Dresden mit viel Abstand hoch.
Aue auch mit bisschen Abstand. Da bleibt es minimalistisch mit Toren.
Osnabrück Reli.
Für Mageburg reicht es nicht zum Durchmarsch. Aber sie sind nicht auf den Landespokalsieg angewiesen.
(...)
Cottbus schätze ich hier sehr stark in der Prognose ein. Der Miruata (Haasenfranz kann den Namen ggf. korrigieren) hat ja aufgeräumt und sorgt dafür, dass die sich den A**** aufreißen.
Kiel bleibt gut unterwegs.
Stukis bleiben auch gut dabei, weil wir u.A. sie damals aufgebaut haben. Sie reißen sich zusammen.
Mainz 2 ist hier leider zum Bauernopfer geworden. Habe die zu schlecht getippt mit nur 7 Punkten in 8 Spielen. Hätte ich eigentlich bisschen mehr Punkte machen sollen.
Erfurt bleibt auch gut dabei und holt die nötigen Punkte.
Beim F.C. Hansa bleibe ich dabei. Wir holen uns die Punkte gegen die direkte Konkurrenz im OS. Umkämpfter Sieg gegen Stuttgart 2 und Erfurt. Knapp und glücklich gegen 2 Gegner, die sich ebenfalls zusammenreißen. Und am letzten Spieltag der Sieg gegen Halle, für die es um nichts geht. Gegen Münster und Mainz 2 ergauert man sich das Unentschieden.
Aalen und der Pädda! Sie sind nicht schlecht genug, um in die 4. Liga zu gehen. Am Anfang der Saison war für Aalen und Pädda das Ziel der Klassenerhalt und es klappt auch.
Stuttgart 2, ich will sie eigentlich in die 4. Liga haben, aber die machen ja leider keine Anstalten, da abgeschlagen zu sein. Schätze ich recht stark ein.
Bremen 2 geht unglücklich runter, ist aber in der Prognose jetzt auch nicht chancenlos.
Chemnitz auf 19, ich will es nicht. Es kommen zwar noch paar Pünktchen zusammen, aber es wird mit dieser Verfassung nicht reichen. Knappe Sache
Und zuletzt der SV Wehen, nach dem gestrigen Spiel sind sie für mich Abstiegskandidat Nummer 1, zumal die anderen Mannschaften da besser sind. Nach deren erbärmlichen Darbietung gestern prognostiziere ich einen ganz bösen Strudel. Dresden wird u.A. auch 4:0 gegen sie gewinnen.