Glaube kaum. Da wird dann einfach das "Gesamtkunstwerk" betrachtet und das ist eine einfache nicht mal besonders harte Tätlichkeit. Abwarten, ob überhaupt Ermittlungen angestrengt werden. Möglicherweise sieht man es bei der UEFA auch genau wie NoD.sunrise (also nicht glatt Rot), dann wird da gar nichts passieren. Aber Sportgerichte sind ja sowieso so ne Sache. Da kann jetzt alles passieren 
Und sowieso sind Ermittlungen nur möglich wenn das SR-Gespann keine Beobachtungen zur Situation gemacht hat. Und das kann ich mir wiederum schlecht vorstellen, da der SR-A gerade mal 10m weit weg stand. Man wird die Situation schlicht falsch beobachtet haben und damit wäre das Nichtstun eine Tatsachenentscheidung (aber dafür müsste man in den Spielbericht der SR schauen können)
Und sowieso sind Ermittlungen nur möglich wenn das SR-Gespann keine Beobachtungen zur Situation gemacht hat. Und das kann ich mir wiederum schlecht vorstellen, da der SR-A gerade mal 10m weit weg stand. Man wird die Situation schlicht falsch beobachtet haben und damit wäre das Nichtstun eine Tatsachenentscheidung (aber dafür müsste man in den Spielbericht der SR schauen können)