KTelwood
Banned
Hahaha das neue Schalke
...es hat sich NICHTS verändert.
Caicara, Aogo, Kolasinac sind behebig und ohne Spielübersicht? Ach lass die spielen...
Meyer grade erst von Olympia zurück? Lass ihn 85 Minuten ran...
Die neuen haben echt mal dampf gemacht...aber hätten von Anfang an kommen müssen. Ich habe keine Sorge mehr, dass sie sich nach drei Spieltagen zu 100% an das Restniveau anpassen werden.
Wahnsinnige Fortschritte sieht man da unter Heidel und Wienzierl.
Wie man gegen einen Abstiegskandidaten so verlieren kann ist echt schon unterirdisch.
Achso Naldo war auch kacke, und DISanto hab ich vergessen........grottig.
In bester gesellschaft
Caicara, Aogo, Kolasinac sind behebig und ohne Spielübersicht? Ach lass die spielen...
Meyer grade erst von Olympia zurück? Lass ihn 85 Minuten ran...
Die neuen haben echt mal dampf gemacht...aber hätten von Anfang an kommen müssen. Ich habe keine Sorge mehr, dass sie sich nach drei Spieltagen zu 100% an das Restniveau anpassen werden.
Wahnsinnige Fortschritte sieht man da unter Heidel und Wienzierl.
Wie man gegen einen Abstiegskandidaten so verlieren kann ist echt schon unterirdisch.
Ergänzung ()
Achso Naldo war auch kacke, und DISanto hab ich vergessen........grottig.
Ergänzung ()
In bester gesellschaft
Weinzierl nach #SGES04: Haben uns in den ersten 20 Minuten den Schneid abkaufen lassen. Da haben wir gepennt!
Breitenreiter nach #XXXS04: Haben uns in den ersten 20 Minuten den Schneid abkaufen lassen. Da haben wir gepennt!
DiMatteo nach #XXXS04: Haben uns in den ersten 20 Minuten den Schneid abkaufen lassen. Da haben wir gepennt!