gedanke... :schluck:

2000 Leute fahren unter der Woche nach Aue, um sich so eine Scheiße ansehen zu müssen. Keine Flanken, obwohl alles voll kopfballstarker Spieler im Strafraum, Fehlpässe, null Kreativität und der Kampfgeist ist auch in der Kabine geblieben. So schlecht einfach.

Glückwunsch an Aue, verdienter Sieg.

Wird sicher prima am Freitag gegen den FCB. Da freu ich mich aber schon richtig drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Staatsfernsehen kann auf Unterhaching gg. Red Bull schalten. Red Bull lieg zurück. <3

Ich glaube, der Frankfurter hier aus dem Forum ist so dermaßen angewidert. :stacheln:

Edit: Genau, Yuuzhanvong war der Name und ich war zu langsam.

Edit: 2:0 für Unterhaching. Geil! Geil! Geil! Geil! Geil!

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn der Vollhorst am Mikrofon bei der ARD?

Schwadroniert gerade ewig, ob Lewa Benaglio irritiert, dabei war der meines Auges nach gar nicht im Abseits... Ist ja schlimmer als das Gesülze von Scholl... Wow, jetzt hat er es gesehen im Standbild.

60 gewinnt. Haching liegt vorne und München schnupft gerade Wolfsburg weg. Da gibt es vielleicht was zu Feiern im Süden.

Dazu haut Nuernberg noch Fortuna weg. Fortuna sowas von desolat, komplett verunsichert. Da muss bald mal der Kraemer dran glauben. Nuernberg ist nun nicht gerade das Top Team der 2.Liga und die haben selber genug Probleme, da darf man sich nicht so abschiessen lassen.

Jetzt noch auf Haching hoffen :evillol:

Wolfsburg wird nix mehr diese Saison, dabei haben sie sich bestimmt das Arsenal Spiel 10mal angeguckt, um mal zu sehen, wie man es schafft mal nicht 5 Gegentore zu kassieren. Scheint auch nicht gerade ein Heimspiel zu sein fuer Wolfsburg, der Jubel beim 1:0 war schon ziemlich laut.

EDIT: Geil, 2:0 Haching

Das Ding von Costa war ja wohl an ausgebuffter Weltklasse nicht zu toppen; schön einen auf Standfußball machen mit Sohle auf dem Ball, Gustavo in den Sekundenschlaf und auf den Rasen schicken, mit Mörderantritt links vorbei und die Pille in den Giebel nageln. :cool_alt:
Tor des Monats! Mindestens!

Ansonsten natürlich zum Knochenkotzen, dass das Spiel nach 20 Min schon wieder durch ist. Die Wolfsburger haben gestrichen die Hosen voll, leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben