Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzig positive, was ich dem Spiel abgewinnen kann ist, dass jedes Viertelfinale der CL dagegen ein Scheißdreck war.

Den Rest spar ich mir, sonst seh ich hier rot.

Wo sind noch gleich die Dortmunder die Wolfsburg niedergemacht haben weil die es in 90 min gegen real vergeigt haben? BVB schafft das in 45min gegen die Großmacht Liverpool...

never forget istanbul 2005. 0-3 down at half-time in cl final. came back. 10minutes for 3 goals and cl title
never forget liverpool 2016. 0-2 down, 0-3 down. come back to 4-3. won against dortmund.

LIVERPOOL LIVERPOOL LIVERPOOL LIVERPOOL LIVERPOOL

Tja, dumm gelaufen, wenn man das Spiel einstellt. Spiel einstellen ist nicht 2 Tore Vorsprung verwalten. Mir kann ja der Ballspielverein egal sein, aber bei EL und CL gilt deutsche Mannschaft für den Sieg. Aber so kann halt Liverpool sich die erneute EL-Teilnahme sichern oder gar CL-Teilnahme, und zwar als Mannschaft aus dem Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fuzzi bei diesem Drecksender hat das ab Minute 15 herbeigeredet. Das ist das einzig positive, jetzt werde ich diesen Höhner mindestens 1 1/2 Jahre nicht mehr seibe Scheiße labern hören!

Wenn irgebdein Spieler wechselt, weil er "Titel holen will", kann der sich verpissen, soll aber sein Gehalt von diesem Jahr zurückzahlen! Versagerpack!

NoD.sunrise schrieb:
Wo sind noch gleich die Dortmunder die Wolfsburg niedergemacht haben weil die es in 90 min gegen real vergeigt haben? BVB schafft das in 45min gegen die Großmacht Liverpool...

Genau so sehe ich das auch. Aber dafür sind die Doofmunder ja bekannt :mussweg:

Es liegt, wie jede Saison, mal wieder an den Bayern einen internationalen Titel zu holen. Und mit den verbleibenden Teams stehen die Chancen ziemlich gut für einen weiteren Titel in der CL.

Das darf nicht passieren. Ich bin absolut fertig mit den Nerven, ich versteh immer noch nicht wie man so ein Spiel noch verlieren kann.

Und ja sollte jetzt einer der Profis sagen ich Wechsel wegen Titel dann bitte schön ab die Post weg. Selbst wenn die Bayern nicht im Wettbewerb dabei sind schafft es Dortmund nicht ein Titel zu holen. Welche Ausrede kommt als nächstes?

Es gab doch auch genung die die PL so schlecht darstellen, hm der 7 der PL hat den besten 2. der Bundesliga Geschichte aus den Wettbewerb gehauen die Liga ist echt ziemlich mies

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Tuchel nichts mit zu tun. Das war einfach Arroganz und Arbeitsverweigerung ab der 70. Minute.
Gündogan und Hummels will ich nicht mehr in Dortmund sehen. Zu Geld machen und von vorne anfangen.
Die letzte Chance auf einen Titel weggeworfen. Im Pokal wird es doch auch nichts mit so einer Einstellung.

Tja in Schalke sowenig Stammpersonal zu stellen hat sich ja gelohnt, dann die Einwechselung von Ginter der das 3-3 auch noch verhindern kann aber lieber zu Seite geht..... verdammt Kacke ich bin grade so auf 180....

Euroleague und Bundesliga in ner Woche verkackt geile Leistung von Tuchel, viele die Klopp fehlendes taktisches Verständnis die letzen Jahre vorgeworfen haben haben jetzt gesehen das er doch was auf dem Kasten hat.

Dortmund hat 25 Minuten gespielt danach zugeguckt, Liverpool wollte es einfach viel mehr als Dortmund

Die Auswechselung Ginter für Kagawa hat einfach dann den Todesstoß gesetzt, mal gucken wie sie sich wieder rausreden werden die "Titel"anwärter

Wahrscheinlich verlieren wir dann auch gegen Hertha und dann hat Tuchel ne ganze Saison weggeworfen. Warum zum Teufel wechselt der nach dem 3:1 nicht Bender und Ginter ein und macht die Bude dicht?
Ergänzung ()

Es weiß ja auch keiner, dass Liverpool gefühlt diese Saison 5-6 Spiele in der Nachspielzeit gewonnen hat.

Ich bin so dermaßen sauer auf diese Dortmunder Mannschaft gerade, und ich benutze gerade noch äußerst nette Worte... :mad::mad:

Was die ab der 60. Minute abgeliefert haben war reinste Arbeitsverweigerung! Die haben vorne, hinten und in der Mitte gespielt wie eine Schülermannschaft. Das hatte nichts mit "internationaler Reife" zutun. Es war arrogant und hinterher ängstlich. Wie kann man denn bitte ein 3:1 Vorsprung so lächerlich peinlich abgeben? Peinlich Dortmund, ganz ganz peinlich!

Mir scheint es so als hätten die irgendwie Titel-Angst. Weil Liverpool hat einfach nicht überragend gespielt. Kämpferisch, aber spielerisch vollkommen schwach. Diese Niederlage ist nur eins: Peinlich!

Tolle Saison bisher - joa, stimmt irgendwie. Wenn aber am Ende nichts, aber auch wirklich nichts zählbares überbleibt ist jegliche Leistung irgendwie für die Katz.
Klar, jetzt kommen hier viele mit "Erfolgsfan", aber da komme ich mit klar. Aber was bleibt denn am Ende, außer der CL-Quali, in der wir aber mit solch einer Leistung auch nicht antreten brauchen?

Tolle Spiele in dieser Saison gesehen, aber was nützt es wenn man in den wirklich wichtigen Spielen spielt wie eine Schülermannschaft die 'nen Köttel in der Buxe hat?

Auch das Derby wurde hergeschenkt mit einer äußerst arroganten Aufstellung! Wenn Bayern jetzt Federn lässt (nur mal angenommen), kommt die Quittung auf dem Fuss.

Genauso das Hinspiel gegen Liverpool: Die Aufstellung war an Verunsicherung und Arroganz fast nicht zu überbieten. Eine Dreierkette mit Bender in der Innenverteidigung und Hummels auf Außen? Seriously?

Glückwunsch an Liverpool - verdient gegen so einen arroganten und verzogenen Haufen gewonnen!

Nachtrag
Und ganz ehrlich: Irgendwie ist mir der Rest der Saison gerade ziemlich egal! Ich bin gerade einfach nur sauer. Gegen Hertha hat man im Halbfinale VIELLEICHT eine Chance, aber spätestens bei den Bauern ist Schluss - also wieder nichts Zählbares.
Klar, toll Vizemeister zu sein, aber irgendwie erwartet man nach der bisherigen Saison irgendwie mehr...! Tja, mit so einer "Einstellung" (pah :lol: ) wird man ewig Zweiter in Deutschland bleiben und auf internationaler Ebene auch wenig bis keine Rolle spielen - super Aussichten! :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool hatte eben auch einfach Glück bei den letzten beiden Treffern. Beim 3:3 rutscht der Ball durch und fällt dem Spieler quasi auf den Kopf und beim 4:3 passt alles zusammen, der Ball war eigentlich weg, dann geht der dem Micki durch die Beine ...
Aber das entschuldigt einfach nicht die Einstellung. Castro hätte auch früher raus gemusst oder eben gleich defensiver wechseln. Aber da ist man hinterher natürlich wieder schlauer.

Du verwechelst Glück mit Unfähigkeit. Bayern hätte das 3:1 präzise nach Hause gespielt. That divdes the boys from the men.

Hochmut kommt vor dem Fall, so ist eben der Fußball, das ist Murphys Law, was passieren kann, passiert auch.
Das liegt dann weder an der Rotation am Wochenende noch an der Arbeitsverweigerung am Ende, sondern daran, dass natürlich 22 Schicksale auf dem Platz stehen, welche das Spiel beeinflussen.
Trotzdem steht und fällt das Kollektiv, wer sowas vergeigt, der muss mit dem Spot rechnen, wer jetzt Spot austeilt wird selbst dafür irgendwann die Rechnung kriegen, so wie ein übermütiger BVB und wir als Fans, die auch schon dachten unter Tuchel ist man unbesiegbar.
Dem ist nicht so.
Leistungsabfall wie in der Hinrunde aber Tuchel sei der Prozess gelassen, auch wenn wieder mind. 30 spiele zwischen uns und dem nächsten Titel stehen.

Naja noch können wir den Pokal holen, damit und mit der EM im Sommer tröste ich mich jetzt.
Aber es musste gegen Klopp passieren, damit nochmal ein für alle mal klargestellt wurde, dass der Erfolg nichts mit den Spielern zu tun hatte, sondern 100% Jürgen Klopps Verdienst war.

Jetzt muss der Fokus auf dem DFB Pokal Spiel gegen Hertha liegen. Am Wochenende alle schonen und dann Mittwoch alles geben um die Saison noch halbwegs zu retten.

Gratuliere Kloppo! Aber die Abwehrleistung von Dortmund war echt unterirdisch!

oemmes schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Das stimmt natürlich so weit, dass Bayern die gefährlichen Situationen gar nicht aufkommen lässt oder so weit eingrenzt, dass da nicht drei Tore durch entstehen. Wie gesagt, die Einstellung entschuldigt das nicht. Da haben die Dortmunder einfach das Spielen eingestellt und wollten nur noch verwalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beruhigt euch doch mal Leute, es ist doch nur Fußball. Was sagt das über euer Leben aus, wenn ihr ständig Fußball guckt, sowohl national als auch international, wenn ihr da hunderte von Euros für hergebt und euch dann auch noch so emotional abhängig davon macht, was Fremde tun?

Fußballfan und Scientologe - der Unterschied zwischen den beiden ist so groß nicht, und ich habe dieses Spiel gebraucht, um es zu bemerken. Ich werde demnächst lieber Zeit mit Familie, Freunden oder Freundin verbringen, statt mein gesamtes Leben und meine Planungen nach einem Sport zu richten.

Hin und wieder mit Freunden zu einem Spiel ist geil, oder hin und wieder mal unter der Woche CL gucken wenn man eh nic zu tun hat - aber Woche für Woche seine Freizeit für Fußball wegzuwergen ist eigentlich traurig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben