Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)
München ist zweiter? Ich dächte, die sind erster? Also kann der Ballspielverein die also doch kriegen. Kann ja keine schlechte Moral gewesen sein, wenn man in einem Spiel, wo es um fast nichts mehr ging, noch 2 Tore Rückstand aufgeholt hat.
München ist zweiter? Ich dächte, die sind erster? Also kann der Ballspielverein die also doch kriegen. Kann ja keine schlechte Moral gewesen sein, wenn man in einem Spiel, wo es um fast nichts mehr ging, noch 2 Tore Rückstand aufgeholt hat.
Nicht aufeinandertreffen können im Achtelfinale Mannschaften, die schon in der Vorrunde aufeinandergetroffen sind oder dem gleichen Landesverband angehören. Ab dem Viertelfinale gelten diese Beschränkungen nicht mehr.
Nee, im Achtelfinale kannste nicht auf nen Gegner aus deinem Land treffen - die werden bei der Auslosung separiert.
Das Ding war ja ein hin und her der Sondergüte.....
Jedenfalls weiß ich jetzt, warum die den Bartra gerne verkauft haben, als IV ist der nicht zu gebrauchen. Und Rode wird wohl dauerhaft seine Karriere als Bankdrücker beenden.
Nein. Teams aus dem selben Verband können erst ab 1/4finale aufeinander treffen.
Gut für uns dann nur noch Daumen drücken dass es nicht grad barca oder wieder juve wird.
Deine Ahnung von Fußball scheint relativ begrenzt zu sein. Zähl mal die Mannschaften, die nach nem 0:2 bei Real noch nen Unentschieden geholt haben. Sind nicht viele... RB hat da noch nicht mal an die Eckfahne pinkeln dürfen.
Solange man am Ende mehr Tore schießt als der Gegner, kommt man weiter. Und Real gehört aktuell wohl zu den besten Teams in Europa und da konnte Dortmund in beiden Spielen mitspielen.
Die meisten Tore jemals in einer Gruppenphase und Gruppensieger in der Gruppe mit Real kommen auch nicht von ungefähr.
Regt euch doch nicht so auf, wenn er der Meinung ist das durch die Defensive irgendwann Schluss ist, ist das sein gutes Recht.
Ich hoffe das wir im Winter ein bisschen an der Defensive Problematik arbeiten werden, letzte Saison war in der Hinrunde die Defensive auch ziemlich wackelig und nach der Winterpause war es dann doch sehr ruhig
Dass unsere Defensive nicht die stabilste ist, weiß jeder. Aber deswegen gleich sonen Spruch raushauen, ist über. Ich hab ja selber eben noch geschrieben, dass Bartra als IV ne unkalkulierbare Nuss ist. Handlungsbedarf ist da schon.
Mit einer mittelmäßigen Abwehr gewinnt man nunmal nicht die Champions League. Es sei denn die Offensive ist überragend und kann das IMMER ausgleichen. So war es oft bei Real. Mäßige Abwehr aber top Offensive. Bei Dortmund ist die Offensive zwar gut aber nicht überragend ( wenn es in entscheidenden Spielen darauf ankommt ). Deshalb wird Dortmund nicht über das Viertelfinale hinaus kommen.