Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Das Frankreich & Argentinienspiel waren beide Enge Kisten und hätten auch gut andersrum ausgehen können. Ansonsten gab es noch einige gute Teams wie Holland mit dem fliegenden Holländer oder Kolumbien und Belgien. Insgesamt hat Deutschland aber schon aufgrund der Spieler das grösste Potential auf den Titel gehabt und ihn auch verdient geholt - trotz Löw, da stimme ich zu ;)
Aber lassen wir die WM mal hinter uns - ich freue mich auf das Spiel heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Thane schrieb:
Bei Dortmund mache ich mir aber gerade weniger Sorgen. Mit einem Niveau wie gegen Bayern sollte das funktionieren. Oder will hier jemand behaupten, Tottenham wäre stärker als Bayern ? :evillol:

0:0 daheim und 1:1 auswärts reichen ja. :cool_alt:

Thane schrieb:
Brasilien wurde da wohl stärker geredet, als sie am Ende waren.

Brasilien hätte meiner Meinung nach schon spätestens im Viertelfinale gegen Kolumbien raus gemusst. Ich habe Kolumbien als stärker eingeschätzt. Und wenn ich so in meine Glaskugel schaue, dann wäre ein Spiel von Deutschland gegen Kolumbien knapp ausgegangen, nicht im Ansatz wie die Zerstörung Brasiliens.

kampion schrieb:
Ich hätt ihn gern hier behalten, aber er wollte ja weg.

Dann möchte er mehr Geld und einen Verein mit mehr Ambitionen, so mein Tipp. Also wird er am Samstag nicht im Ostseestadion auf der Bank von Wehen sitzen. Das wird der Interimstrainer machen oder Karsten Baumann.

Die Mannschaft, die das Spiel gewinnt, wird den Gegner so richtig (zurück) in die Schei** drücken. Und die gewinnende Mannschaft wird hoffentlich die richtige sein. Forza HRO!

Ich schau mir heute die Partien in der EL an und denk mir: geile Spiele. Was ist mit der langweiligen CL los? Erst Dortmund gegen tottenham schauen. Danach Liverpool gegen Manchester. Was will man eigtl mehr?^^

Irgendwie ja. Dier und Alli gar nicht erst dabei, Lamela, Kane, Walker und Dembele auf der Bank. Ich hoffe, der BVB legt noch 2 oder 3 Tore nach. Wer die EL so wenig ernst nimmt, sollte auch nicht weiterkommen.

Edit: OK, Alli fehlt immerhin wegen einer Gelbsperre. Aber die anderen müssten jetzt normalerweise auf dem Feld stehen, wenn Tottenham den Pokal gewinnen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, entweder ist denen die EL egal oder es ist Arroganz.
Dortmund in der ersten Hälfte aber deutlich überlegen.

Achja: Schmelzers Flanken bringen ja nie etwas ein ^^

Ist btw. eine englische Mannschaft. Die interessiert die Euro-League nicht. Das war schon immer so.

Bitte weiter so BVB, das muss bestraft werden. Wie schnell ein Spiel kippen kann hat Juve - Bayern gezeigt.

Von den englischen Teams ist wirklich nur Liverpool ein ernstzunehmender Gegner, da ich von Klopp erwarte, immer mit dem Willen zum Sieg in ein Spiel zu gehen und auch entsprechend aufzustellen. So schön es für den FCA war (und volle Konzentration auf die Liga schadet gerade auch nichts): Liverpool war der härteste aller möglichen Gegner.

Achja: Schmelzers Flanken bringen ja nie etwas ein ^^
Eine fliege und so...you know?

Na ja, der PL-Titel ist gerade für die wichtiger als alles andere. Das wär für die wie ein CL-Titel für uns. Und wenn du siehst, was der englische Meister nur an TV-Knete kriegt, wirst du ja schon blass. Und in der CL sind sie dann auch dabei und das gibt auch Taler. Da kann man auf sonen Almosentitel ja verzichten.. ^^

Bigger schrieb:
Ist btw. eine englische Mannschaft. Die interessiert die Euro-League nicht. Das war schon immer so.

So sieht es aus.
Vor allem bei Tottenham ist das seit Redknapp offenbar Tradition. Als er selber noch Coach war, ist er konsequent mit C-Truppen angetreten, und mit seiner Geringschätzung auch offensiv in den Medien unterwegs gewesen.
Letzten Monat gabs dementsprechend den passenden Tipp für diese Saison:

» Forget the Europa League and go all out for Premier League glory! «

Wenn man mich fragt: Recht hat er. :)

Was das denn für ein Schei*dr*ck?! Da schaltete ich in der Halbzeitpause den Erotiksender an. Werbung, ok, Halzeitpause. Dann Videotext und "Euro-League" gelesen. Und was war, die übertragen das Spiel nicht! :kotz: Ist da nur Rahmenberichterstattung und Ticker mit dem italienischen Brosis-Sänger.

Ich wollte gerade schreiben, dass Tottenham mit dem 0:2 ja gut bedient sei, dann legt Dortmund das dritte Tor nach :)

@Banger
Die haben nur die Rechte ein Spiel zu übertragen, die übertragen gleich Bayer04.

​so liebe ich den Reus. Wenn der sowas mal halbwegs konstant liefern würde.

Ich weiß, Oemmes. Haben die auch gesagt, während ich den Beitrag geschrieben habe. Aber der Ballspielverein würde doch mehr TV-Quote ziehen.

3:0 jetzt, nächste Runde steht also zu 99% fest. 4:0 verlieren die auswärts nicht.

Naja schau grad Basel:Sevilla. Bisher nicht arg viele Torchancen, aber Basel kann bisher halbwegs mithalten. Schade, dass man die Riesenchance ganz zu Beginn nicht nutzen konnte. Ansonsten wirkt Sevilla eben immer gefaehrlich.

Tottenham wirklich mit halber B-Elf angetreten, aber ich denke fuer Tottenham gehts aktuell in erster Linie um die PL, da sie da bedingt durch die Chelsea und Manchester Schwaeche dieses Jahr, die Top4 schon fast sicher haben und sogar noch Meister werden koennen. Das koennte bei Manchester vs Liverpool anders aussehen, da sehen beide Vereine noch die Chanche durch den EL Gewinn sich fuer die CL zu qualifizieren, zudem ist es auch ein Prestige Duell.

Trotzdem freuts mich fuer Dortmund, auch gegen Tottenhams B-Elf will ein 3:0 erstmal herausgespielt werden. So kann man selber im Rueckspiel viell. etwas weniger Gas geben. Und man weiss ja nie, wer da in der naechsten Runde kommt. Zumal Dortmund sicherlich die Qualitaet hat, die EL auch zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
So da wurde Tottenham mal komplett zerlegt.
Völlig verdient gewonnen. Das soll die Perle der Premier League sein?
​Das ist nicht lache.

Völlig verdient gewonnen. Das soll die Perle der Premier League sein?
​Das ist nicht lache.
Dir ist schon aufgefallen, dass Tottenham im Vergleich zum Arsenal Spiel mit B-Elf angetreten ist? Tottenham hat das Spiel halb abgeschenkt im Voraus, auch wenn man sicherlich nicht 3:0 verloren wollte. Insofern natuerlich ein verdienter Sieg, aber kein Argument um das allgemein Niveau der PL in Frage zu stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben