Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ylem
Rear Admiral
KTelwood schrieb:Verteilt die CL eigentlich nur CL vermarktungsgeld um, oder kommt das alles aus dem Großen UEFA-Topf?
Das Vermarktungsgeld geht doch an die UEFA die es dann weiter verteilt oder nicht?
B
Blueeye_x
Gast
Das Spiel braucht man sich ja heute eigendlich garnicht anschauen, Bayern gewinnt mindestens 3:0 und das wars dann wieder...
O
oemmes
Gast
Das Ding heißt UEFA-Championsleague. Die Kohle für die CL und die EL kommen in einen Topf und werden dann nach einem festgelegten Schlüssel verteilt. Wenn du es genau wissen willst, lies dir das hier durch.
Ylem
Rear Admiral
c-mate schrieb:Ohhh das kann böse enden für Bremen...
Wer von euch hat aus einem anderen Grund eingeschaltet als zu gucken, wie viele Tore Bayern schießt?
Z
Zilpzalp
Gast
Tschüss Bremen. Noch nie stand ein Absteiger so früh für mich fest.
Das ist ja echt Katastrophal, weder kriegt Bremen mal den Ball gehalten, noch kommt da auch nur ein Pass richtig an. Ok es fehlen einige Leistungsträger bzw. potenzielle Leistungsträger, aber trotzdem darf man sich doch nicht so unterkriegen lassen, das ist so schwach was Bremen da zeigt.
Zilpzalp schrieb:Tschüss Bremen. Noch nie stand ein Absteiger so früh für mich fest.
Bremen steht doch spätestens seit dem Spiel in Lotte als Abstiegskandidat Nummer 1 fest.
Fleshed
Rear Admiral
Bin ich der einzige der denkt das nicht unbedingt Bayern unglaublich gut ist, sondern Bremen einfach katastrophal schlecht ?
Und das Bashing gegen Guardiola geht schon gut los^^, so sind sie die deutschen Medien erst Speichellecker und sobald er weg ist war er doch nicht so toll....
Und das Bashing gegen Guardiola geht schon gut los^^, so sind sie die deutschen Medien erst Speichellecker und sobald er weg ist war er doch nicht so toll....
O
oemmes
Gast
Der Kommentator ist halt sone Vollnuss - der sollte Synchronschwimmen kommentieren.
Bayern ist den Bremern doch scheißegal. Wenn sie da mit nem 5:0 rauskommen - alles gut. Wird die Familienbande in Bremen nicht belasten.
Bayern ist den Bremern doch scheißegal. Wenn sie da mit nem 5:0 rauskommen - alles gut. Wird die Familienbande in Bremen nicht belasten.
Mach mal langsam, Zilp, in München werden noch Mannschaften den Arsch voll kriegen, die da jetzt noch nicht mal von träumen.Tschüss Bremen. Noch nie stand ein Absteiger so früh für mich fest.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss aber sagen, dass der Fußball unter Ancelotti deutlich einfallsreicher in der Offensive wirkt und defensiv deutlich sicherer. Natürlich ist es noch zu früh, vor allem da der Gegner Bremen heißt. Aber der erste Eindruck ist positiv.
Und ich hoffe für Bremen, dass sie vor dem nächsten Spiel einen neuen Trainer finden. Skripnik ist schon lange gescheitert und die Verlängerung war ein riesen Fehler. Wäre schade wenn sie absteigen.
Und ich hoffe für Bremen, dass sie vor dem nächsten Spiel einen neuen Trainer finden. Skripnik ist schon lange gescheitert und die Verlängerung war ein riesen Fehler. Wäre schade wenn sie absteigen.
Na Haasenfranz, lasse dich hier mal wieder blicken. Wurde endlich mal Zeit mit dem Sieg nach 3 Unentschieden. Glückwunsch.
Nur doof, dass ihr nicht 1. seid.
Regensburg hat ja mal mega lächerlich im Landespokal gegen einen Siebtligisten verloren. Damals war Hansas Ausscheiden gegen einen Fünftligisten schon lächerlich, aber Regensburg toppte gerade alles. Dabei sind die in der Liga doch so gut gestartet.
http://www.liga3-online.de/blamage-regensburg-verliert-im-landespokal-gegen-siebtliga-verein/
Regensburg hat ja mal mega lächerlich im Landespokal gegen einen Siebtligisten verloren. Damals war Hansas Ausscheiden gegen einen Fünftligisten schon lächerlich, aber Regensburg toppte gerade alles. Dabei sind die in der Liga doch so gut gestartet.
http://www.liga3-online.de/blamage-regensburg-verliert-im-landespokal-gegen-siebtliga-verein/
YuuzhanVong
Lieutenant
Skripnik sagt doch sicher von selbst Goodbye, als einzig Vernünftiger. Was macht eigentlich Schaaf momentan?
O
oemmes
Gast
Schaaf geht da nicht wieder hin. Der hat sich lange genug ansehen müssen wie Allofs und Konsorten den Verein hingerichtet haben. Und der kölsche Klüngel, der da jetzt abgeht wird ihm keinen Mut machen können. Aber wie gesagt, da kriegen noch andere den Arsch richtig voll und ob es da nur 6 Stück gibt, wenn die erstmal eingerollt sind, ist noch offen.
Macht auf jeden Fall Spaß wie die Bayern jetzt spielen und endlich keine Kasperbude mehr auf der Bank....herrlich.
Macht auf jeden Fall Spaß wie die Bayern jetzt spielen und endlich keine Kasperbude mehr auf der Bank....herrlich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.