O
oemmes
Gast
Aktuell sind wir so schwach, da müssen wir diesmal den HSV schlagen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wir haben in diesem Klub große Erwartungen und viele Spieler für seine Positionen. Er muss besser spielen als Mata, Lingard und Martial - ganz einfach. Jeder Trainer der Welt will Spiele gewinnen und setzt dafür auf die Spieler, von denen er denkt, dass sie der Mannschaft helfen können. Bei mir ist das nicht anders."
oemmes schrieb:Aktuell sind wir so schwach, da müssen wir diesmal den HSV schlagen.![]()
ThomasK_7 schrieb:@McLuebke
Volle Zustimmung zum überschätzten Mkhitaryan!
In einer 3. Welt-Liga wie Armenien sicherlich ein Topspieler, in der Bundesliga und Premier League nur Durchschnitt, der sein gezahltes Gehalt/Ablöse nicht wert ist und war.
ThomasK_7 schrieb:In einer 3. Welt-Liga wie Armenien sicherlich ein Topspieler, in der Bundesliga und Premier League nur Durchschnitt, der sein gezahltes Gehalt/Ablöse nicht wert ist und war.
Mc_Luebke schrieb:Ich hoffe Schweinsteiger bekommt eine Chance und kann diese nutzen. Allein für seine Professionalität hat er in meinen Augen eine Chance verdient. Wie viele Spieler mit seinen Verdiensten würden sich eine derartige Behandlung gefallen lassen, ohne sich zu beschweren?
Seiyaru2208 schrieb:Einer starken Saison stehen 2 sehr sehr schwache Saisons gegenüber.
ThomasK_7 schrieb:Ich bleibe dabei, nur ein Durchschnittsspieler, der seine Ablöse + Gehalt nicht wert war.
Ich wette, mit Deinen obigen Werten rangierte er in der BL in den letzten Saisons nur im Mittelfeld vergleichbarer Spieler.
Für 27 Mio. Einkauf nur 1 gute Saison - Fehlkauf.
Der Verkauf für 42 Mio. war das Beste am ganzen Deal für den BVB.
Thorle schrieb:Was ich allerdings nicht verstehen kann ist quasi haftbar gemacht zu werden, was außerhalb passiert. Da hat der Verein nun wahrlich keine handhabe.
getexact schrieb:ich finde es generell sehr fragwürdig, die KOsten an die Vereine abzuwelzen. Es gibt so Schilder an Privatgeländen "Eltern haften für Ihre Kinder".
Das scheint hier ja zuzutreffen.
Bei jedem Fehlverhalten wird der Verein zur Kasse gebeten. Ist das fair und logisch? eigtl. nicht.
Der Verein kann nur Alibi-Maßnahmen ergreifen. Vollidioten lassen sich nicht erziehen. schon gar nicht von einem Verein. Und genau diese paar Idioten, die solche Strafen für den Verein in Kauf nehmen und sich wahrscheinlich noch damit rühmen, sind dann daran Schuld, dass die Vereine und die normalen Fans leiden?
Mit welcher Berechtigung? Abschrecken kannst du solche Leute nicht. das zeigt die Historie ganz deutlich.
Ordner sind nicht dafür ausgebildet einfach mal so auf eine Tribüne zu gehen und die Leute rauszuziehen. sollen die da auch noch Prügel einstecken? die bekommen paar Euro für diese Tätigkeit und sollen da die Drecksarbeit machen?
Vorher 80.000 Leute so zu kontrollieren, dass NIEMAND mit Pyro reinkommt? glaube kaum, dass das möglich ist. es sei denn man stellt da Körperscanner hin. Die will aber niemand.
Neue Kamerasysteme: die müssen nicht mal 80.000 beobachten. ich glaube wir sind uns einig, dass Pyros nur selten von Fans im Sitzplatzbereich gezündet werden. Es reicht also die kritischen Stellen im Stadion zu beobachten.
So was ist denn nun, wenn sich die Idioten unter nem Banner verstecken? unter Fahnen? sich vermummen? so wirds ja heute schon gemacht.
Wie will man da als Verein Herr der Lage werden?
Ledeker schrieb:Wie ist euer Tipp für Hamburg vs. BVB?
Die Palette reicht ja von einem 3:1 bis 0:5...![]()
strempe schrieb:Hamburg wird frühestens gegen Bremen den dritten Punkt holen.
Mit einem Sieg in Hamburg könnten die Dortmunder ihre Serie von vier sieglosen Bundesliga-Spielen in Serie stoppen. Brauchste noch mehr??? Hatten wir zuletzt in der Saison als wir nach der Vorrunde auf nem Abstiegsplatz waren. Das brauch ich nicht nochmal.Thane schrieb:Definiere schwach. Die Ergebnisse stimmen ja überwiegend.