Glückwunsch auch von mir @boarder, mögen Jogis Jungs weit kommen.
Ich war ja '96 beim EM-Finale im altehrwürdigen Wembley.
Unbeschreiblich wie schön diese 2 Tage waren, angefangen von der besten Schnapsidee ever mit sieben Kumpels einfach mal ohne Tickets hinzufahren, unterwegs beim Halt in Köln den Preis für die Fähre beim einarmigen Banditen gewonnen, auf der Fähre das erste mal Guinness probiert und es seitdem geliebt. Zuvor erstmals die leere belgische Autobahn gesichtet, aber hauptsach alles beleuchtet!

Auf der Insel dann die Linksverkehr-Odyssee...100%ig hat's nicht geklappt, aber spaßig war's.
Um 6 Uhr morgens direkt am Wembley angekommen und auf Ticketjagd gegangen, nach und nach hat jeder seins aufm Schwarzmarkt gekriegt, ich war der Vorletzte, der Letzte hat's ca. 1h vorm Anpfiff ergattert - alle happy! War jedoch nicht billig, ich hab mehr als das doppelte bezahlt. Dann das irre Spiel in diesem Kult-oval (Queen, Hymne, Atmo...) und der grenzenlose Jubel nach dem ersten Golden Goal der Geschichte, direkt neben dem Tschechen-Block.

Die Briten meist sehr fair gewesen, dutzende haben mir im/am Stadion gratuliert, von Neid oder Hass war da nix zu spüren. Danach aufm Trafalgar-Square die ganze Nacht gefeiert, ein bisschen geknallt hat's da auch, gehörte dazu. Die Rückfahrt natürlich episch gewesen....ein unvergesslicher Trip!
Ein WM-Spiel hab ich auch gesehen, das von Italien vs Australien in Kaiserslautern. Jemand ist wohl abgesprungen und ich hab 2 Tage zuvor ne Mail gekriegt, dass ich 2 Tickets bekommen hab. Leider die Italiener äußerst glücklich und unverdient in diesem 1/8-Finale weitergekommen, wer weiß wie die WM mit deren Ausscheiden verlaufen wäre (AUS vs UKR im VF, ergo Schlands Gegner im HF).