oemmes schrieb:
So kämpfen sehen habe ich die Jungs lange nicht mehr. Ich dachte nach dem Elfer (der berechtigt war) knicken sie ein.
Das war das Positivste am Spiel und das so ein Sandro Wagner mal seine eigene Medizin fressen durfte, ich meine, der Typ schinden und schwindelt sich einen Scheiß zusammen, so wie Hoffenheim insgesamt, von versteckten Schubsern, bis hartem einsteigen, bis Platzverweise die sie nicht bekommen, obwohl wir glaube ich für dieselben Sachen heute konstant verwarnt wurden.
Diese Spieler und dieses Team kommt über schmutzige Aktionen.
Das Schlimme ist, von der Qualität bräuchten sie das garnicht, auch das haben sie gezeigt.
Trotzdem bin ich froh dass sie diese bittere Pille heute mal fressen durften, für mich eine der sportlich besseren aber charakterlich schlechtesten Mannschaften der Liga.
Schön ist auch, wie sich an den Fehlentscheidungen aufgegeilt wird, so dass Journalie und Spieler einen Ständer kriegen.
So extrem habe ich das bei uns nie erleben dürfen, habe immer auf Artikel gewartet, die mal die glasklaren Fehlentscheidungen aufgreifen aber naja, vielleicht ist das auch nur plumpes Click-Baiting jetzt.