Fußballstammtisch 2016 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde das Mou sich seinen Ruf nicht weiter ruinieren kann. Der ist schon im Keller. Kann irgendwie nicht verstehen wie so einer noch einen Verein tranieren kann.

Würde mich nicht wundern wenn es der Verein am letzten Spieltag schaft, doch nicht abzusteigen.

Perfektes Wochenende für die Buchmacher. La Liga, BL, PL, Serie A...In fast allen großen Ligen patzen die Favoriten :rolleyes:

Wieso schieben hier alle so einen Hass auf den HSV?

6 Jahre, 12 Trainer? Bei dem Verein läuft einfach mächtig was schief. Ähnlich wie bei Stuttgart, aber die sind zum Glück schon unten.

Ich kann die Abneigung schon verstehen, auch wenn ich selbst mit dem HSV sympathisiere. Wohlgemerkt mit dem Verein, nicht mit den handelnden Personen oder dem bisherigen Gegurke unter Labbadia.

Ähnlich verhält es sich bei vielen - auch bei mir - mit Darmstadt. Vor etwa zehn Jahren war es bspw. Köln. Aufstieg, Abstieg, Aufstieg, Abstieg, in der ersten Liga permanent gegnerischen Fußball verhindert, selbst kaum etwas auf die Kette bekommen. Grausam.

Jeder spielt wie er kann, wäre sonst auch langweilig. Konstanz auf der Trainerbank ist auch Luxus heutzutage.

Was Luhukay jetzt wohl denkt :evillol:

@Banger, das Wedaustadion gibt es schon ziemlich lange nicht mehr.
An dessen Stelle steht die frühere MSV-Arena, jetzt Schauinsland-Reisen-Arena :)

Schauinsland-Reisen-Arena :D Naja Dresden hatte mal eine Glücksgasarena, daran sieht man mal wie der Fußball sich verändert hat, nicht nur bei RB ;)

Glücksgas, lol...hör ich das erste mal. Wurde wohl aus Contenance nicht so oft gesagt im Fernsehen. Schon krass wie sich manche Vereine "vergewaltigen" lassen.
Schauinsland Reisen, Signal Iduna, Mage Solar, Easy Credit...:freak: sagt doch kaum ein Fußballfan. Wie banger benutze ich stets den traditionellen Namen.
Ich seh grad, dass es in HH wieder Volkspark heißt, will kein Sponsor mehr bei diesem tollen Verein investieren? :D

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig wird es aber bei den Neubauten. Da muss man dann zur Not die Namen von den alten Stadien mit benutzen, die an anderer noch vorhanden sind. :D Neues Bruchwegstadion Mainz. :D

Vor 5 Jahren war überall Werbung für Türkei im Wedaustadion. Hat Duisburg keine schönen Ecken? :D

Das Stadion sorgte ab 2001 für Aufsehen, da es viermal seinen Namen wechselte. Zunächst war der HSV Deutschlands Vorreiter beim Verkauf seiner Namensrechte an einen Sponsor. Da jedoch Klaus-Michael Kühne 2015 die Namensrechte bis 2019 erwarb und sich für eine Umbenennung in Volksparkstadion entschied, wurde der HSV der erste Bundesligist, dessen Stadion den ursprünglichen Namen zurück erhielt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Volksparkstadion

Ich frag mich wann die Veltins Arena Auf Schalke Gmbh. wieder "Ernst Kuzzorra seine Frau Ihr Stadion" heißt .... :D

Habe mir gerade mal die Tore von Vigo gegen Barca angeguckt. Was ter Steegen da macht geht gar nicht, unglaublich. An drei von vier Gegentoren beteiligt. Braucht sich gar nicht wundern wenn er bald Nummer Zwei ist wenn das so weitergeht.

Sag ich ja, ist ne billige Neuer-Kopie, aber die Fresse aufreißen als sei er der Welttorhüter. Die hätten ihn rausschmeissen sollen als er mehr Spielzeit gefordert hat und Fährmann oder Horn holen.

Da frag ich mich grad wie lange Neuer wohl in der N11 spielen wird - kommende WM ist er 32, die darauf wäre er 36, wenn man Buffon mit 38 sieht wäre das durchaus machbar. Lehmann/Kahn waren 2006 auch 36/37. Bis dahin sind dann Leno & Co auch schon 30... naja auf der Position bekommen wir so oder so auf absehbare Zeit keine Probleme :)
Man stelle sich nur mal vor wir hätten ne Liste an Stürmern selber Güte wie bei den TW...

Wenn ter Stegen aber weiter mit so Patzern auffällt wäre es schon ne Überlegung die #3 an Horn zu geben, das Fass wird Jogi aber ohne Not wohl nicht aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Neuer hatte doch dieselben Patzer vor einigen Jahren.
Ich glaube ganz kann das kein mitspielender Torhüter vermeiden und alle die nicht mitspielen, die unterlaufen halt Flanken, fallen wie Schranken oder fausten den Ball zum Mittelstürmer.
Es ist halt ungemein schwierig, die normale Trotteligkeit die jeder Mensch in sich hat abzustellen.

je öfter man geprüft wird, desto höher ist natürlich auch die Chance sich mal zum Deppen zu machen. Wie oft musste Neuer die letzten Jahre eine Parade liefern? Wie oft alle anderen Torhüter?

Im Prinzip hat Neuer auch seine Patzer drin. allein wie der gegen Modeste wild umher flog und daneben gesprungen ist. Ich sag mal so: wenn Neuer Tore bekommt, sieht er nicht selten blöd aus :D

je öfter man geprüft wird, desto höher ist natürlich auch die Chance sich mal zum Deppen zu machen.
Bei Neuer ist es aber eher umgekehrt. Je mehr der auf die Kiste kriegt um so besser wird er.

​Ter Stegen hat keinen eigenen Stil. Der versucht Neuer nur zu kopieren und fällt damit regelmäßig auf die Fresse. Ist ja nicht das erste mal, dass er so Dinger abzieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben