oemmes schrieb:
Aber gegen die Leistung der Frankfurter in Aue war das ja nahe an Weltklasse. Und der dämliche Kommentar von dem Veh war noch zusätzlich ein Witz. Den hätte ich heute Abend noch rausgeschmissen und zwar mit nem Arschtritt.
Welchen Kommentar meinst Du? Ich bin sauer eingeschlafen und beim Aufwachen war mir das ganze Scheißspiel wieder vor Augen. Dann lese ich, dass Veh sagt, an der Einstellung könne es nicht gelegen haben, man habe viel Wert darauf gelegt, das Spiel ernstzunehmen.
Wer ist man? Veh selbst? Dann spielen wir noch in dieses hässlichen, gelben Trikots, als ob es irgendwas ändert.
Ich bin so enttäuscht von dieser Leistung, so ging es mit der SGE lange nicht mehr. Wenn mir heute irgendeiner mit dem scheiß " ist halt die Diva vom Main, höhöhö"-Spruch kommt, eskaliere ich.
Stimmungsmäßig in der Krise angekommen.
Und Woche für Woche wird wieder in die Mikrofone geplärrt, dass man das nicht begreifen könne, der Kader sei qualitativ gut und besser als letztes Jahr. Das ist zauberhaft und sicher auch die Wahrheit, aber am Ende hilft es nichts, wenn man Spiele wie gegen Aue vergeigt und sich gegen Hannover zu einem 3er quält.
Irgendwas muss ja passiert sein, die Spiele zu Beginn der Saison waren gut bis sehr gut.
2500 Leute kamen mitten in der Nacht wieder in FfM an. 2500 Leute, die Zeit, Geld und Mühe verwendet haben, die SGE in Aue zu unterstützen, mitten in der Woche. Eine Schweinerei ist das.
Edit: Wegen Schaaf schreibe ich wann anders, nicht in der Laune gerade.