Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seiyaru2208 schrieb:
Hat doch auba auch gesagt als er auf dieses angebliche Angebot gefragt wurde.
Bin auch ein Aubafan aber bei 100Mio würde ich dann doch ein Schleifchen drum machen. Yamolenko + 2 weitere Bomben kaufen und fertig.

Wird sowieso schwierig für uns so jemanden zu halten - leider.

Ließe meine Posts davor und du wirst merken das wir da die gleiche Meinung haben. Bei 100 Millionen würde ich mich als Fahrer anbieten :D

Seiyaru2208 schrieb:
Ließe meine Posts davor und du wirst merken das wir da die gleiche Meinung haben. Bei 100 Millionen würde ich mich als Fahrer anbieten :D
:lol:

unter 50 Mio würde ich ihn nicht ziehen lassen, bei 75 würde ich schon grübeln und wäre die Zahl drüber muss man da einfach mal so nüchtern sein und ihn raushauen. Sowas wie Lewy sollte nicht nochmal passieren :o

Auba hat aber Vertrag bis 2020.
Da wurde vorgesorgt und daher wird es keinen zweiten Lewy geben.

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Friedhelm Funkel, ein erfahrener Kauz im Abstiegskampf, es könnte nochmal was werden.

Es ist immer wieder erstaunlich wie immer wieder die gleichen und erfolglosen Trainer genommen werden. Eigentlich eine ganz interessante Geschichte wenn man 1 mal in der Bundesliga war und unabhängig wie erfolglos du warst, irgendwann kommt ein dummer und verpflichtet dich.

Man könnte denken es gibt keinen Trainer Nachwuchs

am heutigen 14.03.2005 wurde übrigens unsere Insolvenz abgewendet. ein historischer Tag für den BVB. 11 Jahre ist das nun her. Was in 11 Jahren so alles passieren kann in einem Club. das ist der Wahnsinn und nicht vergleichbar. so eine Entwicklung. Dank Watzke, Zorc und Co.

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Friedhelm Funkel, ein erfahrener Kauz im Abstiegskampf, es könnte nochmal was werden.
Naja, seine Referenzen sind auch nicht mehr allzu geil in den letzten Jahren. Ich frag mich bei dem auch, wer den eigentlich immer nochmal verpflichtet. Wieso in Ddorf nicht nochmal den Interimstrainer vor Kurz. Der hat seine Sache eigentlich gut gemacht und wuerde vielleicht nochmal 1-2 Spieler aus der 2.Mannschaft mitnehmen, die ein bisschen frischen Wind machen.

Mir bleibt echt nur noch die Hoffnung, dass Paderborn weiterhin so schlecht spielt wie unter Effe und 60 nicht weiterhin soviel punktet wie in den letzten Spielen. Das Kurioseste waere gewesen, wenn man dann in der Relegation gg Dresden mit Lambertz spielen wuerde, aber dazu wirds nicht kommen, da Dynamo sicher 1 oder 2ter wird.

Sorry, ich müsste hier nun alle Banken aufzählen und alle mitwirkenden Mitarbeiter des BVB aufzählen... und irgendwann evtl. auch den Herrn Hoeneß, der uns einige Kosten zurückgestellt hat und mit Zinsen zurück bezahlt bekommen hat. Ja DANKE lieber ULI! Ich liebe dich dafür.

Die Commerzbank bzw Molsiris und deren Anleger, die auf ne Menge Kohle verzichtet haben reicht schon. Sind diese nach der Konsolidierungsphase eigentlich entschädigt worden?

So nebenbei: Damals waren neben Schlake 04 auch Weder Bremen und der HSV die ärgsten Konkurrenzen. In welchen Regionen diese heute rumkrebsen ist bekannt.

das müsste man mal nachforschen. ich denke da war ne Menge Arbeit von Nöten um die Gläubiger davon zu überzeugen. das bekommt man niemals hin, wenn nicht alle mitziehen. dass es dabei Schmauchspuren gibt ist logisch. niemals gehen da alle sauber raus. am Ende ist jeder für sich und seine Mitarbeiter verantwortlich. Von daher gehe ich mal davon aus, dass da niemand zu gezwungen worden ist.

Friedhelm Funkel? Da habe ich von den letzten Jahren gar nichts mehr auf dem Schirm, außer dass er Aachen vor 5 Jahren in die dritte Liga geführt hat. Oder verdrehe ich das auch gerade?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der BVB alles korrekt abgewickelt hat. Sonst hätte schon irgend so ein Zeitungsschmierer das wieder ans Tageslicht geholt.

Bei Fortuna hätten sie wirklich besser mit nem Interimstrainer aus den eigenen Reihen weitergemacht. Die Idee den Funkel aus der Urne zu zerren, ist ein weiterer Beweis für die Kompetenz des Managements bei D-dorf. Aber vermutlich wollte kein kompetenter Trainer sich dort den Ruf versauen bzw haben sie wahrscheinlich keine kohle mehr so einen zu bezahlen. Die haben ja wahrscheinlich in den letzten 3-4 Jahren mehr Trainerabfindungen bezahlt als sie in den Kader investiert haben.

Die haben ja wahrscheinlich in den letzten 3-4 Jahren mehr Trainerabfindungen bezahlt als sie in den Kader investiert haben.
Davon ist auszugehen. Vorallem 3 mal einen neuen Heilsbringer geholt, den man dann immer gefeuert hat, als es sportlich sogar deutlich besser lief als jetzt. Bueskens, Reck, Kramer alle verbrannt. Da ist schon fast verstaendlich, dass sich das sonst keiner mehr antuen will... auch Kurz war wahscheinlich froh, ueberhaupt nochmal was gefunden zu haben, der war ja schon Jahre lang weg vom Fenster gewesen.

es ist eigentlich unfassbar wie wenig Ddorf aus seinen wirtschaftlichen Moeglichkeiten macht. Vom Etat her sind sie unter den Top5, aber dann duempeln sie hinter so Truppen wie FSV Frankfurt, Sandhausen und Co.

Vor allem wie man damals Meier davon gejagt hat... man sieht jetzt in Bielefeld, dass das nen grundsolider 2.Liga-Trainer ist. Aber in Ddorf fuehlt man sich eben immer zu etwas hoeherem berufen.

So schlecht ist der Düsseldorfer Kader ja auch nicht. Gut, evtl etwas überaltert an paar wichtigen Positionen, aber da muss doch mehr mit gehen. Diesen Azzouzi halt ich allerdings für ne ziemliche Nuß.

außer dass er Aachen vor 5 Jahren in die dritte Liga geführt hat
Yep, hat er und 13/14 hat er 1860 noch fast hingerichtet, bis sie ihn rechtzeitig noch entsorgt haben.

Bei Fortuna wäre es vermutlich das beste, wenn sie Campino zum neuen Aufsichtsratvorsitzenden wählen.

Na aj, ich will ihn ja auch nicht schlechter machen als er ist. Früher sagte man ja sogar: Wirds dunkel, hol Funkel, aber die Zeit ist wohl vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben