Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Camillo
Commodore
Bist du in Darmstadt geboren, Banger? Stehst du im goldenen Buch der Stadt? Freundin von dort?
Sportliche Gründe kann dein Daumendrücken für diese Flitzpiepen jedenfalls nicht haben.
Für Thanes Notizbuch: Guardiola hat heute einmal komplett durch den Kader rotiert, 3x gewechselt und Stammspieler Götze hat nicht eine Sekunde auf dem Rasen gestanden. Gehts noch deutlicher?^^
Sportliche Gründe kann dein Daumendrücken für diese Flitzpiepen jedenfalls nicht haben.
Für Thanes Notizbuch: Guardiola hat heute einmal komplett durch den Kader rotiert, 3x gewechselt und Stammspieler Götze hat nicht eine Sekunde auf dem Rasen gestanden. Gehts noch deutlicher?^^
Ich find's gut, dass es net gereicht hat. Endlich ist Schürrle mal für was gut. 
Gehst du davon aus, dass Werder nicht den Pokal holt?Wenn Frankfurt nachher gewinnt sind zwischen International und direktem Abstieg 12 Pkt![]()
Ahuuuuuuu! Das Unentschieden geht so in Ordnung.
War schon klar, dass du das so siehst
Nein, das war heute definitiv eine gefühlte Niederlage. Meine Freude über den Spieltag hält sich arg in Grenzen. Ein Eigentor und ein abgefälschter Ball aus 23 (?) m innerhalb von acht Minuten, das war dann einfach zu viel des Guten für Hansa. Aber wer so punktet, steigt nicht ab.
Ach ja: Am Montag - dem letzten Arbeitstag von Robert Schäfer bei Dresden - wird die letzte Rate an Michael Kölmel gezahlt. D.h. ab Montag ist Dresden s c h u l d e n f r e i ! Wie geil ist das denn? @linkser: Ab Dienstag ist der gute Mann dann bei euch. Schade eigentlich
Zuletzt bearbeitet:
Ylem
Rear Admiral
KTelwood schrieb:Also auch ein unverdienter Bayernsieg?
-> Nein denn Bayern hat ja die letzen 20 Min gut gespielt und "Das Glück erzwungen".
Fußball ist so toolll.![]()
Hab nicht das komplette Spiel sehen können. Fairerweise muss man aber sagen, dass Lewandowski den auch nicht jedes Mal macht
O
oemmes
Gast
Und wenn der HSV so weiter macht, kegeln die da unten auch noch ne Runde mit....soll mir recht sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Camillo
Commodore
Eins muss aufgrund des Laufs von Hoffenheim sagen, das Topspiel ist heute wirklich mal ein Topspiel. Topspiel six feet under.
Frankfurt muss das Ding unbedingt ziehen, ich bitte um kollektives Däumchendrücken. Nicht dass die nächste Traditionstruppe runter muss.
Frankfurt muss das Ding unbedingt ziehen, ich bitte um kollektives Däumchendrücken. Nicht dass die nächste Traditionstruppe runter muss.
@ Camillo: 
Nein.
Nein.
Gibt es nicht, also nein.
Und ich gehe noch weiter. Da gab es damals das Spiel, wo Hansa erbärmlich mit 6:0 unterging.
Die krönen ihr Fußballmärchen dann nur entgültig, wenn sie drin bleiben. Das ist meinerseits zu befürworten. Ein Gegenbespiel zu TSG Dietmar Hopp, VfL Volkswagenburg und Red Bull Leipzig.
Und dann sind meine Postings nicht zu vergessen, die freundlich zum Ballspielverein sind, freundlich zu MG und Augsburg. Aber auch zu Herthi, die die Jahre zuvor eher unsympathisch waren.
Camillo schrieb:Bist du in Darmstadt geboren, Banger?
Nein.
Stehst du im goldenen Buch der Stadt?
Nein.
Freundin von dort?
Gibt es nicht, also nein.
Und ich gehe noch weiter. Da gab es damals das Spiel, wo Hansa erbärmlich mit 6:0 unterging.
Sportliche Gründe kann dein Daumendrücken für diese Flitzpiepen jedenfalls nicht haben.![]()
Die krönen ihr Fußballmärchen dann nur entgültig, wenn sie drin bleiben. Das ist meinerseits zu befürworten. Ein Gegenbespiel zu TSG Dietmar Hopp, VfL Volkswagenburg und Red Bull Leipzig.
Und dann sind meine Postings nicht zu vergessen, die freundlich zum Ballspielverein sind, freundlich zu MG und Augsburg. Aber auch zu Herthi, die die Jahre zuvor eher unsympathisch waren.
Camillo schrieb:Bist du in Darmstadt geboren, Banger? Stehst du im goldenen Buch der Stadt? Freundin von dort?
Locker bleiben. Der war lange verletzt, hat gegen Bremen auch nur ca. 50 Minuten gemacht und sich dann wohl wieder irgendetwas zugezogen. Von Schmerzen im Ellenbogen war zu lesen.
Ich würde da auf jeden Fall die nächsten zwei Wochen abwarten, bis man da irgendetwas Konkretes sagen kann.
Zuletzt bearbeitet:
sudfaisl schrieb:War schon klar, dass du das so siehst![]()
Ich habe unsere Hundertprozentige von der dritten Minute unterschlagen. Also geht auch für dich das Unentschieden in Ordnung. :-*
Nein, das war heute definitiv eine gefühlte Niederlage. Meine Freude über den Spieltag hält sich arg in Grenzen.
Ja, aus Dresdener Sicht ist es eigentlich zu wenig, gegen 3 Mannschaften hintereinander Punkte zu lassen, die alle im Tabellenkeller verweilen.
