Zu der Zeit wo ich das gepostet hatte war Rostock aber auch wirklich schlecht.
Sich so steigern zu können ist auch eine Qualität
Sich so steigern zu können ist auch eine Qualität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sudfaisl schrieb:Dresden kann die Schachter einfach nicht besiegen. Das ist doch zum Mäusemelken. Wenigstens vor Aue in der Tabelle und Meister! Yeah! Schade, dass man bei Sport im Osten das Schweinchen nicht so gut gesehen hat. So sieht eine friedliche, tolle wenngleich bissige Fanaktion aus.
Camillo schrieb:Den Wolfsburgern sollte man die Lizenz entziehen. Die schenken einfach ab, so sieht das wahrscheinlich aus, wenn Spiele verschoben werden.![]()
Aber echt hättet ihr das nicht mal abschenken können? Dynamo ist durch und bei Aue geht es doch noch um was. Solidarität unter ost vereinen
boarder-winterman schrieb:Zu der Zeit wo ich das gepostet hatte war Rostock aber auch wirklich schlecht.
Sich so steigern zu können ist auch eine Qualität![]()
sudfaisl schrieb:Glückwunsch zum Klassenerhalt, Banger. Rückrundenvierter soweit. Besser als Magdeburg und Osnabrück und nur schlechter als Würzburg, Aue und Dresden.
Die 10-Spiele-Formtabelle sind aber besser aus.
bl!nk schrieb:@Hummels
So mit ein bisserl Überlegung, finde ich die aktuelle Konstellation auch übelst kacke... Der größte Tritt in die Fresse ist auch noch, dass das jetzt rausgekommen ist. Wenn da mal nicht irgendwer von den Bayern das nem Reporter gesteckt hat. Jetzt gibt es 4 Spiele Zeit, in denen die Fans (verständlicherweise) ihren Unmut zeigen, Hummels wird untragbar und man hat nur noch die Wahl ihn zu einem lächerlichen Bayernangebot abzugeben oder mit ihm nächstes Jahr einen gehassten Spieler im Team zu haben...
Jetzt wird mir die Argumentation von Luebke immer sympathischer, auch wenn es extrem schwer ist die Abneigung zu unterdrücken.