Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
[FONT="]Der sich seit Monaten hinziehende Vertragspoker mit [/FONT]BVB[FONT="]-Profi [/FONT]Henrikh Mkhitaryan[FONT="](27, Foto) wird zeitnah beendet. „Wir werden in dieser Woche eine Entscheidung treffen“, wird Dortmunds Sportlicher Leiter [/FONT]Michael Zorc[FONT="] von der „Bild“ zitiert.[/FONT]
naja ein ähnliches Handtor hatten wir doch auch letztes Jahr gegen Köln gesehen glaube ich?
Das ist für mich eben eine Sache der Sicht...schaut man einen Bruchteil einer Sekunde im falschen Winkel drauf könnte man aufgrund der Bewegung vermuten, dass er auch mit dem Oberschenkel oder dem Bauch den Ball über die Linie drückt...
Denke auch, Brasilien kann fast froh sein, dass das Tor irregulaer war, so hat man immerhin ne Ausrede... ansonsten keine gute Leistung, wenn man sich in der Gruppenphase nicht durchsetzen kann, Ecuador und Peru sind nun wirklich keine Uebermannschaften. Da wird jetzt sicherlich ein neuer Nationaltrainer faellig.
Das klingt interessant, wenn das stimmt und keine Ente ist. Wäre bestimmt das Highlight-Spiel und die Entfernung dürfte für mich auch machbar sein ohne nächtlichem Aufenthalt im Bahnhof. Hansa regiert in De Grolsch Veste. Das hätte noch den Nebeneffekt, dass man so eine unnötige Zweivertretung los wird.
Wieso sollte die DFL/DFB einen zwangsabgestiegenen Pleite Verein aus den Niederlanden in der Liga wollen? Was ein Quark, da ist irgendwem extrem langweilig oder Enschede versucht verzweifelt ein paar Nebelkerzen zu zuenden, um doch noch irgendwie ne hoeherklassige Lizenz zu bekommen. Und als ob man einfach mal so, ne Lizenz uebernehmen koennte, wir sind hier ja nich beim Eishockey. Wenn das so einfach waere, wieso hat das RB dann nicht gemacht?
Vaduz ist als Beispiel uebrigens voellig ungeeignet, die sind schon seit den 30er Jahren Mitglied im schweizer Fussballverband.
Reus fällt wohl den Rest des Jahres aus. Zusätzlich noch ein Sehnenriss im Adduktorenbereich. Was für Heilgehilfen sind da eigentlich am Start? Der hat doch sogar bei der NM noch mittrainiert.
Das klingt irgendwie wie bei Handwerkern "Dat war ich nicht das war schon vorher kaputt" also echt 1.wie kann man so viel Pech haben und 2. ich dachte der DFB wäre der professionellste Fußballverband.... Naja gut scheinbar sehr professionell in Schmiergeld zahlen aber nicht im medizinischen Bereich
Kannste dem DFB nur bedingt ankreiden. Der hätte direkt nach dem Pokalfinale aus dem Verkehr gezogen gehört, spätestens aber als er im Trainingslager aufgetickt ist. Ist echt ne arme Sau der Vogel.
Na ja, ner offiziellen Meldung des BVB kann man wohl trauen. War wieder ne Nebelkerze der Blödzeitung. Hätte mich auch gewundert, wenn sowas nicht aufgefallen wäre, bei den Medizinern.
@Banger: Es geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder, Klein kehrt als Chefscout zur Fortuna zurueck
Dazu hat man sich noch den Rutemoeller als Vorstands-Opa dazugeholt, bin da mal gespannt, was das bringt, im ersten Interview hat er sich doch sehr nebuloes geaeussert... wird vorallem Zeit, dass das Team komplett ist und anfaengt zu arbeiten, sonst sind alle guten Spieler schon weg vom Markt bzw bekommt man die eigenen Abzugebenden nicht mehr los.
Transfers von dem waren ja durchaus gut. Aber er hat ja zu sehr bei Erfoglosigkeit an seinen Kumpel Karsten Baumann geklammert, weshalb er mit abgesägt wurde. Vielleicht läuft es dort in Düsseldorf besser.
Yes! Mkhitaryan wird seinen Vertrag nicht verlängern. Gott sei Dank. Nichts wäre schliimmer als ihm über 5 Jahre 50 Millionen zu zahlen und dann nicht mal Ablöse zu kriegen. So wird man locker 30 Mio für ihn kriegen können, das sind 80 Millionen Differenz gegen DAS Symbol für mimosenhaftes Auftreten und Verlierergen.
Jetzt bitte das Geld in einen Spieler investieren, der selbstbewusst, fast arrogant ist (aber dabei professionell).