Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rode wäre kein schlechter Deal für BMG, ich denke den bekommt man letztlich (deutlich) unter Wert, man weiß dass er in der BL sofort funktioniert und bei BMG kann er dann mal konstant zeigen was er wirklich kann.

Hab aber auch schon was gelesen von BVB Interesse... mal sehen.

das Ziel kann ja wohl kaum sein den konstanten Aufwärtstrend den man hauptsächlich durch die wirtschaftliche Entwicklung hat in ein Strohfeuer von ein paar Jahren zu verwandeln und dann beim ersten Misserfolg im Schuldensumpf unterzugehen.
getexact ist Dortmunder, wir neigen schon mal zu solchen Aktionen. ;)

​Schakka halte ich für überbewertet. Der sitzt doch mehr rote Karten ab, als er der Mannschaft hilft. Guter Deal, Eberl, kauf nen vernünftigen für das Geld.

So jetzt lasst doch mal für den Sommer das Kriegsbeil zwischen dem BVB und dem FCB begraben und gemeinsam die Mannschaft anfeuern!
Habe da heute einen netten Brief erhalten :D

IMG_0144.jpg

Viel Spaß vor allem mit den Sicherheitsvorkehrungen. In Nordkorea kommt man garantiert leichter rein als ins Stadion in Lille. :p

oemmes schrieb:
getexact ist Dortmunder, wir neigen schon mal zu solchen Aktionen. ;)

​Schakka halte ich für überbewertet. Der sitzt doch mehr rote Karten ab, als er der Mannschaft hilft. Guter Deal, Eberl, kauf nen vernünftigen für das Geld.

Ich halte den auch für zu gut bewertet. Ich weiß auch nicht, wieso ein Rode oder Kramer den nicht ersetzen können sollte.

Ich fände Rode ideal. Der hat garantiert richtig Bock auf Fußball spielen, kann Liga, ist kein Stinksack und wäre wohl für 5-6 Mio zu bekommen. Für Kramer wirste wohl 12-15 hinlegen müssen. Da ist Eberl zu geizig für.
Ergänzung ()

In Düsseldorf ist doch noch eine gewisse Restintelligenz vorhanden - die haben den Azzouzi entsorgt.

boarder-winterman schrieb:

Hoffen wir darauf, dass aus dem Final-Voucher ein Final-Ticket wird. So langsam schleicht sich die Vorfreude an. (-:

Camillo schrieb:
Viel Spaß vor allem mit den Sicherheitsvorkehrungen.

Die Sicherheitsvorkehrungen in Berlin haben mich echt überrascht. Die waren nämlich überraschend nonexistent (über ein aus der Bundesliga bekanntes Maß hinaus).

Das Rudelgucken beim Kino vor meiner Haustür hatte schon bei den letzten Veranstaltungen festgelegte Zugangspunkte, sodass keiner unbemerkt rein konnte. Aber solche Kontrollen wie bei Fußballstadien am Eingang waren es auch nicht. Aber mein Kino kommt bestimmt wieder mit diesen schei* Mindestverzehrkarten für 5€. Das Aachener Kino, was ebenfalls Rudelgucken anbietet, ist vom gleichen Betreiber. 100% Mindestverzehrkarte. Besser 2€ Eintritt und ohne Mindestverzehrkarte.

-------------

Volkswagenburg 2 1:0 Regensburg
Ganz mieses Ergebnis. 2 Tore Vorsprung gilt es zu erzielen. Zweitmannschaften will keiner!

Elversberg 1:1 Zwickau
Zwickau reicht ein 0:0 oder ein Sieg. Auf jeden Fall das Gegentor vermeiden.

Lotte 0:0 Mannheim
Hier ist der Heimsieg für Mannheim eine Pflicht! Von einem Unentschieden mit Toren hat nur Lotte was.

Uhrenkalle scheint ja wenig begeistert von den Pländen der Pummelfee:

"Mario wurde alles klar und seriös kundgetan. Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt"

"Ich hatte Gespräche mit ihm, auch Ancelotti. Mario kennt die Gedanken des FC Bayern. Vielleicht möchte er jetzt einfach in Ruhe die EM spielen."

Im Gegensatz zu Bundestrainer Joachim Löw, der Götzes Vorhaben als "absolut okay und erstmal richtig" bezeichnete, stuft Rummenigge die Aussagen als "schwierig" ein.

Götze müsse "jetzt für sich selbst bewerten: Will ich kontinuierlich spielen?". Nach Worten will Rummenigge auch Taten sehen.

