Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat denn eigtl. die Juve-Verantwortlichen geritten das schöne Logo zu ändern? Richtig hässlich das neue Teil, mal sehen wie lange sie dem Shitstorm standhalten werden. ;)

C2UifDnWEAApbFi.jpg
 
Da fragst dich echt, was das soll, unnoetig wie sonst was. Macht sich aber sicher gut auf hippen Tshirts.


Klar ist Aubameyang grad nicht einsetzbar, aber auch wenn er hier geblieben waere, haette man ihn wohl nicht einsetzen duerfen, um nicht die FIFA Abstell Regeln zu verletzen. So gehts ja grad Liverpool und Schalke, die jetzt ihre Spieler zwar bei sich haben, die aber waehrend des Turniers nicht einsetzen duerfen.
 
kampion schrieb:
Was hat denn eigtl. die Juve-Verantwortlichen geritten das schöne Logo zu ändern? Richtig hässlich das neue Teil, mal sehen wie lange sie dem Shitstorm standhalten werden. ;)

Und das wurde über die Vereinsmitglieder hinwig entschieden? :mad:

@ Sudfaisl:

-> B***-Link <-

Kannst du was zu dem sagen, ob er vielleicht was taugt oder so?
 
6-1 im letzten Test heute gegen Paderborn. Offensiv wie gewohnt, leider auch defensiv.
2x Schürrle je Elfmeter, Götze, Reus, Castro und Guerreiro die Torschützen. Bender nach Foul raus im Krankenhaus mit dickem Knöchel. Diagnose steht aus.

Ramos weg für das Geld ist absolut richtig. Viel Glück ihm. Aube weg, jetzt müssen halt mal andere liefern, egal ob 2 oder 4 Spiele. Qualität sollte ausreichend vorhanden sein.
 
Das ist wirklich ein Witz mit der Abstellregel. Ein Spieler wie Matip, der 2015 seinen Rücktritt erklärt hat, wird von seinem Verband einberufen, obwohl die genau wissen, dass er eh nicht spielen wird. Für den Verein, der ihn bezahlt, darf er dann trotzdem nicht antreten wegen dieser mehr als dubiosen Regel.

Ich gebe diesen FIFA/UEFA Funktionären noch drei Jahre, dann können sie ihre Wettbewerbe mit Mannschaften aus Andorra, Lichtenstein, den Faroer- und Fidschi Inseln und Papua-Neuguinea u.ä. austragen.
Das CL-Finale wird dann wohl Barfuss Jerusalem vs F91 Dudelange austragen.
Ergänzung ()

leider auch defensiv.
Alter, wenn die so weiter machen, müssen wir jedesmal 6 Tore schießen, um die Fehler zu korrigieren. Bender fällt paar Wochen aus, soviel steht jetzt schon fest.
 
Fest steht es nicht, Tuchel hat gesagt war sofort dick und abwarten, Schmelzer vermutet ein paar Wochen. Abwarten und Daumen drücken.
Defensiv ist ohne Sokratis schon die ganze Saison eher mies :(

Matip geb ich Dir völlig Recht.
 
[FONT=&quot]"Das sieht überhaupt nicht gut", sagte Trainer Thomas Tuchel. "Das Sprunggelenk ist sofort dick geworden. Ich rechne im Moment überhaupt gar nicht mit ihm. Es sieht nach Kapsel, Außenband oder Bändern aus, mindestens."[/FONT]
..sagt Tuchel d.h. mindestens 4-6 Wochen.

​Mach mal den Weihnachtsdeckel von dem Logo... ;)
 
Puh das Juve Logo... Da muss man auch drei mal hingucken um das stilisierte Wappen noch zu sehen, sieht für mich aus wie das Logo eines Hifi Startups oder sowas aber spiegelt null die Fußballtradition wider - die zwei weiß-schwarz Streifen reichen dazu nicht.

Mir gefallen klassische Wappen besser.
 
Meisaelf schrieb:

Dachte mir zuerst "das sieht doch jeder dass das ne reine MAN Werbung ist" aber am Schluss kommt ja sogar noch das MAN Logo...

Allerdings ziemlich schlecht gemacht, die zeigen sogar noch dass es mit großen Profikameras gefilmt wird womit dann klar ist dass alles nur gestellt ist. Wenn dann hätte man wenigstens so tun müssen als wäre es versteckt gefilmt worden.
 
Wenn Profifußball zum Zirkus verkommt...ach ich freu mich auf die nächsten 10-20 Jahre. es wird immer toller dieser "Sport" :D

Das Juve Logo ist leider auch nur ein schlechter Witz. die Fans tun mir Leid. ich habe viele Juve Fans im Bekanntenkreis. die schütteln nur noch mit dem Kopf. Das alte Logo ist ja nicht hässlich oder so. Traditionell und hat einen enormen Wiedererkennungswert. Schade drum So stirbt ein wenige Geschichte. auch wenn es schon einige Clubs gab, die ihr Logo abänderten. aber das hatte offensichtliche Gründe. beim Juve Logo kann ich nix erkenne, was mit fehlt. den Verantwortlichen anscheinend schon^^

Übrigens: Dimtri Payet droht nun nie wieder für West Ham spielen zu wollen. er wolle sich zur Not selbst einen Kreuzbandriss zuziehen. wie auch immer das möglich sein soll.

Wenn das wirklich seine Worte waren...ich hoffe er wird für immer gesperrt. Mindestens. und im Training dann bitte invalide getreten werden. Wobei nein...das ginge zu weit, aber ich kann für sowas kein Verständnis aufbringen.

Ich hoffe West Ham greift hier voll durch und lässt ihn nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anwälte reiben sich schon die Hände wette ich. Eine vorsätzliche Eigenverletzung müsste doch direkt eine Vertragsstrafe bzw. Schadensersatz nach sich ziehen.
 
getexact schrieb:
auch wenn es schon einige Clubs gab, die ihr Logo abänderten. aber das hatte offensichtliche Gründe.

Hmm so ziemlich jeder Club hat sein Wappen schon x mal geändert, aber in der Regel ist das halt "Modellpflege" zur Anpassung an den Stil der Zeit und kein kompletter Reset.

120px-Borussia_Dortmund_09_Logo_alt.svg.png


FC_Bayern_M%C3%BCnchen_-_altes_Wappen_%281961-1965%29.png


:)
 
man sieht aber dass sich das Logo nur marginal geändert hat. das hier hat irgendwie keine richtige Ausstrahlung ^^ kann mit den beiden Streifen nix anfangen. Den Ärger kann ich auf jeden Fall verstehen. Das Logo von Atletico wird sich ja auch bald ändern.

Logo.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben