Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Kampion, das mit dem letzten Strohhalm klappte nicht. Ihr seid weg! :( Dabei bekam Würzburg die letzten Wochen doch auch nichts auf die Reihe.

Zwischen Erfurt und Bremen 2 steht es 1:1. Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll oder ob doch lieber Erfurt gewinnen soll. Das 2:1 von Regensburg gegen Mainz 2 ist aber schon mal traumhaft. Halbe Stunde noch.

Duisburg gewinnt morgen auch. Vielleicht wird Brand morgen dann nach dem Spiel noch rausgeschmissen. :rolleyes: Erfurt hat gegen Bremen 2 1:1 gespielt. Ob ich es gut finden soll, keine Ahnung. Auf jeden Fall ist der Sieg von Regensburg gegen Mainz 2 gut. Morgen drücke ich den FSV Zwickau die Daumen. Die ruhen sich hoffentlich nicht auf ihr Punktepolster aus, sondern machen morgen dann ihren Klassenerhalt gegen FSV Frankfurt klar, währenddessen Halle gegen Paderborn gewinnt. Mit einem 1:1 gegen Duisburg würden wir noch mit einem blauen Auge davon kommen und Brand auch. Aber man muss erstmal ein 1:1 schaffen. Im Normalfall gewinnt Duisburg mit 1-3 Toren Vorsprung.

Alter Schwede, einmal auf Bayern verlassen.... die Bauern kriegen es echt wieder hin, aber dann gegen uns uns wieder die Bude voll machen

Alter Schwede, nach der Last Minute Pleite gegen Augsburg und mageren 16 Punkten mit gehörigen Abstand zum rettenden Ufer dachte ich schon "diesmal sind wir reif".

Unglaublich was die Mannschaft jetzt abzieht. Aber sicher ist noch nix. Was für eine verrückte Saison.

Die erste Hälfte hat Hoffenheim hochverdient die Führung rausgespielt, in der 2. hatten wir alles im Griff und mehr als genug Chancen aber weder das Glück noch den allerletzten Willen.

Angesichts des Vorsprungs und der kommenden Dortmund-Madrid Festspielwochen aber nicht so verwunderlich.

Na ja, Bayern wird mit den 2 Saisonniederlagen wohl leben können. Aber schon geil, was die für einen Druck aufbauen können, wenn sie auswärts zurückliegen. Viel Spaß Real.

Tuchel war aber - mit Recht - ziemlich angepisst. In jedem Spiel müssen sie sich den Arsch aus der Hose rennen, um das Ding dicht zu machen oder um sich dann doch noch nen Unentschieden einzufangen, obwohl sie zur Halbzeit schon 3:0 führen könnten. Platz 3 können sie sich schenken - Hoffenheim fährt nächste Woche erst mal zum Relaxen in ne Wellnessbude und wir dürfen uns gegen Monaco wieder nen Wolf rennen, nachdem Bayern uns schon mal ausgelutscht hat.

Das wird noch ne heiße Restsaison und mit viel Pech fliegen wir im Pokal, in der CL raus und landen dann auf nem Euroleagueplatz. Ich hol mir jetzt erst mal paar Herzdrogen bei meinem Doc.

Heftig das alles, man hätte schon im Winter Meister installieren sollen. Aber ob er mit dieser sch* Truppe mehr geholt hätte?
Bin gespannt auf den Auftritt im Kessel bzw die Anzahl der Gegentore, 52 Jahre hat man dort net mehr gewonnen! :lol:

Genau, eins haben Duisburg und Stuttgart gemeinsam: Beim nächsten Spiel gibt es einen sicheren Sieg. ;) :mad:

Gab es nach dem Würzburg-Spiel oder vorher schon Ansagen am Zaun oder Trainingsbesuch?

Das Platz 4 der CL Quali Platz ist, ist hier manchen schon bewusst?
Auf den 5. Platz hat der BVB 10, sollte Hertha gewinnen 7 Punkt Vorsprung.
In der Quali sind wir gesetzt und bekämen einen Gegner wie zb Trondheim oder so.

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen...

Bin allerdings ohnehin überzeugt, dass der BVB am Ende 2. oder 3. ist.

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Spieltag bisher. Kein Auswärtstor gestern gefallen. Ob es heute andersherum läuft? ;)

Fleshed schrieb:
Alter Schwede, einmal auf Bayern verlassen.... die Bauern kriegen es echt wieder hin, aber dann gegen uns uns wieder die Bude voll machen

Glaube ich auch, gegen uns wird man 4-5:0 gewinnen und wir sind das gespött der Liga.
Davor aber gegen Hoffenheim die Punkte her schenken.
Dann braucht mir auch kein Bayern-Fan oder Verantwortlicher davon reden, dass die Vereine int. auch für die Liga spielen, weil Hoffenheim in der CL?
Na da wird recht schnell Zapfenstreich sein nehme ich an.

Gestern haben wir aber gespielt wie die ganze Saison, nur diesmal hatten wir das Glück, doch noch das 2:0 rechtzeitig zu machen.
Wir müssten uns ja auch nicht auf andere Vereine verlassen, wenn wir nicht die ganze Saison so dilettantisch die Punkte her schenken.
Freuen tut mich aber unsere Entwicklung für Kagawa, er ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler und endlich kann er zeigen, was er kann.
Für mich der beste Spieler der letzten Wochen.

Über Dembele rege ich mich seit 2 Spielen auf, gegen Schalke um den Sieg gebracht, gestern fast um den Sieg gebracht, zu eigensinnig und kurz vorm Abheben.
Tuchel tut gut daran, ihn wieder auf den Boden zu kriegen.

oemmes schrieb:
Das wird noch ne heiße Restsaison und mit viel Pech fliegen wir im Pokal, in der CL raus und landen dann auf nem Euroleagueplatz. Ich hol mir jetzt erst mal paar Herzdrogen bei meinem Doc.

Na das sehe ich aber in etwa so wahrscheinlich wie den Klassenerhalt von Darmstadt :)

Von unserem Spiel am Wochenende weiß ich auch noch nicht recht was da zu erwarten ist wenn beide die CL im Kopf haben.
Ergänzung ()

HanneloreHorst schrieb:
Davor aber gegen Hoffenheim die Punkte her schenken.
Dann braucht mir auch kein Bayern-Fan oder Verantwortlicher davon reden, dass die Vereine int. auch für die Liga spielen, weil Hoffenheim in der CL?

Wir hatten ne schlechte 1.HZ (die 2. war gut aber unglücklich) aber Hoffenheim war auch einfach gut, ich finde das darf man auch Mal anerkennen. Die haben richtig gut nach vorn gespielt, waren mutig, haben keine großen Fehler gemacht...

Hoffenheim in der CL? Ja und das ist gut so! Wer wäre denn die alternative? Planlos Vizekusen? Hertha? Köln? Schalke in der aktuellen Form?
Ne ich finde das hoch verdient und traue Nagelsmann auch zu im kommenden Jahr wieder was gutes auf die Beine zu stellen - RB und Hoffenheim in der CL finde ich viel spannender als wie diese Saison BMG und Leverkusen.

Wenn nicht Dortmund auf Platz 4 -> Quali eintrudelt haben wir sicher nur 3 Mannschaften nächstes Jahr in der CL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben