Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anspruch auf Sozialleistungen sind aber in Gelsenkirchen nicht abhängig davon wieviel Spieler bei Schalke verdienen.

Jedoch ergibt sich in der Stadt ziemlich das selbe Bild wie Olympia in Rio. Arena und Buer, hui, vieeel vom rest Pfui. Ist halt der Werdegang der De-Industrialisierung. Viele bleiben für immer außen vor, und werden nicht Dönerbudenbesitzer oder Sonnenstudiobetreiber.

Banger schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/h...ld.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Die B*** will wieder mehr wissen. Ob das ein guter Transfer wäre? Steaua Bukarest und der Glubb sind jetzt auch nicht die Bauerntruppen. Und bezüglich seinen kriminellen Machenschaften muss er sich dann auch zusammenreißen. :rolleyes:

Push!

-> Seriöse Quelle <-

Beim offensiven Mittelfeld hat man dann jetzt genug zu Kompensierung von Ausfällen. Ein Stürmer wird dann aber trotzdem noch benötigt. Man spielt sich schon genug Torchancen raus, aber dann müssen auch mal welche rein.

Ibrakadabra macht in der PL da weiter wo er in Frankreich aufgehört hat. Glaub Mkhitaryan darf sich auch gleich mal zeigen.

Am meisten überrascht hat mich bisher der neue IV Eric Bailly. Fantastisches Tempo, gute Antizipation und Stellungsspiel. Glaube er ist im Spiel von Mou am wichtigsten.

Jo, Zlatan arbeitet an der neuen Legende. Pogba war nach ca. 1 Woche auch sofort drin und hat gleich mal gezeigt, wer im Mittelfeld das sagen hat, Ibra und er verstehen sich, Rooney und die beiden funktionieren auch zusammen. Die PL wird die interessanteste und spannenste Liga. Und Miki wird wohl viel Bank sehen, oder?

@Shizzle
Bournemouth und Southhampton sind dafür aber kein Maßstab. Das muss er erstmal bei "dickem Wetter" beweisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;)

Sorry, Miki ist Backup, mehr aber auch nicht und so angepißt wie der aussah, hat der jetzt schon keinen Bock.

Das 0:0 zur Pause für Drochtersen/Assel ist ja schon eine Sensation. Und schade, dass Dresden sich von Red Bull Leipzig so abschlachten lässt, Sudfaisl. :(

Edit: Anschlusstreffer. Vorwärts Dresden!

Später dann gegen Düsseldorf. Ich rechne mit einer Niederlage wegen unserer schlechten Chancenverwertung.

Zuletzt bearbeitet:
Miki wurde dann doch nicht mehr eingewechselt. Man hat ihn aber beim aufwärmen gezeigt...

RBL macht meinen Schein kaputt. Das wären meine 10 Tage Italien gewesen sniff....

@ Sudfaisl: Glückwunsch an euch zum Sieg gegen Red Bull Leipzig! Ihr habt Geschichte geschrieben und Legenden geschaffen! Ganz fett Daumen nach oben!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Jetzt sind wir dran! Zeit für hanseatische Legenden im Ostseestadion!

Edit: Ich könnte ausrasten. Bekam Düsseldorf Handtor und ein Spieler ist abgehauen, wo der Schiri fragen wollte. Der hätte hatte schon Rot kriegen sollen. So ein *zensiert*. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha habs grad im Ticker gelesen und schon auf den Kotz Smiley von Banger gehofft :cool_alt::evillol:

Wieso soll der denn Rot bekommen? Gut Gelb wegen Handspiel kann man ja geben (ich hab nur im Ticker die paar Zeilen gelesen, also keinerlei Bewegtbild bisher...) aber wieso Rot? Zumal ja wohl Schuhen Sobottka leicht geschubst hat direkt davor, da find ich schon schwierig, dass als komplett absichtlich durchgehen zu lassen.

Freut mich fuer Dresden, dass sie es am Ende doch noch gepackt haben. Gerade nach dem 0:2 ne richtig starke Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir darum, da da ein Spieler abgehauen ist, wo der Schiri ihn fragen wollte. Ich habe das Fanradio übrigens an.

Wenn Düsseldorf auch mal betrogen wird, wirst du meinen Ärger nachvollziehen können.

Edit: Jetzt haben sie auch noch unfassbares Glück. Hätte schon längst 1:1 stehen müssen bei diesen Umständen.

Edit: Sky sagte auch: "Eher Hand"

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur bin ich nicht so haeufig davon ueberzeugt, dass Fortuna betrogen wird, wie du vermutest, dass Hansa betrogen wird :evillol:

Immerhin scheint das Spiel von Hansa nach dem 1:0 besser geworden zu sein. Trotzdem jetzt das 2:0, dass immerhin einwandfrei war. Somit kann man es dann nachher nicht nur auf den Treffer schieben, wenn es fuer Hansa nicht reicht.

Miki wurde dann doch nicht mehr eingewechselt.
Doch, 76 min, hat aber Null gezeigt. Deswegen ist dir das nicht aufgefallen. ;)

Glückwunsch Dresden!!! Tut euch gut und die Kohle für die nächste Runde sicher auch.

Barca macht schon wieder da weiter, wo sie aufgehört haben. 6:2 - 2 x Messi, 3 x Suarez. Ist gegen Betis nu nicht so schwierig, aber macht schon wieder Spaß die Jungs zaubern zu sehen.

Naja Linkser, Düsseldorf führt 3:0, das war es dann. :rolleyes: Der Schiri hat euch den Weg geebnet. Im Prinzip brauche ich die letzten 25 Minuten nicht mehr schauen.

Warte mal ab bist du die Bewegtbilder siehst. Nicht jedes Tor, das mit der Hand erzielt wird, ist irregulär.

Dresden - Leipzig war einfach unfassbar geil. Un-fuckin-fassbar. In Leverkusen kennt man das ja schon.
Zum Glück kam das nicht live im TV. Nicht dass da Leute noch Herzinfarkte bekommen hätten.

Ist ja auch noch die Härte, das ein Spieler vom Schiri weggelaufen ist, wo der Schiri fragen wollte. Das deutet doch schon drauf hin, dass er wusste, dass das Tor irregulär war, um sich aus der Affäre zu ziehen, in der Hoffnung, das Tor zu kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben