Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder wenn Messi einen schlechten Tag hat. Wird ihnen ja vorgeworfen, zu sehr von Messi abhängig zu sein.

Das hat sich aber mit Neymar und Suarez grundlegend geändert - wenn Messi nen schlechten Tag hat bindet er immer noch Gegenspieler denn jeder weiß das Messi ein paar gute Sekundem an nem sonst schlechten Tag reichen um das Spiel zu entscheiden, und den Rest regeln dann eben Neymar und Suarez.

Siehe Torschützenliste der PD:
Messi 43, Neymar 22, Suarez 16 (letzte Saison)
Messi 3, Neymar 8, Suarez 7 (laufende Saison)

Sagt mal, gibt es eigentlich einen Grund dafür - außer nachgewiesene Dämlichkeit - dass die Anstoßzeiten der zweiten Spielserie sich mit der laufenden Spielzeit der ersten Serie Pokalspiele überschneiden???

Ich vermute mal weil alle Vereine so spät wie möglich spielen wollen unter der Woche. Die späten Anstosszeiten sind am beliebtesten, weil dann mehr Zuschauer kommen.
So ist das vermutlich eine Art Kompromiss zwischen spätem Anpfiff und nicht alles gleichzeitig. Weil die ganz späten Anstosszeiten sind dann auch wieder nicht beliebt bei Zuschauern und TV-Sendern.

Wo wir das Thema Journalismus auf Sport 1 Niveau gerade hatten:

Wenn man sich die Schlagzeile zur Aufstellung des BVB durchliest könnte man meinen wir treten mit der Regionalliga-Mannschaft an, dabei wird nur Auba mal ne Pause gegönnt... Das Reus nicht dabei ist lasse ich mal außen vor, da dafür Miki spielt, welcher diese Saison bisher der bessere Spieler ist.

Und ausgerechnet die beiden, von denen man sagen kann, dass sie Auba und Reus ersetzen, legen sich gegenseitig die beiden Tore auf. Schade, dass sich die Journalie nicht schämen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zumindest defensiv ist das diese Saison ja häufiger der Fall.

Das ist ja die Crux und macht den Unterscheid zu Bayern deutlich. Das Kagawa Tor und die Vorbereitung waren Barca-Niveau und was da teilweise in der Abwehr vor sich geht, ist E-Schüler.

Glückwunsch BMG zum 1:4 auf Schalke.

Ralle kann wegen einem Infekt nich spielen.

KTelwood schrieb:
Glückwunsch BMG zum 1:4 auf Schalke.

Ralle kann wegen einem Infekt nich spielen.

"Nur" Ralle? Hab irgendwas gelesen, dass mehr Spieler an dem Infekt leiden sollen.

Edit: Ich drücke Schalke die Daumen, auch wenn ich heute nicht gucken kann.

Ich hab das Gefühl, dass der Schiri von Schalke gekauft ist. Also wirklich der Pfeift ja alles für Schalke, was nur geht, selbst wenn Aogo hand spielt, bekommt Schalke den Freistoß.
Ergänzung ()

1 Torschuss und 1 Tor. GG

Na das kann dem Spiel ja nur gut tun.

Viel wichtiger aber das Jena mal wieder den Pokalschreck (weiter) gibt. Nach dem HSV muss doch auch Stuttgart zu packen sein.

Gladbach heute mega effektiv. Und Ktelwood koennte noch recht haben, Faehrmann waere schneller als Gspurning gewesen bzw. haette den Elfer vielleicht noch gehalten. Und auf der anderen Seite kann Gladbach sich bei Sommer bedanken.

EDIT: Und Drmic wird immer deutlicher zum Fehleinkauf. Zur HZ raus, obwohl sogar Korb schon leicht angeschlagen war...

Zuletzt bearbeitet:
Der Torwart ist sicher nicht daran schuld, dass Schalke eine Chance nach der anderen versemmelt.

so überlegen wie schalke in der 1.hz war hätten sie 3:0 oder 4:0 führen müssen. aber 1 fehler wird dann halt knallhart bestraft,

Habe ich doch tatsächlich richtig gehört, dass unsere Persona non grata Tobias Stieler das Ding im "neuen Parkstadion" gepfiffen hat. Der 11m war doch eher eine Kategorie "kann man geben, muss aber nicht"? Man könnte ja meinen, der Torwart hat den Ball spielen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben