Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und trotzdem bleibt auch der direkte CL Platz in Reichweite. Es ist ja nicht so, dass das nun hoffnungslos wäre.
Natürlich ist das gemessen an den Ansprüchen zuletzt alles andere als gut gewesen.
Ich denke, nach der Hinrunde können wir ein Zwischenfazit ziehen.
Wir haben ja gerade erst ein Viertel der Spiele gesehen.

1:1 in Magdeburg, kann ich mit leben. Und die künftige Strafe vom DFB werde ich ablehnen, weil sie nichts bringt, bevor jemand damit kommt, dass unser Block vollständig beleuchtet wurde und dann der Rauch zurückgedrückt wurde.

Und nun heißt es nie wieder Hamburg! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Endlich ändern sich die Dinge mal. Der Ballspielverein ist nicht mehr der Aufbaugegner für Hamburg. :daumen:

Der HSV spielt auch erschreckend schwach. Und wenn bei denen sogar Adler schlecht ist, gehen die einfach unter in ihrem derzeitigen Zustand.
Dortmund kann das nun locker runter spielen.
Bayern wird gleich wohl auch nochmal 20 Minuten ernst machen und das Spiel gegen Hoffenheim gewinnen, denke ich.

Banger
Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr 25% eures Etats für Strafzahlungen an den DFB reservieren.

​Gegen Hamburg geht sogar die Dreierkette, aber hätteste auch 3 Freistoßdummies hinstellen können. Aber gut, wir haben ja noch ne Halbzeit.

Der Ballspielverein sollte noch was für die Tordifferenz tun! :)

oemmes schrieb:
Banger
Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr 25% eures Etats für Strafzahlungen an den DFB reservieren.

Die Fanszene spendet immer wieder Geld und "zahlt" die Strafen. Aber das Thema hatten wir ja grad, der DFB macht es sich einfach, kassiert ab und es bringt nichts. Und die Eingangskontrollen in Mangdeburg haben auch versagt, wenn man sogar Raketen reinbekommen hat oder es wurde halt durch den Zaun von draußen reingegeben oder es wurde vorher schon deponiert.

Zuletzt bearbeitet:
@oemmes
Ich habe ja gesagt, dass ich fest an den Sieg des BVB glaube heute :D:P

@Banger

Ich habe halt 10 € auf nen Sieg des HSV und 10 € auf Unentschieden gesetzt. ^^

Im Endeffekt greifen bei Bwin allerdings die Jokerwette und bei Tipico ist das nur der erstmalige Einzahlungsbonus. Werde ich bei den nächsten Spielen in Hamburg aber auch so handhaben. Ein Sieg gegen den HSV ist mir 10 - 20 € wert. xD

Ich kann heute folglich nur gewinnen.

Banger schrieb:
Gegen Hamburg tippen ist eine gute Geldquelle. Hansa-Spiele tippen hingegen empfehle ich weniger, weil Wundertüte.

Ich garantiere dir, wenn ich auf den BVB gesetzt hätte, dann wären unsere Abwehrfehler bestraft worden und die vom HSV nicht. :)

Die Defensivleistung ist nämlich wieder unter aller Kanone... Da sollte auch das 4:1 nicht drüber hinweg täuschen!

Zuletzt bearbeitet:
Das 4:2 hätte man durchaus geben können... Aus Liverpool nichts gelernt kann man da nur sagen, einen am Boden liegenden Gegner bauen die schon wieder auf... Wenn die so gegen die Bayern spielen, dann gibts eine Klatsche, fragt nicht nach Sonnenschein!

Hätte, hätte, hätte...
Ihr habt auch immer was zu heulen, oder?
Hätte auch 0:6 stehen können. Was erwartet ihr eigentlich? Jedes Spiel 4:0 gewinnen und der Gegner hat keine Chancen?

Das nicht, aber dass es in der Defensive mal Fortschritte gibt. Stattdessen wird es Woche für Woche schlimmer!

Einsatz will ich sehen und dass man beim Stand von 4:0 gegen so einen Gegner das Ganze locker runterspielt. Das ist nämlich der Unterschied zu richtigen Spitzenteams und da sollte man wenigstens versuchen ranzukommen.

Ich freue mich über einen Sieg in Hamburg ungemein und wenn das defensiv nur ein Ausrutscher wäre, würde ich sagen "halt ein schlechter Tag", aber das hat inzwischen System und da liegt der Hund begraben!

Sie spielen das ja runter. Dass da ab und an wieder der Schlendrian drin ist, finde ich auch nicht gut.
Bei dem Fehler von Bürki vorhin musste ich auch mit dem Kopf schütteln (wo er dem Hamburger quasi angespielt hat ohne Not).
Es steht aber 4:1 und du siehst ja sicher auch, dass da nicht mehr 100℅ gegeben wird wegen der hohen Führung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben