Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ein guter Tausch. Die Größten der Welt hoch und die Schachtis runter, damit Hansa wieder Farbe in den Schacht bringt und ihn mit Punkten wieder verlässt.

Was sind eure Tipps für das Champions League Finale? Ich sehe Real Madrid als Sieger.:)

So damit fehlt weigl wohl im Finale. Sah aber echt böse aus wie der nach innen umgeknickt ich. Hoffentlich nicht auch noch was am Kreuzband.

Erstmal nur ein Gerücht von einerm 4. Klassigen Fan-Twitter...

Aber:
Für Schalke in seiner Aktuellen Verfassung ist Goretzka eindeutig zu gut. Er hat auch erklärt, dass er glaube die Karriere eines Fußballers sei heutzutage eher vorbei (daher ein Wechsel zum größeren Gehalt). Gegen das Ausland spricht der Anspruch spielen zu wollen. Bei Bayern sehe ich keinen Mittelfeldspieler der mittelfristig ihm mithalten könnte, sehen das Rolexkalle und Wurstulli auch so, müssen sie das glaubhaft versichern.
England/Spanien wäre bestimmt bei größerem Gehalt zu volatil was den Stammplatz angeht. Vielleicht lockt ihn auch kein Konzept.
Er will immer Spielen. Das kauft man ihm einfach ab. Nach überragenden Einsätzen in der U21 wäre er auch was für die N11...aber wohl nur wenn er regelmäßig international spielt.

Für Schalke wäre es natürlich ein erhbelicher Verlust. Raten im Hrubesch und Löw zum Wechsel wird er das wohl machen.

Heidel hat ja schon Konoplyanka als Trostpreis verpflichtet. Vielleicht holen wir dann auch Geis aus der Mottenkiste.

Zuletzt bearbeitet:
läuft ja alles wieder gut bei Dortmund

2 Elfmeter die Dortmund nicht bekommen hat, Gott sei dank sind wir jetzt wieder bei dem normalen "Glück" und die Leute können aufhören sich zu beschweren

Zuletzt bearbeitet:
So, da hat man gegen Erfurt verloren, weil es schon mit einer Abwehrgurke begann, die zum Eckball führte, welcher zum Tor für Erfurt führte. Anfang der 2. Halbzeit der Ausgleich und in der 87. Minute hat Erfurt dann gewonnen. Haben die Glück gehabt. Aber andererseits kotzt mich das schon wieder an, dass Hansa hinten raus wieder nur noch abschmiert! :kotz:

Erfurt ist immer noch nicht durch, weil FSV Frankfurt 0:4 Bremen 2. Das macht einen Eindruck von Wettbewerbsverzerrung :rolleyes: , Frankfurt mit Nicht-Leistung in der 2. Halbzeit mit 4 Gegentoren und Bremen 2 mit Hilfe von oben, wieder mal der Justin! :rolleyes:

Apropos Justin, da könnte Schneider auch mal nachhaken, ob da was wegen Leihe geht. Es wird sowieso hardcore für Schneider, da der Ersatzspieler für Schuhen, Andrist und Erdmann besser sein müssen!

Zuletzt bearbeitet:
4:2 gegen die Bayern was ist denn hier los ?

Werner hats echt drauf :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte man sich auch anstrengen als Bayern ;) Damit Dortmund noch Zweiter werden kann? Genauso traurig ist das Bremen Spiel. Die hatten am Ende wohl doch kein Bock auf EL. Alles sub optimal für Dortmund gerade. Die selber in Augsburg wieder eine Chance nach der anderen liegen lassen.

Seit offiziell von Europa gefaselt wird und der Trainer als politischer Aktivist und Selbstdarsteller auftritt, ist die Spannung weg und Werder zeigt wieder seine hässliche Fratze. Unglaublich stümperhaftes Abwehrverhalten, ich kann nicht glauben wie man sich nach so einer Serie, in der alle zu 100% fokussiert waren, wieder so ins alte Muster fallen lassen kann. Ganz einfach, die EL hat man sich einfach nicht verdient.

Also Dortmund reißt sich in dieser Saison das ein was sie sich hart aufgebaut haben.

Können nur froh sein die Eintracht im Finale auf uns wartet, so wie die nach dem Halbfinale spielen schafft das auch die B-Jugend. Traurig eigentlich

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber meines Erachtens ist Schalke ein absoluter Drecksverein.

Wieder so lange nachspielen lassen bis Bayern gewinnt. Immer das Gleiche...

Ich denk es geht um nichts mehr. Hahaha...

Aber egal, wir sind Vizemeister!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drecks Hamburger. Wurschteln die sich wieder so durch. Die sollten zwangsabsteigen mit ihren Schulden😫

In your face RB. Hehe

Zum HSV sage ich nichts mehr. Mehr Schiriglück kann es nicht geben am Ende.

Was bin ich froh wenn Tuchel endlich weg ist, typischer Tuchel Fussball 75 Minuten nix dann 15 Minuten Vollgas weil man merkt man sollte ja noch gewinnen, so ne Blutleerevorstellung, hoffentlich verlieren wir den dritten Platz noch den Hoffenheim hat es nicht verdient gegen so ein Haufen von Querpass-Spielern leer auszugehen.

Werder geht mir auch aufn Sack, gegen uns nächste Woche dann wieder mit Himmelfahrtskommando direkt gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben