B
Blueeye_x
Gast
War ja klar, immer wenn Bayern schwächelt, gelingt Dortmund noch weniger...Wird Zeit dass sich das in Zukunft ändert !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bl!nk schrieb:@Thorle
Warum kommst du jetzt mit diesem Grundschulspruch? Es wird so getan, als sei RB ganz normal, ein Aufsteiger wie jeder andere, obwohl man selber auch immer sagt, man sei kein normaler Verein. Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Zilpzalp schrieb:Das Spiel hat heute Tuchel mit dem 3-2-3-2 verloren.
Damit hat er schon Teile der letzten Rückrunde versaut, er soll damit bitte nicht schon wieder anfangen. Bringt natürlich enorm viel, gegen einen das Zentrum dichtmachenden Gegner keine Außenverteidiger zu haben, die man anspielen kann, keine Flügelspieler, die anspielbar sind. Damit können alle drei aus der ersten Reihe ausschließlich in die Mitte passen - stellst du also diese zwei Spieler zu, kann Dortmund absolut gar nichts mehr machen.
Thane schrieb:@HanneloreHorst
Nun mach mal nicht wieder nach einer Niederlage alles schlecht.
Schnitzel99 schrieb:Und der Carlo kommt mir an der Seitenlinie wie der Bär Balu aus dem Dschungelbuch vor. "Probiers mal mit Gemütlichkeit" In der zweite Hälfte wurde derart Tempo aus dem Spiel genommen, da hätte er meiner Meinung nach mal eingreifen müssen. Hat er dann auch und bringt nach dem Ausgleich Alaba für Coman.![]()
Schnitzel99 schrieb:Ich frag mich, warum man vor einer Länderspielpause derart rotieren muß!?
HanneloreHorst schrieb:Unwahrscheinlich, besonders nach diesem Spieltag aber tendenziell war das ja in den letzten 4 Jahren so, dass die Bayern nicht unbedingt Meister wurden, weil sie so stark waren, sondern weil die Konkurrenz fehlende Konstanz zeigte, spiele nicht drehen konnte oder selbst im letzten Moment einer Partie immer Punkte ließen.