Ob das so schlau vom Uhrenkalle ist? Spaetestens jetzt ist doch klar, dass Bayern ihn loswerden will. Da wuerd ich als interessierter Verein aber mal kraeftig mein Angebot nach unten schrauben. Wieso sollte man jetzt 25 Millionen bieten fuer einen, der nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit hat, viel Gehalt kostet und abgegeben werden soll. Da wuerd ich erstmal nur mit 12 Mille um die Ecke kommen.

Bin auch erleichtert, dass man Azzouzi gekegelt hat. Schaefer scheint jedenfalls wirklich aufraeumen zu wollen. Bin nur mal gespannt, wen man jetzt noch dazuholt als Sportdirektor oder sonstwas. Man hat wohl viel versucht, um den Chefscout vom BVB zu gewinnen, aber ist woh noch fraglich, ob das was wird.

Oha mit so viel tam tam von Dortmund gekommen und nun wird er indirekt vom Hof gejagt, zumindest hat Kalle schon mal die Flinte durchgeladen :D

Götze sollte sich wirklich fragen was er will ob auf der Bank sitzen oder spielen. Und ich sehe Götzes Perspektive bei der EM genau so gut wie die bei der WM.

Wenn er nicht wieder das entscheidende Tor schießt wird er sich nicht abheben

Kalle stinkt, dass er noch 10 Mio Gehalt zahlen muss und null Ablöse bekommen wird. Na ja, mal sehen wie er sich bei der Euro schlägt. Ausgeruht müßte er ja sein.

Glaube nicht dran, dass er ablösefrei wechselt, vor allem nach Dortmund. Wäre aber interessant zu sehen was Kalle macht, wenn er mit seinen eigenen Waffen geschlagen wurde. Wahrscheinlich wird halb Fußballdeutschland brennen.

Wenn Götze seinen Vertrag erfüllen will, dann kann Kalle sich nen Finger in den Hintern stecken und Lapaloma pfeifen. Dann geht er nach der Saison ablösefrei dahin, wo er lustig ist. Seine einzige Crux wird seine Gehaltshöhe sein, aber mit den neuen TV-Geldern, die ab dieser Saison fließen, wird das für nen Top 10 Club der PL eher Peanuts sein.

Ich glaube nicht das Mr. sensibel nach England oder allgemein ins Ausland geht. Derzeit denke ich wenn er wechselt nach Dortmund oder Wolfsburg da er sicher um jeden Preis in D bleiben wird.

Aber der größte Witz der Woche ist doch die Spekulationen das Tuchel, Schürrle verpflichten will :D

Reus taucht ja schon aber Im Vergleich erkundet Schürrle ja den Mittelpunkt der Erde :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der BVB sich die Nuss antut, verbrenne ich meinen schwazz-gelben Krempel und fahr ab sofort auf Schalke!!

Naja Uhrenkalle ist auch offiziell 0-begeistert.

Mehr als
"Wir raten ihm zu wechseln !"
"Der Trainer rät im zu wechseln!"

Kann er fast nicht machen, höchstens mit der Logen-Karte rumwedeln und ihm sein Jahr auf der Tribüne

Aber was soll man tun. Um Dortmund zu schwächen hat man 38 Millionen ausgegeben. 10% für Götze privat als Prämie. Geschätzt 10 Millionen Gehalt für einen Ersatzspieler für 4 Jahre. Ohne sein Goldenes Tor 2014 wäre er wohl schon früher fallen gelassen worden.
Aber, und das mein ich jetzt Ernst, dem Götze ist das alles scheiss egal.
Grob überschlagen hat der Knilch 44 Millionen von Bayern bekommen. Das ist selbst nach Steuern garnicht schlecht wenn man mit 25 in Rente gehen kann und dann, Meister, Weltmeister, Pokalsieger geworden ist. Dazu noch ein Tor im Maracana.
Dazu noch seine Privaten Sponsoren, DFB-Entschädigung.
In einer zeit in der man jeden Öffentliche filletiert, und darum fast keiner mehr eine Persönlichkeit haben darf ist Mario Götze der Ideal-Profi.
Er hat einfach das maximum rausgeholt

Man hat ihn ja schon gehasst in Dortmund. Aber ehrlich. Abgang Hummels, und tada 8.5 Jahre fürn Arsch, und die Lautschreier verklären ihn zum Judas #845.

Also Götze alles richtig gemacht.
Kann nach Bayern immernoch zu 80% aller vereine Wechseln. Oder aufhören. Mit 30 Millionen Bafög studieren gehen, oder rumpimmeln.
Der wird sich weder kaputtsaufen noch mit 45 Gebraucht-Wagen-Plätze einweihen.

In der heutigen Zeit ist er ein Vorzeige Profi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben