Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)
Das war doch keine Absicht. Der Kaiser würde doch niemals Steuern hinterziehen und bei dem Betrag kann man es ja auch mal vergessen, das überhaupt Geld geflossen ist. Uhrenkalle und Zockeruli können es bezeugen, dass der Franz nie auch nur an kriminelle Machenschaften denken könnte.
Ich hab mir die erste Halbzeit von dem Bayernspiel angeguckt und die zweite von Barca. Im Vergleich war das ein ziemlich planloses Gekicke der Bayern. Auch wenn es noch früh in der Saison ist, gegen die haben sie nicht mal die Spur einer Chance.
Falls ihr irgendwo ne Zusammenfassung o.ä. des Barcaspiels sehen könnt, lohnt sich schon wegen der Tore und wie sie herausgespielt und versenkt wurden. Wegen sowas lieb ich den Fussball immer noch.
Mittlerweile kann ich aber auch die UEFA verstehen. Jeder vierte oder fünfte aus einer der europäischen Topligen, hätte da mehr abgeliefert als Celtic oder Rostov. Die hätten ernsthafte Probleme in der 2. Buli nicht abzusteigen.
Genau das sage ich ja immer, und jeder 5. Ist noch weit untertrieben selbst Zweitligisten sind besser als die Gurken - sehe nicht was die in der cl verloren haben.
Btw sieht zwar noch nicht rund aus aber Ancelotti hat jetzt 5 pflichtspiele, 5 Siege und 20:0 Tore... Also irgendwas macht er nicht ganz falsch.
War ja nur ein Flash aus den beiden Halbzeiten, die ich heute gesehen habe. Ihr werdet schon nicht untergehen. Boa fehlt ja noch und Robben auch. Hummels gefällt mir aber bis jetzt nicht so richtig. Er macht schon wieder viele seiner bekannten Leichtsinnsfehler.
Herzlichen Glückwünsch Banger, die Hansa hat es viel früher als erwartet geschaft internationale Schlagzeilen zu schreiben. Sogar in der englischsprachigen Marca. Mal sehen wann der Rest drauf anspringt.
Tja, Teile der Fanszene sind bekannt für schwarzen und umstrittenen Humor. Hat die spanische Zeitung auch darüber berichtet, wo welche "Hansa-u-akbar" ("Hansa ist groß") auf einen Zug gemalt haben?
Falls ihr irgendwo ne Zusammenfassung o.ä. des Barcaspiels sehen könnt, lohnt sich schon wegen der Tore und wie sie herausgespielt und versenkt wurden. Wegen sowas lieb ich den Fussball immer noch.
Erster Dämpfer für RB. Klostermann hat sich im Training, ohne Fremdeinwirkung das Kreuzband gerissen und ist wahrscheinlich erstmal 6 Monate weg... Echt schade für ihn, hatte bei Olympia eine sehr gute Form und war auch schon bei anderen Vereinen wie Arsenal in den Focus gerückt. Das einzigst Positive daran, es könnte sein dass er nun mit RB verlängern wird, anstatt bald nach England zu wechseln...
Vielleicht weil er der einzige ist der nicht wie ein Malle-Prolet aussehen will?
Vielleicht bevorzugt er auch die dunklere Farbe und verspricht sich einen Tarneffekt beim
Anschleichen wenn er wieder einen Riss plant?
Ich fand ja das Tor von Suarez wo er den Ball mit der Brust und dem Rücken zum Tor annimmt und dann
Volley abschließt am stärksten, gefolgt von Iniesta.
Habe mal gerade die kommenden Termine durchgesehen, wann man Man City - Gladbach wiederholen könnte. Meiner Einschätzung nach wäre aufgrund von Liga, Cups und Nationalmannschaft der 29./30. November die einzige Möglichkeit, ohne andere Spiele zu verlegen oder für City 2 Spiele/Woche zu überschreiten. Das Problem: Da wäre die fünfte Runde des EFL Cups. Wenn City also noch zwei Runden weiterkäme, wäre auch dieser Termin nicht möglich. Ich rieche schon den Gladbacher Sieg am grünen Tisch.
Ich habe dann noch mitbekommen, dass es wegen Regenfälle abgesagt wurde? Dann hätte man bisschen warten können oder hätte halt den Badespaß durchziehen müssen. So müssen die Fans ja von MG ziemlich angepisst sein, die einen Batzen Reisekosten aufwenden mussten und Urlaub nehmen mussten oder Krankenschein holen.
War ja nur ein Flash aus den beiden Halbzeiten, die ich heute gesehen habe. Ihr werdet schon nicht untergehen. Boa fehlt ja noch und Robben auch. Hummels gefällt mir aber bis jetzt nicht so richtig. Er macht schon wieder viele seiner bekannten Leichtsinnsfehler.
Celtic war aber auch so richtig schwach, da hat Rostov noch besser verteidigt ^^
Die Bayern waren in der zweiten Halbzeit auch deutlich stärker als in der ersten Halbzeit. In der ersten Hälfte waren richtig viele Ungenauigkeiten drin. Das lag aber eher an der Einstellung (zu lässig) als an anderen Dingen.
Die zweite Hälfte haben sie dann etwas ernster genommen, so wie ein Trainingsspiel
Bin mal gespannt, wie sie dieses Mal gegen Atletico auftreten.
Kann man nicht wirklich viel sagen bei dem Gegner. Mir unbegreiflich wie dir Ajax so hochkant raus hauen könnten ..
Sanches find ich bisher auch nicht gut. Schaut einfach nicht flüssig aus bei ihm und trifft zu oft die falsche Entscheidung. Warum geht er immer ständig ins Dribbling? Da ist er doch gar nicht der Typ dafür. Aber geben wir ihm noch ein bisschen... aber zu viele Chancen sollte er sich bei Bayern auch nicht erwarten bei dem Überangebot im Mittelfeld
Wenn nur noch 5 oder 6 Mannschaften der 4-6 Topligen in der CL antreten, sollen sie aber auch den Arsch in der Hose haben und den Wettbewerb umbennen. Dann ist es, wie jetzt schon, keine Meisterliga sonder eine Euroliga.
Die 2. Hz von den Bayern war schon besser aber das Spiel hat ja null Aussagekraft. Das war ja kein Gegner.
Schade für Klostermann, zum haben Sie noch Papa gekauft.
Und zu Herrn Beckenbauer; gibt es überhaupt noch irgendwo ehrliche Menschen in den oberen Gefilden oder sind die alle Korrupt?