Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Favre hingegen ist Tabellenführer in Frankreich vor Monaco und PSG...
und dafuer in der EL Gruppenphase ziemlich abgekackt.

Trotzdem glaube ich auch, dass Schubert massiv vom Favre Erbe profitiert hat und es jetzt nicht hinbekommt, ne "eigene" Mannschaft aufzubauen. Dazu kommen Verletzungen von Stammspielern wie Hermann und Dominguez (der jetzt sogar mit 27 sein Karriereende bekannt gegeben hat) und ein Xhaka ist eben auch nicht zu ersetzen. Grade Xhaka war der Leader bei denen, Kramer mag da technisch und taktisch vielleicht halbwegs mithalten koennen, aber er ist eben nicht der aggressive Leader. Und gerade in so Spielen wie gestern haett es einen Xhaka wahrscheinlich dringend gebraucht.

Denke daher auch, dass Schubert nicht mehr solange in Gladbach Trainer sein wird. Der Abstand zu den EL Plaetzen waechst und egal, was man offiziell in Gladbach sagt, aber mit Platz 10 wird man eher nicht zufrieden sein, vorallem wenn man hinter Mannschaften wie Hertha, Mainz und Hoffenheim liegt.

Auf Gladbach kommen eh stürmische Zeiten zu wenn man die Zeichen nen bisschen "deutet", Eberl negiert die Aussagen das er zu Bayern gehen wird immer seltener und im Interview meinte er letztens „Momentan ist es Spekulation. Was letztendlich entschieden wird, darauf habe ich keinen Einfluss.“

Naja irgendwie doch, wenn du keine Lust hast zu wechseln, dann kann Bayern dir auch 100 Millionen im Jahr geben, der Wille der Person entscheidet am Ende immer.

Auch kann man Bayern das nicht wirklich verübeln, Lahm wird nicht von heute auf morgen ein guter Sportdirektor und wenn willst du sonst holen ?
Zorc ist mit Dortmund verbunden, Heidel ist grade erst in Schalke angekommen, Schmadtke wird Köln die Stange halten und sonst sieht es nicht rosig aus
Allofs hat seinen Kredit glaub ich verspielt und Heldt ist einer mit mehr Fragezeichen als Antworten
Eberl scheint die beste Alternative zu sein und ist außerdem auch noch Bayer

Mit Korelll wird ja schon ein Nachfolger benannt und es ist schon von einer Ablöse von ein paar Millionen die Rede. Im Grunde ist das Ding schon durch. Da werden wohl nur noch die Details verhandelt.

Meisaelf schrieb:
@Banger ich bin gebürtiger Gelsenkirchner ;)

Dann bräuchte man eigentlich gar nicht zu Jena gehen, wenn man aus Gelsenkirchen kommt und deren Fan ist. Ich gehe auch nicht zu Spielen vom Aachener TSV, befürworte es jedoch, dass sie aufsteigen.

Also darf ich meinen lokalen Club hier nicht unterstützen? Nur weil ein paar Schickeria Mitglieder mit in der Kurve stehen oder woran ist das festzumachen?

Wäre Aachen nun in der ersten Liga würdest du mal nen Spiel mitnehmen vorher aber nicht?

Du verstehst micht falsch. Man braucht es m.M.n. nicht tun, wenn man zum Heimatverein (in dem Fall GE) hält, aber kann. Letztlich will und kann ich dir auch nicht verbieten, dies zu tun.

Zu Aachen bin ich auch in Erst- und Zweitligazeiten nicht gegangen, außer wenn in der 2. oder dritten Liga Hansa zu Gast war. Nach MG (ca. 50km) bin ich auch nicht zu Championsleague-Spielen gegangen. Also warum das plötzlich tun?

Vielleicht weil man auch so mal gerne Fußball im Stadion sehen möchte? Gelegentlich hat man sogar auch abseits vom Heimverein Spaß im Stadion (-:

Und ich fahr sogar gelegentlich nach Leipzig. Da drückt man sogar mal Leverkusen die Daumen; seltsame Erfahrung.

Es gibt sogar Leute, die wohnen über 500 km vom Verein des Herzens entfernt und müssen sich deswegen dauernd Hertha BSC antun. :p
Für Banger geht es anscheinend eh mehr um das Erlebnis drumrum als um das Spiel, und sollte er doch mal hinsehen, achtet er nur auf den Schiri. Wahrscheinlich kann er nicht mal die 11 Stammspieler von Hansa aufzählen. ^^

Nur die verletzten, da ärgerlich. Zwischendurch wird noch auf die
Fußballmafia geschimpft, Pyro verherrlicht und dann ist der Fußballtag supi.

Mit Schirifehler ist der Tag dann perfekt und man kann sich aufregen bis zum geht nicht mehr.

Camillo schrieb:
Für Banger geht es anscheinend eh mehr um das Erlebnis drumrum als um das Spiel, und sollte er doch mal hinsehen, achtet er nur auf den Schiri.

Das "Erlebnis" gehört ja dazu, ansonsten könnte man auch jedes Spiel im TV gucken. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass ihr nur Publikum seid, welches ohne Emotionen, Reaktionen und Jubel irgendwo im Stadion rumhockt.

Und ja, die Schiris, extrem auffällig. Vielleicht sollte der DFB da mal was investieren, damit die besser werden. Dann bräuchte ich mich auch nicht mehr über die Schiris auslassen.

Wahrscheinlich kann er nicht mal die 11 Stammspieler von Hansa aufzählen. ^^

Facepalm.jpg
Ergänzung ()

Kotztüte schrieb:

Dann lies meine Beiträge nicht mehr, wenn sie dir nicht passen.

Zuletzt bearbeitet:
Lass den facepalm stecken, Banger, war nur eine kleine Frotzelei.

teresa-palmer-28694400-245-138.gif

@NoD
Don't panic, wird schon Leicester werden. Und wenn nicht, dann Monaco.

Blueeye_x schrieb:
@Banger, wie kommst du eigendlich zu Rostock. Hast du mal da oben gewohnt ?

Ja, habe ich. Meine alte Heimat. Vor paar Monaten war ich in meinem früheren Dorf und Ende Januar geht es (50% Wahrscheinlichkeit) in die Hansastadt. :)

Schade für den Ballspielverein. Dieser schräg rübergelegte Ball hätte bisschen besser sein müssen und im Kasten landen müssen. Gruppenerster ist besser, damit München-Rot und der BVB sich nicht gegenseitig dezimieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlende Präzision in der Offensive, dazu einmal gepennt von Schürrle und ein Bartra, der in der Situation nicht sofort rausläuft, sondern aufgrund des kleinen Schlenkers in die Mitte den entscheidenden Schritt zu spät ist. Zack liegste 1:0 hinten, obwohl du gar nicht so mies spielst. In solchen Spielen sind's halt die Kleinigkeiten.

Umgestellt auf 4-1-4-1 und sofort ist jedwede defensive Stabilität weg.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Ja, als Gruppenzweiter könnten die München bekommen.

Ne! Im Achtelfinale können doch noch keine Mannschaften aus der gleichen Liga aufeinandertreffen. Oder wurde das geändert??
Ausserdem ist doch Bayern auch nur Zweiter geworden.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben