Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Exar_Kun
Was für ein Bild würde Baumann jetzt abgeben wenn er nach zwei spielen und kürzlich verlängerten Vertrag ihn jetzt feuert.

Ist eine bescheidene Situation in Bremen die haben den Absprung verpasst.

Zudem wer soll denn jetzt dahin?

Kölsche Klüngel, sag ich doch...

​Müller hätte ich aber heute wirklich einen gegönnt, der tut einem ja fast schon leid.
Ergänzung ()

-> Exar, Nächste Woche habt ihr Augsburg....der Abstiegskampf fängt ja früh an dieses Jahr.

Der fing schon an, als letzte Saison Eichin entlassen wurde, um Skripnik zu schützen. Da hat der grüne Sumpf zusammen gehalten und seitdem ist auch klar, dass es weiter bergab gehen wird. Wobei man bisher nicht das Wörtchen "Kampf" in den Mund nehmen sollte. Das ist einfach nur noch eine Ansammlung von Spielern, die lustlos über den Platz traben.

Edit:
Ich werde das aber aus gesundheitlichen Gründen dieses mal mit viel Distanz verfolgen. In meinem Verein gibt es seit Jahren bedenkliche Fehlentwicklungen. Da ist so vieles, was ich nicht für gut heiße und nicht mittragen möchte, dass ich mir nun auch nicht die Folgen so nahe gehen lassen will.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Saison hab ich mich schon geschämt ein Bremen Fan zu sein. Hatte mir gewünscht das die neue Saison besser wird. Hab zwar mit einer Niederlage gerechnet, aber gleich so. Da hat alles gefehlt. Und ich frag mich was für eine Vorbereitung die hatten, gleich im ersten Match einen Krampf im Bein. Wenn da nicht bald einige Spieler, der Trainerstab und die Führungsriege ausgetauscht wird, wird das nichts und wir sehen Bremen in der Saison 2017/2018 in der 2.Bundesliga.

Exar_Kun schrieb:
Das ist einfach nur noch eine Ansammlung von Spielern, die lustlos über den Platz traben.

Geben die Spieler bei Euch jetzt auch Würstchen aus am Montag?

Spaß beiseite....
Das sah echt genauso böse aus, wie der HSV vor 2/3 Saisons.

Hoffentlich bekommt Ihr Euch in den nächsten Wochen einigermaßen in die Spur.

Na, so ein richtiger Burner ist im Pokal auch nicht am Start.

Noch ist Bremen nicht verloren, Darmstadt, Frankfurt und Freiburg werden da auch noch mitspielen.

Als Schalke fan braucht man nichtmal Angst haben. Wenn wir verlieren ist Nürnberg weiter :D

Das mit Schaaf war natürlich nicht ernsthaft gefragt. Ich bin mal gespannt, ob man sich am Ende wieder auf "die anderen waren noch schlechter" verlassen muss. :rolleyes:

Soo, Spieltach und uffgerescht. Sitze heute SEHR nahe am Auswärtsblock, das wird interessant. :p

wie erwartet der langweilige saisonauftakt und die hohe niederlage bremens. habe vllt 15minuten vom spiel gesehen, war zu langweilig

Souveräner Sieg der Bayern, ganz klarer Klassenunterschied. Auch wenn man ein Spiel gegen dieses Bremen nicht zu hoch hängen sollte, hat mir die Spielweise der Bayern gefallen. Da verspreche ich mir schon etwas von Ancelotti, mal abwarten.

Mich ärgert die Pokalauslosung: nichts spannendes dabei, aber Hauptsache der FCA fliegt wieder gleich gegen einen der Topclubs raus. Wie wär es mal mit einem einfachen Los?

2012/13: AF, FCB
2013/14: AF, FCB
2015/16: AF, BVB
2016/17: 2. Runde, FCB

In 4 von 5 Jahren so früh einen Topclub zu bekommen ist einfach unfassbares Pech.

Böse Zungen berichten, dass Werder Bremen den Namen ändern will. Neuer Name: Werder Schämen

Werder sollte die Saison einfach mit Skripnik durchziehen. Zum Austausch der Mannschaft ist es halt zu spät und ein noch 33 Spieltage andauernden "Walk of Shame" hat sich die Chefetage ebenfalls redlich verdient.

MW ist das Maß aller dinge. 582 Mio vs 66 Mio.

Und wieder hat Memet nichts besseres zutun als andere Trainer zu kritisieren.

Widerlich solche Aktionen. Selbst nicht den Schneid haben Verantwortung zu übernehmen aber andere kritisieren ein Traum.

@Sky Nutzer
Wie findet ihr das neue Design auf SkyNewsHD?

Ich finde sieht irgendwie "unfertig" aus.....oO

Wieso soll ein gestandener Spieler nicht Trainer kritisieren dürfen? Schwachsinn sowas, da dürfte ja keiner was sagen. Inhaltlch weiß ich nicht, was dich gestört hat.

Exar_Kun schrieb:
Baumann sagt gerade sogar im Interview, was ich schon schrieb. "Selbst wenn Skripnik die nächsten acht Spiele verliert, bleibt er Trainer"...

Wie kann man nur so verantwortungslos sein?

Werder Bremen schafft sich ab.

Die heutige Schirisansetzung heute im Ostseestadion finde ich bisher schon mal besser. Könnte als ein Spiel enden, wo der Schiri uns dann nicht benachteiligt hat. Muss noch noch das Tor auf der richtigen Seite fallen, am besten vor der Pause noch.

Banger schrieb:
Na Haasenfranz, lasse dich hier mal wieder blicken. Wurde endlich mal Zeit mit dem Sieg nach 3 Unentschieden. Glückwunsch. ;) Nur doof, dass ihr nicht 1. seid.

Regensburg hat ja mal mega lächerlich im Landespokal gegen einen Siebtligisten verloren. Damals war Hansas Ausscheiden gegen einen Fünftligisten schon lächerlich, aber Regensburg toppte gerade alles. Dabei sind die in der Liga doch so gut gestartet.
http://www.liga3-online.de/blamage-regensburg-verliert-im-landespokal-gegen-siebtliga-verein/

Moin Banger,

war auch überrascht, dass wir noch gewinnen können... Hatten letzte Woche gegen einen 7- ligisten auch mehr als genug Probleme (im Gegensatz zu Regensburg jedoch knapp mit 1:2 gewonnen).

xStram schrieb:
Wieso soll ein gestandener Spieler nicht Trainer kritisieren dürfen? Schwachsinn sowas, da dürfte ja keiner was sagen. Inhaltlch weiß ich nicht, was dich gestört hat.

Es ist doch so als Trainer hat er kaum etwas vorzuweisen, weder ein normales Profiteam (1. o 2 Liga) trainiert noch ein top Team jedoch nimmt er sich heraus andere Trainer zu kritisieren oder zu beleidigen(z.B Laptop Trainer Debatte)

Mich stört das herziehen über Kollegen, es ist einfach schlechter Stil, andere schlecht zu machen die sich am Ende nicht mal dagegen wehren können.

Er könnte ja auch mal zeigen wie es richtig geht, und nicht nur klug daher reden, aber dafür fehlte auch wieder

Zuletzt bearbeitet:
kernel panic schrieb:
Moin Banger,

war auch überrascht, dass wir noch gewinnen können... Hatten letzte Woche gegen einen 7- ligisten auch mehr als genug Probleme (im Gegensatz zu Regensburg jedoch knapp mit 1:2 gewonnen).

Das haben wir hin und wieder auch, dass man nur mit max. 2 Toren Vorsprung gegen Mannschaften aus der 6. oder 7. Liga schafft. Die unterklassigen Mannschaften werfen alles rein, weil es für sie _das_ Spiel ist, wo sie Geschichte schreiben und Prestige erhalten. Da wird es dann nochmal paar Nummern schwerer, wenn man Neustrelitz oder Schönberg bekommt. Die wird es im Normalfall immer in Verlauf des LP geben. Der LP ist also kein Selbsläufer.

Ihr müsst dann hoffen, nicht Babelsberg zu kriegen.

Nach 70 Minuten immer noch 0:0. Ich sehe es schon kommen, dass es so bleibt. Oder eine Mannschaft macht den Lucky-Punch. Da ist es schon für Frankfurt, F*****sch****!

Edit: Richtig glückliches Ding. Dieser Deville von Frankfurt hat nicht nur für sich das Tor gemacht, sondern auch in der 92. Minute für uns. Immerhin Schadensbegrenzung.

Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208 schrieb:
Es ist doch so als Trainer hat er kaum etwas vorzuweisen, weder ein normales Profiteam (1. o 2 Liga) trainiert noch ein top Team jedoch nimmt er sich heraus andere Trainer zu kritisieren oder zu beleidigen(z.B Laptop Trainer Debatte)

Mich stört das herziehen über Kollegen, es ist einfach schlechter Stil, andere schlecht zu machen die sich am Ende nicht mal dagegen wehren können.

Er könnte ja auch mal zeigen wie es richtig geht, und nicht nur klug daher reden, aber dafür fehlte auch wieder

Sorry, aber das ist ja wohl lächerlich. Mehmet Scholl hat lange genug als Trainer gearbeitet und hat jedes Recht andere Trainer zu kritisieren.
Er hat sich übrigens bewusst für die "Experten Rolle" im Fernsehen entschieden, da er vom FCB vor die Wahl gestellt wurde: Trainer der 2. Mannschaft oder TV.

Er wurde also nicht vom Hof gejagt, weil er schlecht war. Außerdem kann man sich auch außerhalb einer Trainerposition in der 1. oder 2. BuLi als Trainer weiterbilden und qualifizieren. Als Experte im TV wohl eher die Regel als die Ausnahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben