Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ja wohl eine fußballerische Bankrotterklärung von Hertha, naja egal, das Finale ist gebucht.
Jetzt muss man die Bayern halt einmal erwischen :)

Bin ja noch nie bei nem Pokalhalbfinale eingenickt, aber heute war es fast soweit. Wer Schlafstörungen hat - paar Dortmunder Ballsequenzen aus dem Spiel zusammenschneiden und in ner Endlosschleife abspielen.

Und Hertha - eure Motivationsvideos solltet ihr schnell die Schüssel runterspülen.

​Jede Drittligamannschaft hätte nen besseren Fight abgeliefert. Man, heute Halbfinale gegen Dresden...das wär ein Match geworden... ;)

oemmes schrieb:
​Jede Drittligamannschaft hätte nen besseren Fight abgeliefert. Man, heute Halbfinale gegen Dresden...das wär ein Match geworden... ;)

Oh ja, man siehe F.C. Hansa gegen Kaiserslautern mit Sven Jablonski im DFB-Pokal. Das Spiel war schon hammer, wenn man nach 120 Minuten 0:0 nicht im Elfmeterschießen verk*ackt hätte. Aber zuvor wurde 3 mal fälschlicherweise auf Abseits entschieden, was es dem FCK begünstigt hat. *hust*

Nur noch Schönberg ausschalten und dann wieder den FCK kriegen, also dann zum dritten mal hintereinander. Alle guten Dinge sind 3 und dann wird man wieder so ein epischen Spiel haben und es hoffentlich gewinnen. Und der Vereinskasse gefällt das auch, weil Startprämie, Prämie für 2. Runde und Einnahmen von 20.000 Zuschauern plus X.

Edit: Auch wenn das Gespräch bei der B*** war, aber das ist gut so, dass man die "Der Klassenerhalt ist schon geschafft."-Haltung gar nicht erst aufkommen lässt.
http://www.bild.de/sport/fussball/h...-im-grossen-bild-interview-45468642.bild.html

Zuletzt bearbeitet:
Glaub kaum dass es zu Bayern geht.
Von dort kommt er ja.
Wenn dann Barca.

Barca hat sich den Frust aus der Seele geschossen.
8:0 gegen Deportivo, und das noch auswärts.

Grüße

Vermutung liegt nahe das er zu Bayern wechselt, die können einen Innenverteidiger gut gebrauchen.

Er geht bestimmt zu Schalke deswegen kann er nicht einschlafen :evillol:

Nightmare85 schrieb:
Glaub kaum dass es zu Bayern geht.
Von dort kommt er ja.
Wenn dann Barca.

Für Barcelona muss er nicht so rumdrucksen und sich schon von vorneherein entschuldigen oder etwas von Verstehen im Nachhinein faseln. Da kann er vollkommen normal drüber reden. Bei Bayern ist das Wiederrum nicht so, nach seinen früheren Aussagen und der Geschichte mit seinem Vater. Ich denke, der Wechsel nach München ist durch. Familie ist da, Titel (CL) ist man Topfavorit und seine Frau scheint auch nach mehr Glamour zu streben.

Da kann er Reus und Co. ja gleich mitnehmen.
Am besten der gesamte Kader des BVB geht zu Bayern.
Dann ist das Thema endlich durch.

:rolleyes:

Grüße

Komisch das dachte ich gestern auch als ich das von Hummels gelesen habe.

Ich habe kein Problem wenn er wechselt aber sollte er zu den roten gehen dann ist er bei mir unten durch. Ich erinnere mich als Götze gewechselt ist was Hummels gesagt hat.....

Ach herje diese Melancholie von Hummels. wir werden dich ganz bestimmt verstehen Mats :D Gut, wenn er wirklich zu den Bayern gehen sollte, dann Hurra. Das wäre ein Lacher wert. Ich kann nachvollziehen, das er so schlaflose Nächte hat. ist auch echt scheiße sich eingestehen zu müssen, dass man ohne CL Titel in der Vita einfach nix wert ist. Schlimm diese Bürde. der Schritt nach München ist daher nur logisch.

Ne ich bin echt gespannt auf die Nummer, die er nun abzieht. Hat schon was lächerliches.
Stil hätte es, wenn er auf dieses Gelaber verzichten würde, und vor laufender Kamera den Fans ins Gesicht sagen würde, was er nun macht. Aber nein, das muss alles medial vorbereitet sein. daher tat er doch immer so, dass er in diesem Fußballgeschäft eine Ausnahme darstellen würde...alles blabla.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Hummels auch nicht, er ist 2 facher deutscher Meister, Pokalsieger und Weltmeister.

Klar wenn er noch das Ziel hat die CL zu gewinnen nur zu aber da würde ich lieber zu Barca gehen da finde ich die Chance immer noch größer als bei Bayern zudem hat er so die Chance auf neue Titel die er noch nicht im Regal hatc

Zudem hat Barcelona übers Jahr gesehen das bessere Wetter und das ist doch für sein Glamour Weibchen perfekt 😉

Dann müßte er aber spanisch oder catalun lernen - das wäre ja mit Arbeit verbunden.

Find auch mehr als schwach wie sich verhält, aber nach dem Interview ist sicher, dass er geht. Toprak ist ja sogar angeblich schon als Nachfolger ausgeguckt.

Naja ist ja eh alles Spekulatius. Wenns Barca wird, dann wird ihm sicherlich keiner böse sein. Nur so ein rumgedruckse kann ja fast nur bedeuten, dass er einen Schritt macht, der für viele Fans unverständlich wäre. oder vor den Kopf stoßen würde. und das kann dann nur Bayern sein. Wird es doch Barca, dann versteh ich seinen Auftritt nicht. Wird es wirklich ein Wechsel zu den Bayern, ja dann weiß man als BVB Fan wohl auch nicht mehr weiter. Das sind nun mal Rivalen und die Spieler wissen das ganz genau. Verübeln kann man den Schritt, egal wohin natürlich nie. aber man fragt sich als Fan dann schon...was soll das? München ist ne schöne Stadt ja, aber herje, er wird mit 35 aufhören Fußball zu spielen, dann kann er immernoch 40 Jahre lang dort leben, aber wegen des Fußballs dort hin? die haben doch eh kaum Freizeit. Es geht da wieder nur um Kohle und Titel. und das ist für viele einfach hier kein Grund. die Menschen im Ruhrgebiet sehen das nun mal als Verrat an. Geldgeilheit. Geltungssucht.

Ich bin wie gesagt einfach nur gespannt auf seine Entscheidung.

Mit Sprachen sollte er ja keine Probleme haben, ist ja nicht der Dümmste.

Wenn ich die Möglichkeit hätte mit dem besten Fussballer aller Zeiten zusammen zu spielen dann würde ich sie auf jeden Fall ergreifen.

Nur ist seine Frau meiner Meinung nach zu dumm und zu uninteressant um es in Spanien zu etwas zu bringen.

Zu ihr passt München besser und ihre Meinung wird sicherlich auch eine Rolle spielen.

Übrigens, Elkin Soto ist gestern nach 353 Tagen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Freut mich für ihn. Hoffentlich bekommt er noch ein paar Minuten Einsatzzeit!

Ja, das war so ziemlich am Ende der letzten Saison gegen Hamburg. Stimmt, die Verletzung war wirklich übel. Besonders de Zeitlupe...
Ja das hoffe ich auch. Ich fands auch stark von Mainz, dass sie ihm den Vertrag noch um ein Jahr verlängert haben. Er wollte ja eigentlich bereits in seiner Heimat sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben