Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr bescheißt euch aber echt im Schlaf grade, Banger. Oder andersrum formuliert - die Erfurter stellen sich heute mehr als dämlich an.
 
Vorhin haben die den Ausgleich aus dem Nichts erzielt. Einfach mal von Nähe Seitenlinie diagonal geschossen (ich schätze 30m). Hansa konnte kurze Zeit später auf 2 erhöhen, anscheinend wieder ein Bock von Erfurt.

Edit: Hoffentlich bleibt MDR jetzt länger bei diesem Spiel. Magdeburg ist schon entschieden mit 3:0.

Edit: Ja man! Endlich! Die letzten 5 Minuten wurden nochmal richtig geisteskrank. Hansa hätte 2 mal auf 3:1 erhöhen müssen, anschließend bekam Erfurt noch gute Möglichkeiten. Aber Schuhen war mit einer Glanzparade zur Stelle.

Sieg!
Liebe. <3
F.C. Hansa Rostock - Thüringens Nummer 1!
Make Hansa great again!
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut erbärmliche Leistung, absolut unterirdisch, schlechter geht es einfach nicht. Tuchel raus.
 
Ich wüsste nicht wo Tuchel auf dem Feld zu sehen ist. Die Spieler spielen erbärmlich. Sie zeigen aber hin und wieder dass sie es besser können. Ich halte die Einstellung für zweifelhaft. Und dafür kann kein Trainer der Welt was.
 
Die Spieler spielen wegen Tuchel erbärmlich. Wenn man Woche für Woche sein Mittelfeld so auflöst, mit absoluten Gurken wie Castro und Weigl spielt (wenns ums Spielmachen geht) und sonst nichts, und dann auch noch Rode einwechselt - Woche für Woche, dann hat man gar nichts anderes verdient.
 
Tja dann nenn uns doch mal bessere Mittelfeldspieler die wir haben und bringen können? Wen würdest du denn bringen?

Und wieso sollten die Spieler wegen tuchel so spielen? Ist ja echt n schlechter Scherz denke ich.
 
Na die spielen gegen den Trainer, die wollen den loswerden.
 
Das erste mal seit Jahren das ich das Spiel ausgemacht habe, ich brauch mir nicht anzugucken wie einer Horde von Millionären jeglicher Arbeitswille abgeht, das hat auch nix mehr mit dem Trainer zu tun, was allein Castro heute veranstaltet hat....

Mir war schon nach dem Freistoß klar wohin der Zug heute wieder fährt

@ Zilpzalp

Wenn hättest du den eingewechselt ? Guerreiro ach ja verletzt, Sahin ach ja verletzt, Götze ach ja verletzt....
 
getexact schrieb:
Tja dann nenn uns doch mal bessere Mittelfeldspieler die wir haben und bringen können? Wen würdest du denn bringen?

Und wieso sollten die Spieler wegen tuchel so spielen? Ist ja echt n schlechter Scherz denke ich.

Sorry, aber warum haben wir nicht schlicht und ergreifend mal gute Mittelfeldspieler gekauft? Guerreiro ist der einzige gute den wir haben, und dass der so ein guter Spielmacher ist ist pures Glück. Götze war von Anfang an kein zentraler Mittelfeldspieler und würde auch in unserem System weiter vorne im Halbraum besser zur Geltung kommen. Castro ist einfach ein purer Durchschnittsspieler. Gündogan wurde durch Castro gesetzt am Arsch, der Typ ist Mr. Phlegma in Person und wenn du auf ihn setzt dann musst du damit rechnen dass dein Spielermacher rund 4 Monate pro Saison absolute Grütze spielt.

PS: Ich war nicht derjenige, der einen Antifußballer wie Rode unbedingt hiersehen wollte. Genauso wenig wie Schürrle, der schon seit dem ersten Aufkommen des Gerüchts mein größter Alptraum war, der sich leider bewahrheitet hat. Wir haben im Sommer viel Geld ausgegeben und es größtenteils verschwendet, die guten Transfers waren alle billig. Wir hätten Götze für Schürrles Planposition holen und dafür noch einen ballsicheren, pressingresistenten ZM (Dahoud) kaufen müssen.
 
