O
oemmes
Gast
Und Schalke hat sich noch auf den 5. gemogelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Alternativen haben die ganze Rückrunde wohl keinen einzigen Fehler gemacht.Camillo schrieb:Stimmt, ganz besonders geglänzt hat Kimmich gegen Juve.![]()
Shizzle schrieb:Kimmich ist einer wie Kroos/Weigl. Aufbauen kann er. Aber das verteidigen sollte er nicht übernehmen bzw. in die Rolle reingezwungen werden.
sudfaisl schrieb:
boarder-winterman schrieb:Na bitte Werder, Frankfurt damit dahingeschossen wo sie hingehören.
Wer so destruktiv spielt, darf nicht belohnt werden.
Nur aufgrund des nicht gegebenen Dortmunder Ausgleichstors die Klasse zu halten wäre auch nicht verdient gewesen.
Nun kann Nürnberg bitte Frankfurt den Gnadenstoß geben, die Krawallfans hätten es verdient.
linkser schrieb:Nix, erstmal als Preis bitte Meister, CL und EL Praemienund Camillo noch mit dem 4.Tagessieg, sonst waer ich noch geteilter Sieger mit 3 Tagessiegen gewesen...
Schade fuer die Kickers, haette es lieber gesehen, wenn noch ne weitere 2.-Mannschaft aus der 3.Liga absteigt.
Paderborn kann gerne absteigen, hab selten einen Bundesliga-Absteiger mit einer so miesen Saison gesehen. Gabs das eigentlich schonmal, dass ne Mannschaft direkt von der Bundesliga bis in die 3. durchgereicht wurde? (ich vermute die Ostmannschaften aus der damals zusammengefuehrten Bundesliga?)
YuuzhanVong schrieb:Eine Saison besteht nicht nur aus einem nicht gegebenen Tor vom zukünftigen Lieblingsmünchner, auch wenn man sich als Dortmunder gerne als Nabel der Welt betrachtet, ich weiß. Du hast doch bestimmt ansonsten überhaupt kein SGE Spiel angeschaut. NUR, ja genau.
Spiel heute regt mich auf, das war sicherlich nicht der Matchplan, trotzdem nur aufs Remis gedrückt. x(