Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Ihr ignoriert mal wieder, dass Götze diese Saison - bis zu seiner Verletzung - quasi Stammspieler bei Pep war.
Genau, es ist ja auch nicht so, dass Götze NUR auf der Bank sitzen würde.
2013/14 hatte Götze 27 Einsätze und 1818 Spielminuten. 20 mal Startelf, 7 mal eingewechselt.
Im Schnitt 67 Minuten auf dem Platz pro Spiel.
2014/15
32 Einsätze, 28 mal Startelf, 4 mal eingewechselt, 2239 Spielminuten, im Schnitt 70 Minuten auf dem Platz
Diese Saison auch bis zur Verletzung immer gespielt.
Die Werte beziehen sich nur auf die Bundesliga.
2013/14 hatte Götze 27 Einsätze und 1818 Spielminuten. 20 mal Startelf, 7 mal eingewechselt.
Im Schnitt 67 Minuten auf dem Platz pro Spiel.
2014/15
32 Einsätze, 28 mal Startelf, 4 mal eingewechselt, 2239 Spielminuten, im Schnitt 70 Minuten auf dem Platz
Diese Saison auch bis zur Verletzung immer gespielt.
Die Werte beziehen sich nur auf die Bundesliga.
Seiyaru2208
Captain
oemmes schrieb:Ihr ignoriert mal wieder, dass Götze diese Saison - bis zu seiner Verletzung - quasi Stammspieler bei Pep war.
Götze hat selbst letztes Jahr als gegen Barca nur eine Rumpfmanschaft gestellt werden konnte nicht gespielt.
In den wirklich wichtig spielt Götze nicht, und das war auch bei der WM so als er sich mit vom Stammspieler ein Bankplatz erspielte.
Das interessante ist ja das Pep jungen Spielern durchaus die Chance gibt coman kommt ja auch auf seine Zeiten
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
Ja die vielen Einsatzminuten täuschen auch. in den wichtigen Ligaspielen, war er selten dabei. International erst recht nicht. er hat dort kein Standing, das kann man nicht einfach wegdiskutieren und seine Leistungen sind zu gewöhnlich, als das man ihn nicht auch einfach austauschen kann. er schießt zwar dann auch regelmäßig Tore, aber wer bei den Bayern im offensiven Bereich spielt, der macht auch wahrscheinlich immer ein paar Buden. er tut mir auch ehrlich gesagt kein bisschen Leid. der Führt ein Leben in Saus und Braus, und hat bis zum Ende seines Lebens ausgesorgt und für seine schönen Kindes Kinder ist auch gesorgt. dass er sich damals von Guardiola und anderen Leuten bequatschen hat lassen ist ja klar. dazu noch die dicke Kohle...die Entscheidung war sehr einfach. der Zeitpunkt spielt eben auch eine Rolle. und der war der schlechteste, den er wählen konnte.
Ich hoffe natürlich nicht, dass er bei den Bayern versauert, aber ich glaube er kann nur dort bleiben oder aber ins Ausland. ob er da aber klarkommen würde...sensibel wie er ist, will ich bezweifeln.
Ich hoffe natürlich nicht, dass er bei den Bayern versauert, aber ich glaube er kann nur dort bleiben oder aber ins Ausland. ob er da aber klarkommen würde...sensibel wie er ist, will ich bezweifeln.
Seiyaru2208 schrieb:Die Dortmunder Fans wollen ihn auch nicht mehr in Dortmund sehen, ...
Welche der Rapszene in dieser Stadt haben ja auch das Götze-Verräter-Lied rausgebracht. Der ist im Westfalenstadion noch mehr Persona non grata als Dennis Erdmann?
O
oemmes
Gast
Na ja, man kann nur spekulieren, aber es schien so anhand der Einsätze zu Beginn der Saison, dass Pep dabei war ihn zur "Vollzeitkraft" zu machen. Er hat auch Einsätze in allen Wettbewerben gehabt bis es ihn zerrissen hat.
Seine Verletzungshistorie ist allerdings schon heftig für sonen jungen Burschen und immer irgendwas mit der Muskulatur.
Seine Verletzungshistorie ist allerdings schon heftig für sonen jungen Burschen und immer irgendwas mit der Muskulatur.
Warhorstl
Commodore
Ich würde seine Verletzungshistorie eher als durchschnittlich bezeichnen. Verglichen mit einem Thiago ist Götze ja quasi die sprühende Gesundheit. Ein Kapselriss und ein Muskelfaserriss im Bayerntrikot, ein Muskelbündelriss, eine Schambeinentzündung und 2 Muskelfaserrisse beim BVB (laut tm.de) und das in mittlerweile 6 Profijahren. Pi mal Daumen fällt er nur jedes 6. Spiel aus. Klar, an einen Müller oder Lewandowski kommt er damit nicht ran, aber von einem Robben oder Ribery (beide je jedes 3. bis 4. Spiel seit Verpflichtung), gar einem Thiago (weniger als jedes 2. Spiel!!!) ist er damit ziemlich weit entfernt.
O
oemmes
Gast
Thiago ist echt ein Extrem, aber bei RibRob mußt du auch bedenken, dass sie mittlerweile 32 sind.
Camillo
Commodore
Weil es gerade so schön passt; in punkto Verletzungen und Ausfallquote ist seit Jahren nur ein Verein ungekrönter König. Dagegen sind die Leiden des jungen Werther Götze ein Pipifax.
Warum bloß hat Gladbach letzte Rückrunde so konstant gut abgeliefert, @Chefkoch?
Aktuelle Hinrunde, alle denken, Bayern und Gladbach hat es böse erwischt.
Letzte Saison
Auch das Jahr davor, als alle die armen Dortmunder bemitleidet haben, hing der Verletzungshammer 20km weiter westlich.
Schönes Wochenende allerseits, die Kölner bitte zurückhalten.
Warum bloß hat Gladbach letzte Rückrunde so konstant gut abgeliefert, @Chefkoch?
Aktuelle Hinrunde, alle denken, Bayern und Gladbach hat es böse erwischt.
Letzte Saison
Auch das Jahr davor, als alle die armen Dortmunder bemitleidet haben, hing der Verletzungshammer 20km weiter westlich.
Schönes Wochenende allerseits, die Kölner bitte zurückhalten.
O
oemmes
Gast
Na wenigstens mal eine Tabelle in der ihr vorne liegt..... 
Ylem
Rear Admiral
oemmes schrieb:Na wenigstens mal eine Tabelle in der ihr vorne liegt.....![]()
Und da auch nur wenn man sie auf den Kopf stellt.
kernel panic
Lt. Commander
@Banger:
Bei TM hatte ich auch kurz geschaut... allerdings nur gefunden, dass man in Liga 4 mit 5000 Zuschauer pro Spiel plant... optimistisch
BTW.: morgens um 4 schon wach, oder noch?
Bei TM hatte ich auch kurz geschaut... allerdings nur gefunden, dass man in Liga 4 mit 5000 Zuschauer pro Spiel plant... optimistisch
BTW.: morgens um 4 schon wach, oder noch?
@ Haasenfranz:
Noch. :-X
5000 für Liga 4 könnte tatsächlich gewagt sein. Besser 4000 planen, denke ich. Eure Blechtribünen hinter den Toren, sind das feste Anschaffungen vom Stadionbetreiber oder sind das Miettribünen? In der 4. Liga bräuchte man die ggf. gar nicht und kann Kosten senken. Das alte SDF von vor ca. 10 Jahren würde ja reichen.
Bei Hansa hat derweil eine Reinigungsfirma, die zu den Sponsoren gehört, den Nord-Vorplatz und die Mäuerchen von den Treppen gereinigt sowie dieses Gebäude aus der Vorkriegszeit an der Straße, wo die Kassen sind. Der Stadion-Innenraum folgt. Ist zwar schön, wenn das Gelände nicht mehr so schäbig ist, aber für dem Verein seine Finanzen ist es besser, wenn das nichts kostet. Andernfalls ist das in der derzeitigen Lage Geldverschwendung, sofern der Dreck die bauliche Substanz nicht beschädigt.
Bei Hansa muss ja auch zweigleisig geplant werden. Für 3. Liga 8000-10.000 Zuschauer und für die 4. Liga ca. 6000 Zuschauer.
Für euch Cottbuser wäre ein Sieg in Kiel ungemein wichtig, für Hansa wäre das Unentschieden von euch perfekt. Allgemein müssen die anderen Mannschaften unten möglichst viele Punkte liegen lassen, sodass Hansa schadlos die hammerharten Auswärtsspiele gegen Magdeburg und Dresden verlieren darf. Hansa, Cottbus und Chemnitz allesamt bitte Klassenerhalt.
Noch. :-X
5000 für Liga 4 könnte tatsächlich gewagt sein. Besser 4000 planen, denke ich. Eure Blechtribünen hinter den Toren, sind das feste Anschaffungen vom Stadionbetreiber oder sind das Miettribünen? In der 4. Liga bräuchte man die ggf. gar nicht und kann Kosten senken. Das alte SDF von vor ca. 10 Jahren würde ja reichen.
Bei Hansa hat derweil eine Reinigungsfirma, die zu den Sponsoren gehört, den Nord-Vorplatz und die Mäuerchen von den Treppen gereinigt sowie dieses Gebäude aus der Vorkriegszeit an der Straße, wo die Kassen sind. Der Stadion-Innenraum folgt. Ist zwar schön, wenn das Gelände nicht mehr so schäbig ist, aber für dem Verein seine Finanzen ist es besser, wenn das nichts kostet. Andernfalls ist das in der derzeitigen Lage Geldverschwendung, sofern der Dreck die bauliche Substanz nicht beschädigt.
Bei Hansa muss ja auch zweigleisig geplant werden. Für 3. Liga 8000-10.000 Zuschauer und für die 4. Liga ca. 6000 Zuschauer.
Für euch Cottbuser wäre ein Sieg in Kiel ungemein wichtig, für Hansa wäre das Unentschieden von euch perfekt. Allgemein müssen die anderen Mannschaften unten möglichst viele Punkte liegen lassen, sodass Hansa schadlos die hammerharten Auswärtsspiele gegen Magdeburg und Dresden verlieren darf. Hansa, Cottbus und Chemnitz allesamt bitte Klassenerhalt.
kernel panic
Lt. Commander
@Banger: Zu den Tribünen:
Keine Ahnung, ich denke jedoch wenn die gemietet wären, hätten man sie spätestens diese Saison demontiert.
Keine Ahnung, ich denke jedoch wenn die gemietet wären, hätten man sie spätestens diese Saison demontiert.
getexact
Fleet Admiral
Zeigt auf jeden Fall, dass auf mehreren Ebenen nicht professionell gearbeitet wird würde ich sagen. Das zeigt halt auch deutlich, dass Schalke da was tun muss. Ich glaube nicht an den Quatsch den hier manche verbreiten, dass das mit nem Spielstil eines Trainers zu tun hat...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.