Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
Naja dann verdient er immer noch mehr Geld als in Dresden. Und ich glaub nicht, dass er in Bremen in der 2.Liga nur auf der Bank sitzen wird. Bremen wird bei einem evt. Abstieg auch einige Spieler ziehen lassen muessen aus finanziellen Gruenden.
Umgekehrt kann sich Lambertz evt den Arsch ablachen. Erst in Duesseldorf nach 10+x Jahren nicht mehr gewollt und im Zweifel steigt er jetzt auf und Fortuna ab.
Einen Transfer von Reus (mit hoher Ablöse) würde ich mehr abfeiern wie nichts anderes. Reus ist einfach nur ein Stürmer ohne Durchsetzungsfähigkeit und ohne die körperlichen Eigenschaften die ein alleiniger Stürmer bräuchte. Wir spielen eigentlich fast immer besser, wenn Reus nicht dabei ist. Sein Wechsel wäre ein Segen - viel Geld in die Kassen, mit dem man sich einen viel passenderen Spielertyp holen kann. Da müsste es nicht mal ein Spieler vom gleichen Regal sein, damit es uns weiterhilft - Reus passt einfach nicht gut in unser System.
Das klingt vernünftig. Wir hatten damals für Zweitligaverhältnisse lächerliche 4,5 Mio. € Kaderetat. Der gesamte Etat war 15,7 Mio. €, meine ich.
Nächste Saison muss die Lizenzspielerabteilung in Rostock mit ~3,1 Mio. € auskommen, also ähnlich wie jetzt. Duisburg, Sechzig und Düsseldorf werden vermutlich mehr machen im Falle des Abstieges.
linkser schrieb:
Naja dann verdient er immer noch mehr Geld als in Dresden. Und ich glaub nicht, dass er in Bremen in der 2.Liga nur auf der Bank sitzen wird. Bremen wird bei einem evt. Abstieg auch einige Spieler ziehen lassen muessen aus finanziellen Gruenden.
Also entweder erste Liga und Bank. Wenn 2. Liga, auch nicht so schlimm, dafür weniger Bank als in der ersten Liga. Für Dresden trotzdem mega ärgerlich, mit die besten Spieler weg und dann gibt es nicht mal Kohle dafür.
Einen Transfer von Reus (mit hoher Ablöse) würde ich mehr abfeiern wie nichts anderes. Reus ist einfach nur ein Stürmer ohne Durchsetzungsfähigkeit und ohne die körperlichen Eigenschaften die ein alleiniger Stürmer bräuchte. Wir spielen eigentlich fast immer besser, wenn Reus nicht dabei ist. Sein Wechsel wäre ein Segen - viel Geld in die Kassen, mit dem man sich einen viel passenderen Spielertyp holen kann. Da müsste es nicht mal ein Spieler vom gleichen Regal sein, damit es uns weiterhilft - Reus passt einfach nicht gut in unser System.
Du willst lieber nicht die durchschnittlichen Reaktionen sehen, wenn ich IRGENDWAS auf TM oder schwatzgelb.de poste. Da ist euer Umgang mit Hannelore noch echt freundschaftlich im Vergleich
Und in den wirklich wichtigen Spielen siehste von Reus wenig bis garnix. Der wär mir als Abgang auch am liebsten, jetzt wo er mal nicht verletzt ist. Aber wo soll er hin, er hat ja nicht mal ne Fahrkarte.
Bremen hat auch die Anweisung spätestens alle 30sec mit nem Foul dazwischen zu hauen... Coman hat Glück dass er von Fritz nicht schlimmer erwischt wurde.
Ribery ist aber ein echter Totalausfall: 0 offensive Akzente und min. 3 gefährliche Ballverluste in der 1. HZ. Glück das Alaba das Foul gepfiffen bekommt, auch wenns wohl korrekt war. Erinnert mich gerade allgemein viel zu sehr an das HF letztes Jahr: schon überlegen und auch in Führung, aber so richtig gibt keiner menr 100%.
Danke für den Tipp mit dem Gutschein, so haben meine Schuhe insgesamt 26€ weniger gekostet als geplant.
//Edit: jetzt habe ich gerade angefangen Vidal zu mögen nach guten Leistungen und kämpferischer Natur in den letzten Wochen und dann so eine ******aktion, das war noch dazu unnötig wie noch was, er kann locker selber abschließen. Auch weniger starke Berührungen annehmen ist eine Sache, aber das ist grob unsportlich!
Grad wieder daran erinnert worden was für ein Diva Sport Fussball ist. Zum kotzen
Aber Werder hat gezeigt wie man Bayern ärgern könnte. Ich bin richtig gespannt auf das CL Halbfinale.
Puh, der Pfiff war in meinen Augen zwar übertrieben, aber von einer klaren Schwalbe will ich bei dem Einsteigen von Sternberg dann doch nicht reden.
Also die Bayern dürfen sich gegen Athletico mal ganz warm anziehen. Das riecht nach dem dritten Halbfinalaus in Folge.
@Günni-Nachfolge
Ich würde mir ja beinahe wünschen, dass man sich über Junuzovic und Stendera Gedanken macht. Die haben beide für mich sehr viel Potential, können die Position von Shinji, Günni und Gonzo in unserem System spielen und die dürfte man zusammen für die kolportierte Ablöse für Günni und das ihm gebotene Gehalt finanzieren können.
Mitfahrgelegenheit mit Auto ist besser. Lieber je 6 Stunden auf der Autobahn als nachts in einem Bahnhof rumzugammeln. Aber was wäre das episch, wenn 10.000 Hansa-Fans im Stadion am Autobahnkreuz München regieren.
So ARD, nicht nur auf Vidal einprügeln, sondern auch auf den Schiri, der drauf reingefallen ist.
Meine Güte was für eine peinliche Aktion von Arturo Vidal und der Schiedsrichter fällt auch noch darauf herein.
Die nächste Jahrhundertschwalbe, Andy Möller reloaded.
Schade, Werder war gerade dran den Ausgleich zu machen, sie waren in der Phase klar besser.
Ärgerliche Niederlage für Werder.
Na ja, so hat Stieler schon mal nen Ticket fürs Finale für lau. Und wenn Bayern gewinnt, dann machen sie ihm bestimmt ne kleine Kopie vom Pott für seine Schrankwand von verpfiffenen Spielen. Muss mittlerweile ziemlich groß sein das Teil.