Verdammt, das wars. Spannend bis zum Schluss, Glückwunsch an Liverpool, die waren (klar) besser. Aber auch so ärgerlich: man verteidigt irgendwie doch noch jeden Angriff, Hitz hält klasse, aber es reich nicht wegen eines dämlichen Elfmeters. Ich hätte den nicht gegeben, da hätte man sich bei Liverpool wohl nicht mal groß beschwert. Objektiv ist meine Meinung aber nicht, wie seht ihr das?
Die Unsicherheit hat man deutlich gespürt, Kohr und Janker waren nicht immer souverän, Koo ebenfalls. Zwischendurch sogar Klavan und Altintop mit Unkonzentriertheiten. Gegen Ende konnte man - in Ansätzen - sehen, wie sehr doch ein fitter Raul in den beiden Spielen geholfen hätte. Und Baier als Passverteiler und Antreiber.
Offensiv war das große klasse von Liverpool, schnell und zielstrebig. Die Standards kamen zum Glück schlecht. In der Defensive war man durchaus anfällig, aber da man so gut gepresst hat kam der Ball da halt fast nie hin.
Aber als Fazit bleibt: tolle Europa League Saison für den FCA, man hat sich prima präsentiert (und die Engländer im eigenen Stadion übertönt). Schade, dass es wohl einige Zeit dauern dürfte, bis man wieder da steht. Erstmal gegen den Klassenerhalt kämpfen, ein gutes Gefühl mitnehmen und am Sonntag Gladbach niederringen. Da bin ich dann auch mal wieder im Stadion.