Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe BVB-Fans,

falls ihr euch schonmal etwas echte Liebe für die nächste Saison kaufen wollt: http://www.mydealz.de/deals/puma-bvb-dortmund-trikot-2016-2017-mit-30-46-95-727751 Das neue Heimtrikot gibt es für 55,95+ggf. 5€ Versand (Bestellungen <80€). Ich glaube günstiger wird man das im nächsten halben Jahr nicht bekommen. Preisvergleich ist aktuell 79,95€.

Edit: Das deutsche EM-Trikot gibts dort auch reduziert für 55,22€. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das günstig ist, weil ich als Vergleichspreis nur die UVP finde. Die liegt bei 84,95. Ah doch: Amazon liegt je nach Größe zwischen 54 und 60€. Die sind wohl mitgegangen, da reduziert.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche waren einige im Stadion, die ihre Hummelsbeflockung schon mit Paketband abgeklebt hatten :p. War aber sowieso ein tristes Gemisch aus Reuses, Hummels und vereinzelten Kagawas.
Ich verstehe die Enttäuschung der BVBler hier übrigens, viel mehr als bei Götze damals.

Was marketingtechnisch in so einem Fanshop auch ganz gut laufen würde, wären Haartönungen und Anti-Aging-Cremes. Ich sterbe beinahe vor Aufregung.

@YuuzhanVong

Und was tippst du heute Abend? Haben ja nicht so viele Eintracht Fans hier ?:D

Nach den letzten Spielen hoffe ich das sie oben bleiben.

Mein Tipp heute: Bremen gewinnt knapp, Frankfurt muss in die Relegation. Sonst bleibt alles wie es ist.

Kleiner Tipp für die Konferenzfans; Bohndesliga kommentiert heute ab 15:30 live mit. Die Jungs haben in jeder Silbe mehr Leidenschaft und Witz als die Totengräber von Sky - unbedingte Empfehlung.
Ich bin lieber bei Werder und hoffe auf ein Spektakel für die Geschichtsbücher. Für richtiges Drama müsste Stuttgart lange in Wolfsburg führen, dann entgleisen in Bremen die Gesichtszüge. So oder so. :D

Knapper Sieg für die Eintracht.

Jetzt schon mal Kudos an die Schalker Camillo und KTelwood, die mit ihrem Wortwitz Saison für Saison den Klick in diesen Stammtisch lohnenswert machen. Denke ich schon länger, heute passt es ;)

Alles Gude, wir lesen uns später, hoffentlich euphorisch und die Buchstaben nicht mehr treffend.

Edit: Gefühlt war es "durch", irgendwie, jetzt hat das Team sich noch mal so eine unfassbare Ausgangslage erspielt..das ist echt so beeindruckend. Und umso aufregender.

Zuletzt bearbeitet:
So Haasenfranz, Cottbus sollte mal das Tor machen, nicht für Große-Fr*ss*-Wollitz, sondern für den Erhalt des Vereines in Liga 3. Wehen und Bremen 2 führen. Bei uns steht es 1:1 zur Pause. Das vermeintliche 2:1 war schei* Abseits.

Positiv ist aber schon mal, dass der Vertag mit Ahlschwede verlängert wurde. Richtige Entscheidung. Hat doch jetzt das, was er will: mehr Geld. Und vorallem hat er den Stammplatz und nicht in Fürth (?) die Bank. Jetzt noch Hoffmann mit Vertrag ausstatten.

Ist doch mal angenehm, wenn man mit bereits eingespielter Defensive startet. Den Aue-Style hat man ja schon öfters durchblicken lassen. Hinten die 0 und vorne die 1.

Edit: 2:1 für Hansa und Cottbus soll sich zusammenreißen und gegen Mainz 2 drehen, verdammt nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Schalke wie es leibt und lebt: Heidel verkündet in Mainz (!) den Rausschmiss von Breitenreiter. :daumen:

Hat Heidel das gesagt oder ist die Quelle nicht das Sky-Interview von Breitenreiter von vor dem Spiel gleich? Da hat er nämlich gesagt, es wird seinl letztes sein.
Habe aber schon vorher gesagt, dass ich denke dass heidel da erstmal kräftig aufräumen wird und den Neustart mit neuem trainer will.

Breitenreiter kann dann wieder nach Paderborn und den SC in der dritten Liga auf Vordermann bringen. Aber die beiden Spiele gegen Hansa werden aber trotzdem schön hergeschenkt. :stock:

So, noch schnell 3:1 und dann abgepfiffen. S i e g ! S i e g ! S i e g ! Ahuuuuuuu!

Haasenfranz, was ist das für eine Schei**? Mein Beileid. Ich wollte euch schon zum Klassenerhalt gratulieren und da hat man es noch vollbracht, in den letzten 2 Minuten den Klassenerhalt zu vermasseln! Bleiben uns Wehen und Bremen 2 erhalten, was für ein Müll. Cottbus und Stukis runter. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, Cottbus. :heul:

Und tragischer als Stuttgart kannste kaum absteigen. Ein Tor gg Bremen. Ein einziges Tor. Mit demselben Torverhältnis. Einer muss absteigen. Kannste dir nicht ausdenken. :headshot:

dritteliga.JPG

Am Ende steigen alle drei Stuttgarter Mannschaften in Profiligen heute ab. °.°

Zuletzt bearbeitet:
Für Cottbus tut es ja einem Leid, aber für den Unsympath Claus-Dieter Wollitz tut es einem nicht leid. Ich habe trotz seinem Gesabbel gegen uns den Klassenerhalt von Cottbus befürwortet. Und dann wieder mit so 2 unattraktiven Mannschaften von Wehen und Bremen 2. Da ist Cottbus vorzuziehen, immer. Hoffentlich kommen Zwickau und Mannheim hoch.

Banger, ich wollt dich das schon immer fragen - woher kommt eigentlich dein Nick? Ist der Ursprung die Tatsache, dass du ständig um deine Hansa bangen musst, oder eine Anspielung darauf, dass du bei Frauen gut ankommst?

Also letzteres kann ich schonmal ausschließen. Keine Frau steht auf Rostock-Fans ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Super,Bremen hat es noch geschafft.
Die SGE wollte nur wieder mauern wie gegen den BVB. Man kann sich eben nicht immer auf sein Glück verlassen.

Zilpzalp schrieb:
Banger, ich wollt dich das schon immer fragen - woher kommt eigentlich dein Nick? Ist der Ursprung die Tatsache, dass du ständig um deine Hansa bangen musst, oder eine Anspielung darauf, dass du bei Frauen gut ankommst?

Bin mal vor ca. 10 Jahren drauf gekommen, aber völlig ohne Zusammenhang zu bereits besehenden Wörtern.

Gegen uns hat die Eintracht ja wenigstens noch für Entlastungsangriffe gesorgt. Heute ist jeder Ball sofort wieder den Bremer Innenverteidigern zugespielt worden. Wenn man dann noch soviele vollkommen unnötige Freistöße verursacht, dann ist es klar, dass irgendwann einer durchrutscht.

Na bitte Werder, Frankfurt damit dahingeschossen wo sie hingehören.
Wer so destruktiv spielt, darf nicht belohnt werden.
Nur aufgrund des nicht gegebenen Dortmunder Ausgleichstors die Klasse zu halten wäre auch nicht verdient gewesen.

Nun kann Nürnberg bitte Frankfurt den Gnadenstoß geben, die Krawallfans hätten es verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben