Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linkser schrieb:
Wird sich zeigen denk ich, hat in Gladbach kaum gespielt und wenn eher gegen schwache Gegner getroffen. Aber blinder vorm Tor als ein Seferovic ist auch schwierig :D

Mit Toptransfer war auch gemeint, dass der spieler jung, mehr oder weniger talentiert ist und - ganz wichtig - ablösefrei.
Wenn ich sehe welche Gurken immer wieder für 3,5 Millionen verpflichtet wurden (Kadlec, Fenin) und rein gar nichts eingebracht haben, stimmt mich alleine das schon positiv :D

Gerade gestern hab ich gelesen man sei an Daniel Schwaab und/oder Georg Niedermeier interessiert.
Kann ich mir bei Bobic gut verstellen, er kennt die beiden recht gut.
Schwaab mag vielleicht noch eine Verstärkung sein, aber Niedermeier ist quasi die 2CV unter den Innenverteidigern..
Das wäre genau das war man gar nicht gebrauchen kann.. Zumal ich eher auf den AV Positionen Nachholbedarf sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Erzgebirge Aue

Jetzt sofort ARD anschalten, wenn noch nicht geschehen!

Hannover könnte auch gut sein wegen Umbruch, allgemein aber Zweitligisten. Evl. auch ein schlechter Erstligist wegen keiner Spielpraxis. Das ist bei einen guten Tag mit ganz viel Glück und Kampf machbar, sowie einem schlechten Tag des Gegners. Auf keinen Fall aber München, Dortmund und alles bis zum Mittelfeld der ersten Liga runter. Ausscheiden da sonst 100% sicher!

Edit: 1860 : KSC

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund ist ja schon mal raus ;)

Für Dresden bitte irgendwas einfaches. Wir sind jung und brauchen das Geld :/
Oder wieder so nen Schalke-Ding incl. TV-Übertragungsgeld und Sieg für uns.

Drochtersen-Asseln vs. BMG, definitiv Los des Tages. Schön, dass die so nen Dickfisch bekommen haben.

1. FC Magdeburg gegen Eintracht Frankfurt.
Frankfurt ist ja sowas von aus dem Pokal ausgeschieden. Top-Los! Freu mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch, für euch ziemlich schei*e, Kampion!

Einige starke Gegner sind weg, aber einige sind noch drin, München, Leverkusen und Gelsenkirchen zum Beispiel.

Edit: Mainz auch schon mal weg!

Edit: Dresden : RB Leipzig
Ganz Deutschland hält zu Dresden!

Zuletzt bearbeitet:
Dynamo Dresden gegen RB Leipzig.

Kannste dir nicht ausdenken, ich brech ab.
Oh Gott, unser schönes Stadion.

Das wird teuer. Aber sicherlich das Live-Spiel^^

Auf geht's Dynamo! Dresden ist so oder so die geilere Stadt. ;)

@Sudfaisl

Ums Stadion würde ich mir eher im umgedrehten Fall Sorgen machen. ^^

Der K-Block supportet die 500 RB-Leute in Grund und Boden und die Mannschaft muss siegen!

Edit: Noch können wir Bayern kriegen und das wäre nicht gut! :kotz:

Edit: F.C. Hansa Rostock : Fortuna Düsseldorf
Das geht in Ordnung! Zweitligist und machbar, wenn wir einen guten Tag haben und ihr einen schlechten, Linkser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin enttäuscht Banger, solange für die Reaktion. :)

RB hat nen extrem guten Zuschauerschnitt. Die werden jede Karte, die das Innenministerium genehmigt, ausnutzen.

@bl!nk: Ein bisschen Sorge mach ich mir um unser Startrecht für den DFB-Pokal 2017. :freak:

Hansa vs. F95. Is in Ordnung :)

@sudfaisl

Als ob sich ein Leipziger nach Dresden traut. Die wissen genau, was auf sie wartet.

Der gute Schnitt ist doch nicht bei den Auswärtsfahrern oder?

Leipzig --> Dresden ist doch keine echte Auswärtsfahrt :D
Kann ich aus dem Stegreif aber nicht beantworten. Zu Hause sind sie jedenfalls sehr gut besucht.

Jena - Bayern. Der Fußballgott hat den Osten geküsst.

Magdeburg - Eintracht
Zwickau - HSV
Dresden - Leipzig
Jena - Bayern

Bei keiner Kugel wurde weniger geklatscht als bei der Dresdener. Unser guter Ruf^^

Nix da, Rostock 1.Runde raus :evillol:

Mir is auch grad aufgefallen, dass im nachhinein es echt noch wichtig war, noch 14ter zu werden, sonst waer man im Amateure Topf gelandet...

Auf jeden Fall nen paar gute Partien dabei, Luebeck gg Pauli ist auch nicht ohne. Aber denke auch, dass das Livespiel DD gg RB wird. Wahrscheinlich dann nach dem Spiel direkt wieder die naechste Pokalsperre fuer DD :D

Mir is auch grad aufgefallen, dass im nachhinein es echt noch wichtig war, noch 14ter zu werden, sonst waer man im Amateure Topf gelandet...

Dann hättest du aber noch ein paar 100k€ durch das Heimrecht mitgenommen. Und Hansa wird im Pokal nicht einfacher sein als z.B. Heidenheim.

Das schlimme ist ja die drohende Gefahr. Und das ist das Sinnlose daran. Endlich mal wieder ein echtes Derby und es wird definitiv problematisch
Ich würde gerne fahren aber was da wieder Einige anrichten werden ist echt...

@sudfaisl: Hätte gerne mal eure neues Stadion angesehen. Das letzte mal als ich zum Derby da war, war es janoch das altehrwürdige Rudolf-Harbig Stadion.

Quatsch das Livespiel wird entweder Bayern oder Dortmund, konnte man doch schon beim DFB-Präsidenten durchklingen hören.
Die Masse will halt den FCB sehen, der BVB ist dann schon unschöne zweite Wahl.

Und die Krawalle aus Dresden will man sicher nicht im Live TV sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben