Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
Ich könnte so kotzen das man die Bayern nicht im freeTV überträgt.
Stattdessen wird morgen dieser "luschen" Begegnung gezeigt und in Turin scheint es ein mega Spiel zu sein
Juve bekam durch das erste Tor Aufwind ...
Dann glauben sie wieder an sich und das Ergebnis sieht man. Ärgerlich ist es, wie die Tore für Juve zustande kamen. Dumme Fehler leider
e:
Den Hype um diesen Pogba verstehe ich aber nicht. Massiv überbewertet.
Ich wollte in der 60. schon die Vergleiche zum FCA ziehen, Bayern souverän, blabla. Hat sich erledigt.
So viel jedenfalls zum Thema "IV ist eh überbewertet". Kimmich macht mal eben das Spiel spannend, Juve hat auf 0:2 halten gespielt. Dann auch eine gute Moral gezeigt und sich Chancen erspielt. Boateng hätte auch den 2. Treffer rausgespitzelt. Ist aber auch selten dämlich von Mr Zeitspiel Neuer, den nicht weit weg zu holzen.
Na ja, dann wird wenigstens das Rückspiel auch spannend, 2:2 ist immernoch gut. Wobei ich den Bayern kein zu Null zutraue, man wird also schon auch treffen müssen.
Das erste ja, das zweite nicht.
Beim ersten Gegentor hatte er Probleme bei der Ballannahme. Beim zweiten Tor konnte er nichts machen. Das ging eher auf die Kappe von Lahm durch sein schlampiges Abspiel.
Das erste geht schätzungsweise auf seine Kappe, da er einen Ball, der direkt auf ihn geht nicht klärt, beim zweiten war er auch beteiligt, aber ob er da einen gravierenden Fehler gemacht hat müsste man mal schauen.
Hammer Spiel, die Gegentore jetzt auf dumme Fehler runterzureden wird dem spielverlauf nicht annähernd gerecht. Juve hat nach dem ersten mal richtig gedrückt und Bayern hat die Kontrolle nicht mehr zurück bekommen. Da hat juve schlicht und einfach gezeigt was sie können - so viel zu denen die juve klein reden wollten.
Beide Tore gehen auf Kimmichs Kappe. Beim ersten verspringt ihm der Ball, beim zweiten fehlen ihm 10 Kilogramm und 10 cm mehr, womit ein Durchschnitts IV Stuaro, auch kein Ochse, einfach weggeschoben hätte.
Arsenal verliert wie erwartet, war aber keinesfalls chancelos sondern viel eher zu verballert in der Offensive. Der letzte Pass die letzte Aktion, stets zu ungenau, zu überhastet oder zu verpeilt. Die Spielanteile waren klar in Barcas Hand, zwingend war man bis in den letzten 30 Minuten aber nicht vor Cech aufgetaucht. Barca gewinnt mit mittelmäßiger Leistung glanzlos.
Bei beiden Spielen wurde es ab der 60. Minuten hektisch und kopflos im Mittelfeld.
Beide Tore gehen auf Kimmichs Kappe. Beim ersten verspringt ihm der Ball, beim zweiten fehlen ihm 10 Kilogramm und 10 cm mehr, womit ein Durchschnitts IV Stuaro, auch kein Ochse, einfach weggeschoben hätte.
Nicht gesagt, dass ein anderer Spieler die Szene vor dem zweiten Tor klärt. Da jetzt Kimmich 100% die Schuld zu geben, ist Schwachsinn.
Der Kopfball von Lahm an der Seitenlinie war viel zu schlampig, dadurch wurde es erst wieder gefährlich.
Vor dem ersten Tor war Juve quasi erledigt. Das Tor geht definitiv auf Kimmich und dadurch kamen sie erst wieder ins Spiel. Bei Bayern fehlte leider manchmal die Genauigkeit.
Dennoch kann ich mit dem 2:2 gut leben auch wenn es schade ist das man die "sichere" Führung aus der Hand gegeben hat
Das Rückspiel wird in München sein und glaube nun auch an ein weiterkommen
Der Ball springt ihm halt nach vorne und der Gegenspieler kommt locker ran. Das ist leider sein Fehler. Das heißt nicht, dass er schlecht war, er hatte auch viele gute Aktionen.
Mannomann war Juve besch...eiden. So eine Dominanz der Bayern habe ich in Turin nicht erwartet. Entweder war das total verplant von Allegri oder Juve hatte die Hosen voll. Die zwei Tore eher aus glücklichen Umständen heraus. Wenn die in München genauso beginnen wird das eine klare Sache für Bayern.
@CyberdyneSystem
Das schweizer Fernsehen (SRF) hat das Spiel übertragen. Das ungarische M4 überträgt beide Spieltage. Wieso diese GEZ-gefütterten W* das nicht gebacken bekommen...ach ich lasse es lieber. Die sind mittlerweile zu beschäftigt damit Kritikern mit dem V-Schutz zu drohen
Aber es war doch klar, dass er die Schwachstelle ist, also müßte er durch erfahrene Leute ein bisschen abgesichert werden. Ging aber nicht - die hatten bei dem Spiel selber keine Zeit.
Also dem Jan Henkel müsste ich als Trainer glaube echt auf die fresse hauen - 5 mal die immer selbe frage umformuliert erneut stellen nur um zu versuchen dem gegenüber irgendwas negatives in den Mund zu legen... Dem Hampelmann würde ich gar keine Interviews mehr geben.