Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LachHanneloreHorst schrieb:Ein Spiel sollte nie als alleinige Wertung herhalten, weder positiv noch negativ.
Das war trotzdem ein geiles Spiel von einer sehr jungen Truppe.
Und das von dir, der nach dem Spiel gegen Leipzig schon wieder alles schlecht machen wollte
S
strempe
Gast
Krass die Klarheit der Ergebnisse: 3:0; 4:0; 6:0 nun aktuell 4:0 sonst "freut" man sich über ca. 20 Tore am Spieltag und hier schon 17 in allein vier Spielen
Seiyaru2208
Captain
Ich glaube Bremen hat angefangen mitzuspielen......
Und ja ich glaube MG hat mehrere Gänge runter geschaltet
Und ja ich glaube MG hat mehrere Gänge runter geschaltet
Camillo
Commodore
Klaro haben sie Gas rausgenommen, war auch abzusehen. Die haben gerade in Manchester richtig einen auf die Nuss bekommen und müssen Mittwoch schon wieder in Leipzig ran. Verwaltungsmodus ist angesagt, wenn möglich. Oder Heavy Rotation wie in Dortmund.
Auf jeden Fall verspricht RB - Gladbach eine richtig spannende Paarung zu werden. Culture Clash die nächste.
Auf jeden Fall verspricht RB - Gladbach eine richtig spannende Paarung zu werden. Culture Clash die nächste.
Warhorstl
Commodore
Ich vermute, dass Leipzig dann den nächsten Schritt in Richtung internationales Geschäft machen wird. Gladbach ist für ein Team mit CL-Platz-Ambitionen auswärts einfach so unglaublich schwach, das toppt nur noch Wolfsburg. Ich würde es tatsächlich begrüßen, wenn Leipzig am Ende der Saison auf Platz 2-6/7 steht und damit sowas wie Hertha oder Mainz von ihrer Repräsentationspflicht befreit. Die spielen international ja nunmal regelmäßig ziemlichen Mist zusammen, sodass man echt sagen sollte, dass die Bundesliga die Startplätze freiwillig zurückgibt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich RB international dann nicht so wie das österreichische Pendant präsentiert.
Von den HSV Fans war das schon ne sehr peinliche Nummer, erst protestiert man gegen RB Leipzig, weil der eigene Verein nicht in der Lage ist, die getätigen Investitionen in Leistung auf dem Platz umzuwandeln, dann protestiert man weil Leipzig selbiges schafft und am Ende buht man die eigene Mannschaft aus, weil sie gegen Leipzig unter die Räder gekommen ist 
Der HSV hat echt beschissene Fans. So wie RB im Moment spielt, werden da noch mehr Clubs ordentlich zu knabbern haben. Es zeigt aber auch das man die Niederlage vom BvB nicht zu sehr an die große Glocke hängen sollte. Denke RB wäre auf jedenfall ein guter Repräsentant, allein schon weil man nicht um jeden Euro Spieler verkaufen muss. Gladbach muss im Endeffekt Spieler wie Xhaka ersetzen, aber womit? Leverkusen lässt wieder leichtfertig Punkte liegen, WOB auch zwar gut im Spiel, aber nicht am punkten. Mal schauen was Schalke morgen macht.
Den VFB sehe ich in der aktuelle Verfassung weit weg vom Aufstieg. Ich verfolge ja viele 2. Liga Games und die haben bis jetzt eigentlich viel Dusel gehabt. Auch heute wars wieder eher die Unfähigkeit meiner Lauterer, als das man einen souveränen Auftritt eines Aufstiegsaspiranten sah. Bei Lautern liegt alles mal richtig im argen, der Verein ist echt komplett im Eimer. Das ist so traurig zu sehen, wie die es einfach nicht schaffen mal ein Spiel zu gewinnen, heute waren fast 50.000 Leute im Stadion aber nicht mal das hilft.
Der HSV hat echt beschissene Fans. So wie RB im Moment spielt, werden da noch mehr Clubs ordentlich zu knabbern haben. Es zeigt aber auch das man die Niederlage vom BvB nicht zu sehr an die große Glocke hängen sollte. Denke RB wäre auf jedenfall ein guter Repräsentant, allein schon weil man nicht um jeden Euro Spieler verkaufen muss. Gladbach muss im Endeffekt Spieler wie Xhaka ersetzen, aber womit? Leverkusen lässt wieder leichtfertig Punkte liegen, WOB auch zwar gut im Spiel, aber nicht am punkten. Mal schauen was Schalke morgen macht.
Den VFB sehe ich in der aktuelle Verfassung weit weg vom Aufstieg. Ich verfolge ja viele 2. Liga Games und die haben bis jetzt eigentlich viel Dusel gehabt. Auch heute wars wieder eher die Unfähigkeit meiner Lauterer, als das man einen souveränen Auftritt eines Aufstiegsaspiranten sah. Bei Lautern liegt alles mal richtig im argen, der Verein ist echt komplett im Eimer. Das ist so traurig zu sehen, wie die es einfach nicht schaffen mal ein Spiel zu gewinnen, heute waren fast 50.000 Leute im Stadion aber nicht mal das hilft.
Zuletzt bearbeitet:
Red Bull Salzburg ist für den Konzern jetzt eh schon obsolet. In Leipzig ist die Werbung dann aus deren Sicht besser platziert und in Salzburg interessiert sich eh kaum einer für RB, wenn zu einem Europa-League-Spiel 6000 Leute kommen.
Nun mal den Ball flach halten, Platz 2 ist völlig utopisch. Nur weil der Start durch den glücklichen Sieg gegen Dortmund sehr gut ist, sollte man nicht gleich von CL sprechen.Warhorstl schrieb:Ich vermute, dass Leipzig dann den nächsten Schritt in Richtung internationales Geschäft machen wird. Gladbach ist für ein Team mit CL-Platz-Ambitionen auswärts einfach so unglaublich schwach, das toppt nur noch Wolfsburg. Ich würde es tatsächlich begrüßen, wenn Leipzig am Ende der Saison auf Platz 2-6/7 steht und damit sowas wie Hertha oder Mainz von ihrer Repräsentationspflicht befreit. Die spielen international ja nunmal regelmäßig ziemlichen Mist zusammen, sodass man echt sagen sollte, dass die Bundesliga die Startplätze freiwillig zurückgibt. Bleibt nur zu hoffen, dass sich RB international dann nicht so wie das österreichische Pendant präsentiert.
getexact
Fleet Admiral
Ich würde auch wirklich wie jedes Jahr aufs neue Abstand von Prognosen am dritten Spieltag machen 
Aber das kann man sich witzigerweise jedes Jahr anschauen wie schnell wilde Prognosen aufgestellt werden.
Gladbach hat letzte Saison die ersten 5 Spiele verloren? Danach 7 am Stück gewonnen oder so.
Hoffenheim war in seiner aufstiegssaison Platz 1. in der Hinrunde ?
Mainz 2011 nach 7 Spieltagen und 7 siegen auf Platz 2 glaub ich.
Dortmund nach 18 Spieltagen auf Platz 18 und dann noch am Ende auf 6?
Kommt runter Leute
Wir sprechen uns am 27-30 Spieltag wieder. Da reicht es für Prognosen werd sich wofür qualifiziert und wofür wohl nicht mehr. Wer evtl absteigt und wer nicht.
Aber das kann man sich witzigerweise jedes Jahr anschauen wie schnell wilde Prognosen aufgestellt werden.
Gladbach hat letzte Saison die ersten 5 Spiele verloren? Danach 7 am Stück gewonnen oder so.
Hoffenheim war in seiner aufstiegssaison Platz 1. in der Hinrunde ?
Mainz 2011 nach 7 Spieltagen und 7 siegen auf Platz 2 glaub ich.
Dortmund nach 18 Spieltagen auf Platz 18 und dann noch am Ende auf 6?
Kommt runter Leute
Wir sprechen uns am 27-30 Spieltag wieder. Da reicht es für Prognosen werd sich wofür qualifiziert und wofür wohl nicht mehr. Wer evtl absteigt und wer nicht.
Warhorstl
Commodore
Bei den Prognosen werden ja auch nur die paar bisherigen Ergebnisse extrapoliert. Die Extrapolation anhand von möglichen Störereignissen einzuordnen, bekommen doch die meisten hin. Anders lässt sich über Möglichkeiten doch auch gar nicht diskutieren.
Dass Leipzig Zweiter wird, schätze ich selbst als recht unwahrscheinlich ein, aber Platz 2-7 ist aktuell mit hoher Wahrscheinlichkeit drin, allein schon deswegen, weil die Chancen von Bremen, Freiburg, Darmstadt, Augsburg, Frankfurt, Hamburg, Hoffenheim und Ingolstadt, immerhin schon fast die Hälfte aller Teams, verschwindend gering sind, dort reinzurutschen.
Dass Leipzig Zweiter wird, schätze ich selbst als recht unwahrscheinlich ein, aber Platz 2-7 ist aktuell mit hoher Wahrscheinlichkeit drin, allein schon deswegen, weil die Chancen von Bremen, Freiburg, Darmstadt, Augsburg, Frankfurt, Hamburg, Hoffenheim und Ingolstadt, immerhin schon fast die Hälfte aller Teams, verschwindend gering sind, dort reinzurutschen.
Wenn es am Ende für die EL reicht, ist das gut für Leipzig. Ich habe sie auf Platz 6-9 geschätzt. Einen einstelligen Tabellenplatz hatte ich ja vor der Saison schon für machbar gehalten.
Die CL Plätze werden aber auch wieder an Bayern, BVB, Bayer und Gladbach gehen, denke ich.
Dahinter mal sehen, ich traue das aber Schalke und Mainz zu und auch Wolfsburg wird nicht wieder so eine miese Saison spielen.
Die CL Plätze werden aber auch wieder an Bayern, BVB, Bayer und Gladbach gehen, denke ich.
Dahinter mal sehen, ich traue das aber Schalke und Mainz zu und auch Wolfsburg wird nicht wieder so eine miese Saison spielen.
Also mit den Leistungen die Schalke und B04 momentan bringen, wird das eher nichts mit der CL.
Ylem
Rear Admiral
Ging ja letztlich doch schneller als gedacht. Man denke an die 8 Spiele
Längst überfällig der Schritt. Wobei man sagen muss, dass die Kunst der Vorraussagens bei Bremen jetzt nicht so die Wundertüte war^^
Ist das jetzt ein Eingestehen von Bode/Baumann an Eichin?
Ist das jetzt ein Eingestehen von Bode/Baumann an Eichin?
Knerdi
Lieutenant
Als man sich für Skripnik und gegen Eichin entschieden hat war schon klar, dass ersterer die Saison auf keinen Fall durchhalten wird.
Bei Werder war es aber schon seit einigen Jahren abzusehen wie der Hase läuft, da war eigentlich eher die Frage ob zuerst der VfB oder Bremen absteigt.
Bei Werder war es aber schon seit einigen Jahren abzusehen wie der Hase läuft, da war eigentlich eher die Frage ob zuerst der VfB oder Bremen absteigt.
O
oemmes
Gast
Die hätten besser den Eichin behalten und den Baumann nie gesehen. Der Typ ist ja echt zum Kotzen.
Exar_Kun
Rear Admiral
Skripniks Entlassung war für mich völlig überraschend. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet dass die ihren alten Weggefährten rauskicken. Aber Hauptsache der Vertrag wurde noch verlängert, nach so einer Leistung. Daran sieht man schon, wie der Hase läuft.
Vorbereitung hergeschenkt, Transferflops in der IV gelandet, Pokalaus gegen Drittligisten, einen katastrophalen Start in die Liga hingelegt - Werder Bremen gleicht einem Trümmerfeld, und das ist Baumanns Werk. Das passiert, wenn Stallgeruch wichtiger ist als Kompetenz. So wie wenn Junior die Firma vom Papa übernimmt und vor die Wand setzt. Eigentlich wäre es auch an der Zeit für Baumann, den Rückzug anzutreten. Und im Grunde müsste auch Bode seinen Hut nehmen, denn er ist der Herd des Übels, von ihm ging es aus, dass Eichin entlassen wurde, um Skripnik zu schützen.
Das sind ja Kölner Verhältnisse in Bremen.... unfassbar.
Bin mal gespannt, wer diesen Scherbenhaufen nun aufkehren soll, bzw. wer sich das antut in solchen verfilzten Strukturen zu arbeiten. Gehandelt werden Hrubesch und Herzog.
p.s.
Noch sind wir punktgleich mit Schalke!
Vorbereitung hergeschenkt, Transferflops in der IV gelandet, Pokalaus gegen Drittligisten, einen katastrophalen Start in die Liga hingelegt - Werder Bremen gleicht einem Trümmerfeld, und das ist Baumanns Werk. Das passiert, wenn Stallgeruch wichtiger ist als Kompetenz. So wie wenn Junior die Firma vom Papa übernimmt und vor die Wand setzt. Eigentlich wäre es auch an der Zeit für Baumann, den Rückzug anzutreten. Und im Grunde müsste auch Bode seinen Hut nehmen, denn er ist der Herd des Übels, von ihm ging es aus, dass Eichin entlassen wurde, um Skripnik zu schützen.
Das sind ja Kölner Verhältnisse in Bremen.... unfassbar.
Bin mal gespannt, wer diesen Scherbenhaufen nun aufkehren soll, bzw. wer sich das antut in solchen verfilzten Strukturen zu arbeiten. Gehandelt werden Hrubesch und Herzog.
p.s.
Noch sind wir punktgleich mit Schalke!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.