Ein Eigentor und ein abgefälschter Ball aus 23 (?) m innerhalb von acht Minuten, das war dann einfach zu viel des Guten für Hansa.
Das war die Entschädigung vom Justin'schen Zufallsprodukt.
Aber wer so punktet, steigt nicht ab.
Ach ja: Am Montag - dem letzten Arbeitstag von Robert Schäfer bei Dresden - wird die letzte Rate an Michael Kölmel gezahlt. D.h. ab Montag ist Dresden s c h u l d e n f r e i ! Wie geil ist das denn?
Das ist sehr gut, wenn Dresden schuldenfrei ist und diesen Kölmel mal endlich los ist. So ist dann mehr Geld verfügbar, um den Kader ordentlich zu optimieren. Dresden soll ja dann die 2. Liga schließlich nicht nach unten verlassen.
Ich habe so am Rande aufgeschnappt, dass der Aachener TSV auch einen Investor sucht. Da war ebenfalls Kölmel ein Kandidat. Wurde aber nichts daraus.
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin dann mal Topspiel schauen.
Habe 0:0 getippt, hoffe aber insgeheim auf einen Auswärtssieg, damit die blöde Eintracht mit ihren Chaosfans absteigt.
Habe 0:0 getippt, hoffe aber insgeheim auf einen Auswärtssieg, damit die blöde Eintracht mit ihren Chaosfans absteigt.
Das war die Entschädigung vom Justin'schen Zufallsprodukt.
Manche nennen es Zufall, andere einfach schlitzohrig und vor allem: erstklassig.
Das 1:0 kannste ja net mit den Rostock-Toren vergleichen. Frag mal Schuhen, der hat im Interview dazu auch was zu sagen gehabt
Da war ebenfalls Kölmel ein Kandidat. Wurde aber nichts daraus.
Kölmel als Investor kann sich echt zum Pyrrhussieg entwickeln. Kriegst ein paar Millionen am Anfang und wirst ihn dann nie wieder los und dann zahlste Jahrzehnte Anteile deiner Einnahmen an ihn, was am Ende viel, viel mehr ist, als man mal bekommen hat. Gut, ist auch irgendwie der Sinn eines Investments und nicht nur auf Kölmel beschränkt. Aber die Düsseldorfer könnten dir sicherlich auch ein Lied davon singen. Und wenn du nicht grad wie Dynamo das Glück hast, dass die Fans (Vereinsmitglieder) freiwillig 1,01 Millionen Euro Sonderumlage zahlen und dann noch der FCB kostenlos zu Besuch kommt, hängts dir irgendwann wie nen Kropf am Bein.
Camillo
Commodore
Mich interessiert diese Tabelle überhaupt nicht.
Frankfurts Fans bauen in den letzten Jahren einen Bock nach dem nächsten, ich erinnere mich da an schwarze Rauchbomben und Fluchtszenen auf dem Platz.
Leider immer wieder, ohne das sich etwas ändert.
Frankfurts Fans bauen in den letzten Jahren einen Bock nach dem nächsten, ich erinnere mich da an schwarze Rauchbomben und Fluchtszenen auf dem Platz.
Leider immer wieder, ohne das sich etwas ändert.
Camillo
Commodore
Waren das mit den schwarzen Rauchbomben und vermummten Platzsturm nicht die Kölner? Deswegen stehen die in der Tabelle auch ganz oben, das wurde nämlich drastisch sanktioniert. 
Ich erinnere mich bei Frankfurt eher an die geniale 3D-Choreo, das hatte Stil. Aber Hallo!
Ich erinnere mich bei Frankfurt eher an die geniale 3D-Choreo, das hatte Stil. Aber Hallo!
Da ist Hansa ja mit den Schmiergeldzahlungen noch gut davongekommen. *hust* Diese Saison wird es bisschen mehr sein wegen des Hinspiels gegen Magdeburg und Kleinigkeiten. Aber es kommt kein Schmiergeld wegen Magdeburg-Rückspiel und Dresden dazu. 
linkser
Admiral
Hatte auch gelesen, dass er wohl jetzt schon frueher kommt. Naja mal abwarten, erstmal die Klasse halten. Ist Dresden denn jetzt eigentlich alle Koelmel-Verpflichtungen los? Fortuna hat auch alle Schulden zurueckbezahlt, muss aber noch bis 2023 jedes Jahr nen Prozentsatz der TV Gelder abgeben. Hatte sich damals, als Fortuna in der 4.Liga war, niemand gefunden, der Koelmel seinen Vertrag fuer wenig abgekaeuft haette. Aus heutiger Sicher war die Summe laecherlich, da bekommt er jetzt jedes Jahr aus den TV Geldern mehr Geld raus. Aus Koelmel Sicht ein geniales Investment, aus 7.5 Millionen EUR Darlehen hat er bei Fortuna dann insgesamt ueber 30 Mille rausgezogen.D.h. ab Montag ist Dresden s c h u l d e n f r e i ! Wie geil ist das denn? @linkser: Ab Dienstag ist der gute Mann dann bei euch. Schade eigentlich
Immerhin heute mal gegen Klautern gewonnen und endlich mal wieder Tore geschossen. 1 Tor war abseits, aber dafuer wurde ein anderes Tor auch abgepfiffen wegen angebl. Abseits. Bleibt nur zu hoffen, dass morgen 60 und Bielefeld unentschieden spielen, dann bleiben beide unten drin.
Ich bleibe dabei: Für Lautern ist die Saison weitestgehend gelaufen, wenn die echt noch da unten reinrutschen sind sie auch selbst Schuld.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.