Naja sorry ich glaube es macht nun wenig Sinn dir Transfers im Sommer zu hinterfragen. Wir müssen mit dem Material nun auskommen und ich halte das Material für besser als es aktuell darateht. Das ist aber nicht alles an tuchel abzuladen. Die Spieler führen auch teilweise auf wie kleine Schüler in ihrem Verhalten und lassen sich den Schneid abkaufen. Die anderen haben biss und kämpfen gegen uns und wir halten einfach nicht richtig dagegen. Weil wir denken es geht mit weniger als 100%. Das schreibe ich den Spielern zu. Nicht dem Trainer.

Wenn wir so anfangen, dann verbrennen wir wie andere Clubs jedes Jahr einen Trainer. Merken die Spiele, dass sie alles machen dürfen, dann ist es schon zu spät.
 
Wenn wir mal nur das Ergebnis sehen - mit dem Punkt kann ich heute leben, wenn wir nächste Woche gewinnen - dann sind wir weiter auf Kurs. Wenn es nächste Woche allerdings wieder keinen Sieg gibt, dann wird es vorerst eng mit der CL für nächstes Jahr. Und das wäre dann schon peinlich.
 
Wie soll denn bei noch 60 ausstehenden Punkten und 20 spielen selbst beim nächsten Spieltag irgendwas verloren sein? Schon mal auf die Tabelle geschaut? 2-3 Punkte zur direkten CL...sollten mal die Kirche im Dorf lassen.
 
Wer sagt hier was von verloren? Ich sage: Vorerst eng. Und das kannst du weder wegdiskutieren, noch abstreiten - falls wir nächste Woche beispielsweise verlieren, dann wird der vierte Platz vier Punkte, der dritte Platz bis zu 8 Punkte weg sein. Das heißt, dass wir es nicht mehr selbst in der Hand hätten und darauf bauen müssen, dass unsere Konkurrenten schlechter punkten als wir, um die CL zu erreichen. Das ist zwar sehr wahrscheinlich, aber für einen Verein wie Dortmund nach 15 Spieltagen trotzdem erbärmlich.
 
Der perfekte Spieltag für die Bayern!:evillol: Mal sehen, ob der Kollege mit den blauen Augen hier im Forum heute auch wieder so schnell postet.:D
Das übliche Problem beim BVB! Man schafft es einfach nicht mal ein bisschen Konstanz reinzubringen.
 
So, verdient verloren. War fast gar nichts heute im Spiel zu sehen. Zu viele Fehlpässe zu viel Ball gekloppe. Abhaken und nächste Woche gehts weiter.
 
War klar dass die erste Niederlage dann kommt wenn keiner damit rechnet. Ist wohl den Spielern der Erfolg schon zu Kopf gestiegen...

Schnitzel99 schrieb:
Mal sehen, ob der Kollege mit den blauen Augen hier im Forum heute auch wieder so schnell postet.


Was hast du für ein Problem ? Geh dahin wo du herkommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
War klar dass die erste Niederlage dann kommt wenn keiner damit rechnet. Ist wohl den Spielern der Erfolg schon zu Kopf gestiegen...

Was hast du für ein Problem ? Geh dahin wo du herkommst.

Lach!:D Wem der Erfolg zu Kopf gestiegen ist, hat man an deinen überheblichen Kommentaren der letzten Wochen gesehen.:p

PS: Ich bin da wo ich herkomm.:p
 
Ich bin ja einer der notorischen Reus Nörgler, die ihn lieber früher als später verkauft hätten, aber wenn er fit ist, dann ist er wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Hoffen wir mal, dass es eine Weile mal nicht zwickt. Bei den Amateuren im Mittelfeld wird mir sonst ganz anders.
 
Könnte der Start einer tollen Niederlagenserie für RB Leipzig werden. Schade, dass dann auch schon bald Winterpause ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben