Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Falls Hrubesch sich das wirklich antut, wird als erstes die Prügelstrafe wieder eingeführt.
Ich glaube aber nicht, dass er das machen wird. Und Herzog? Der nächste aus der alten Mafia? Und dazu noch ein völlig unerfahrener Trainer in so einer Situation. Schwierig, schwierig.
s.0.s
Commodore
getexact schrieb:Find den Gisdol ganz gut. Der macht mir den Eindruck, dass er noch am ehesten Ahnung hat und auch kein Weichling ist und ne gute Ansprache hat.
Den würde ich auch gerne in Stuttgart sehen. Gibt Zurzeit nicht viele gute Alternativen auf dem Markt was Trainer angeht. Ich hoffe Bremen schnappt uns den nicht weg (falls er tatsächlich mit dem VfB in Kontakt steht).
Aber Bremen und HSV sind die Clubs wo man jede Saison denkt dieses Mal sind sie fällig und dann kriegen sie doch noch die Kurve. Beim HSV etwas überraschend weil sie doch ganz gut investiert haben für ihre Verhältnisse (eigentl. über ihre Verhältnisse
E: Favre, der hat bei Gladbach auch Schei55e zu Gold gemacht. Steht er noch auf der Gehaltsliste?
Zuletzt bearbeitet:
O
oemmes
Gast
Favre ist Trainer bei OGC Nizza. Hat in der EL doch grade mit Balotelli und Dante zuhause gegen Schalke vergeigt.Favre, der hat bei Gladbach auch Schei55e zu Gold gemacht. Steht er noch auf der Gehaltsliste?
Von den genannten Namen ist für mich auch Gisdol die beste Lösung. Ist aber reines Bauchgefühl.
Solange Baumann und Bode das sagen haben, wohl eher letzteres.Die Frage ist jetzt nur ob die Chance genutzt wird oder im selben Trott weiter gestümpert wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z
Zilpzalp
Gast
Exar_Kun schrieb:Wenn Gisdol so gut ist, wieso hat er im Hoppenheim so kläglich versagt?
Hat er das? Er hat Hoffenheim erst gerettet, dann lange Fußball spielen lassen, und dann gabs eine Schwächephase. Die hat jeder mal, sogar Hertha in der gesamten letzten RR, nach der sie trotzdem noch auf dem EL-Platz waren. Hoffenheim hatte halt das Pech dass die Krise direkt zum Anfang der Saison da war, die haben aber iirc trotzdem anständigen Fußball gespielt (anders als Werder). Fand ihn aber bei Hoffe wirklich okay.
s.0.s
Commodore
Exar_Kun schrieb:Wenn Gisdol so gut ist, wieso hat er im Hoppenheim so kläglich versagt?
Gibt es in der Bundesliga Trainer die noch nie irgendwo versagt haben? Vor allem bei den Minenfeldern VfB, Werder, HSV & Co...Klopp ist mit Mainz abgestiegen, hätte man ihn sofort gefeuert hätter er auch dort versagt.
Trainer mit einer perfekten Karriere gibt es sehr wenige und die kann sich Bremen eh nicht leisten.
Seiyaru2208
Captain
Fachlich ist gisdol sicher top aber menschlich? Nach dieser Trainingsgruppe 2 die arbeitsrechtlich absolut fragwürdig und Karriere schädigend war, kann ich diesen Typ nicht mehr sehen.
Das Problem ist das die jetzt noch den skripnik durchfüttern müssen nach der Vertragsverlängerung, da wird es schwer. Ich würde sagen breitenreiter ist auch nicht der schlechteste.
Aber ich glaube selbst wenn Pep frei wäre und Lust hätte wird es wieder einer wie Herzog damit das geschmeckle bleibt ^^
Das Problem ist das die jetzt noch den skripnik durchfüttern müssen nach der Vertragsverlängerung, da wird es schwer. Ich würde sagen breitenreiter ist auch nicht der schlechteste.
Aber ich glaube selbst wenn Pep frei wäre und Lust hätte wird es wieder einer wie Herzog damit das geschmeckle bleibt ^^
Seiyaru2208
Captain
Ylem das siehst du falsch.... er hat mitbekommen das die Stelle in Bremen frei geworden ist und versucht daher alles um freigestellt zu werden

Aber stimmt, bei mou läuft es derzeit nicht aber man sollte nicht vergessen das er vor 2 Jahren noch souverän die Pl gewonnen hat. Jeder hat mal ein Hänger
Aber stimmt, bei mou läuft es derzeit nicht aber man sollte nicht vergessen das er vor 2 Jahren noch souverän die Pl gewonnen hat. Jeder hat mal ein Hänger
linkser
Admiral
Favre war selber zurueckgetreten, daher hat Gladbach eh kein Gehalt mehr fuer ihn bezahlen muessen. Da der Vertrag aber natuerlich noch weiterlief, musste der neue Verein sich offiziell auch erst noch mit Gladbach einigen. Gladbach hat dann bei Favre auf ne Abloeseforderung verzichtet.
Bremen will sich glaube echt keiner mehr antuen, Eichin laeuft wahrscheinlich die ganze naechste Woche mit nem fetten Grinsen rum in Muenchen.
In DD ists auch wieder vorbei mit der Euphorie, zu Hause gegen den Mitaufsteiger ne 0:3 Klatsche ist auch deutlich.
Bremen will sich glaube echt keiner mehr antuen, Eichin laeuft wahrscheinlich die ganze naechste Woche mit nem fetten Grinsen rum in Muenchen.
In DD ists auch wieder vorbei mit der Euphorie, zu Hause gegen den Mitaufsteiger ne 0:3 Klatsche ist auch deutlich.
In Bremen kann es jetzt endlich mal aufwärts gehen. 
Sudfaisl, das ist richtig bitter, dann auch noch gegen die Schacht. Da können die bestimmten Leute auch erstmal von ihrem Durchmarsch-Ross absteigen. Saisonziel ist Platz 15. Das reicht.
Sudfaisl, das ist richtig bitter, dann auch noch gegen die Schacht. Da können die bestimmten Leute auch erstmal von ihrem Durchmarsch-Ross absteigen. Saisonziel ist Platz 15. Das reicht.
Zuletzt bearbeitet:
Seiyaru2208
Captain
Die Leute die wirklich geglaubt haben Dynamo spielt um den Aufstieg weil sie gut in die Saison gekommen sind, sind eh größenwahnsinnig gewesen.... aber zumindest in mein Freundeskreis waren alle Realisten.
Ich freu mich für aue, was die alles aus dieser kleinen Stadt und Region mobilisieren ist schon phänomenal.
Ich freu mich für aue, was die alles aus dieser kleinen Stadt und Region mobilisieren ist schon phänomenal.
@ Kampion: Meinung zum Spiel? Ein 1:1 gegen die Braunen finde ich jetzt nicht so gut. Was muss noch passieren, damit endlich der Trainer weg kommt? Und absteigen muss Karlsruhe jetzt auch nicht.
Edit:
@ Haasenfranz: Wo bleibst du? Trotz dem Siegen ist der Zug abgefahren, so wie Jena auf 1 einsam seine Runden dreht. Und unsere "Freunde" aus Neustrelitz kriegen momentan noch weniger gebacken als Hansa.
Edit:
@ Haasenfranz: Wo bleibst du? Trotz dem Siegen ist der Zug abgefahren, so wie Jena auf 1 einsam seine Runden dreht. Und unsere "Freunde" aus Neustrelitz kriegen momentan noch weniger gebacken als Hansa.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.