Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es so weiter geht, nimmt der BVB die heute so richtig auseinander.

kernel panic schrieb:
@Banger:
Mal schauen was Wollitz bei Energie bewirken kann. Zumindest die Fans sind wieder etwas optimistischer und viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden...

Schon die Ansprache am Zaun sollte gewirkt haben. Aber Großaspach wird sich auch zusammenreißen, weil die auf 4 möchten, bzw. auf 3.

Das Spiel gegen Stuttgart 2 könne wie das Münster-Spiel werden. Man erwartet einen Sieg und dann verk*ckt man. Stuttgart 2 wird sich zusammenreißen, weil mit einem Sieg können die noch hoffen und mit einer Niederlage sind sie weg. Und genau diese Niederlage muss Stuttgart 2 sich fangen, auch wenn dann nur unverdient mit nur 1 Tor Unterschied ist. Mit einem Sieg mit 3 Toren Unterschied rechne ich nicht.

Thane schrieb:
Wenn es so weiter geht, nimmt der BVB die heute so richtig auseinander.

Ja, das ging schnell. Bis jetzt völlig richtig, dass auf das Derby geschi**en wurde, würde ich meinen. Drittes Tor noch und dann runterspielen und fertig. Bloß nicht jetzt ein blödes Gegentor kassieren. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool hat wohl kein Geld für eine 2. Coaching-Zone?
Ich find das sieht echt bescheuert aus, wie die beiden Trainer nebeneinander stehen.
(Als würden sie beide die gleiche Mannschaft coachen)

Grüße

Hatten wir nicht jemanden der prophezeite wenn solche Granaten wie lallana kommen sieht Schmelzer kein Stich? :D

Und der BVB macht es wieder spannend.....

Die lassen es immer etwas schleifen, wenn sie zwei Tore vorne sind. Etwas mehr Konzentration wäre da schön. So bringen sie Liverpool immer wieder ins Spiel zurück -.-

Richtg geiles Spiel einfach, egal wie es ausgeht. Immer hin und her und gute Stimmung.

Villarreal und Donezk sind durch, Bilbao Sevilla ist noch eng.

Nöööö... schon als der Freistoß ausgeführt war, hatte ich es im Urin, dass der gleich noch reingeht.

So ein Mist, jetzt MUSS Bayern die Pilzliga gewinnen. MUSS!

WTF Elfer?

EDIT: Freistoß und um... Mist

Facepalm.jpg

tja wer es so weg wirft hat es nicht verdient, Kampfgeist gleich 0

Soviel zu Spieler wollen wechseln um nen Titel zu gewinnen, selbst wenn ihr wechselt habt ihr das Sieger Gen einfach nicht ihr Loser.... sowas muss man erkämpfen sowie Liverpool

Geiles Spiel für den neutralen Zuschauer. Hat fast schon CL Niveau gehabt ;)

Und das nötige Glück haben wie Liverpool. Aber das hat Dortmund einfach selber weggeworfen.

Unfassbar ärgerlich, das ist der Mythos Anfield gegen den man da verloren hat.
Das kann leider passieren, inkompetente Vollidioten, so die Saison herzuschenken.

Das ist peinlich hoch 10. Ich könnte den Laptop an die Wand schmeißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben