Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bayern sind einfach nur genial.:D 8 Tore gegen den Brauseclub in zwei Spielen!:evillol:

Und so eine Nachspielzeit bei einem Spielstand von 4:4 ist ja wohl auch völlig normal.

han123 schrieb:
2. Liga, wir kommen!!!

Kiel wird eh Größenwahnsinnig! In den nächsten Jahren wollen die auf 25.000 aufrüsten. Ohne Worte! 15.000 reichen dicke für die inkl. höherem Schnitt. Jetzt haben die trotz Aufstieg ca. 6000.

Exar_Kun schrieb:
Seit offiziell von Europa gefaselt wird und der Trainer als politischer Aktivist und Selbstdarsteller auftritt, ist die Spannung weg und Werder zeigt wieder seine hässliche Fratze. Unglaublich stümperhaftes Abwehrverhalten, ich kann nicht glauben wie man sich nach so einer Serie, in der alle zu 100% fokussiert waren, wieder so ins alte Muster fallen lassen kann. Ganz einfach, die EL hat man sich einfach nicht verdient.

Politik raus aus der Kurve und runter von der Trainerbank! Die Kurve von Bremen wurde ja auch von paar Leuten für ihre Refugees-welcome-Haltung instrumentalisiert. Genauso wie in Duisburg die Kohorte oder in Köln eine Gruppe mit einem Banner bezüglich des AfD-Bundesparteitages.

Exar_Kun schrieb:
Oh man Schalke....

Schade! Wenigstens hat Mainz gewonnen! Einen Sieg von Audistadt wäre noch schön gewesen. Am letzten Spieltag halte ich ausnahmsweise zu Volkswagenburg!

@ Blueeye_X: :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind Vizemeister und haben den Bayern als einziges Bundesligateam 4 Tore eingeschenkt und das erste Tor war das schnellste in unserer Saison, ich sch... auf die Bayern :D

Danke Dortmund, dass ihr uns den 2. Platz gönnt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dreckig ich die Medienkampagne gegen Tuchel auch finde, so sehr ich Watzke auch kritisiert habe dafür, dass er einen öffentlichen Jagdbefehl ausgerufen hat, und so sehr Watzke und Rauball bei mir seit dem Attentat auch verschissen haben - rein aus sportlicher Sicht finde ich Tuchel richtig, richtig schlecht.

Ich wünschte nur, man hätte das Fass vorerst zugelassen und den Trainer dann nach dem Pokalfinale aus sportlicher Sicht zum Abschuss freigegeben. Wenn es doch nur einen Anhaltspunkt gäbe, dass Tuchel nicht wegen irgendwelcher zwischenmenschlichen Geschichten, sondern hauptsächlich auch wegen seiner sportlichen Fehlleistungen gefeuert wird, dann wäre mir das viel, viel, viel lieber gewesen - dann hätte man nicht mittem zum Saisonende die Ziele aufs Spiel gesetzt, und man hätte bewiesen, dass man die Situation mit kühlem Kopf und nach den einzig entscheidenden Parametern beurteilt.

Unsere Leistungen unter Tuchel sind seit seiner ersten Rückrunde (erster grober Fehler, der mich am Sachverstand der Führung zweifeln lässt) so oft so indiskutabel, dass man ihn meines Erachtens nur deswegen schon freistellen müsste. Dass man aber scheinbar mit seiner Arbeit zufrieden ist (erster grober Fehler), und ihn dann wegen Zwischenmenschgedöns rauswirft (zweiter grober Fehler), lässt mich nicht nur an Tuchel, sondern auch an der Vereinsführung zweifeln.

Ach übrigens, Tuchel raus.

FCB=BFC

Jetzt weiß ich wie sich Hertha und andere fühlen. Aber schönes Spiel.z

Zuletzt bearbeitet:
Und regt sich heute Rumminge auch wieder auf? Elfmeter der keiner war für Bayern und mal wieder eeexxxtttraaaa lange Nachspielzeit, ach ne, war ja positiv für Bayern ^^ Jedenfalls waren diesen Spieltag einige gute Spiele dabei :schluck:

Diese Nachspielzeit wieder, die aktiv Tore schießt.

Irgendwie ist Leipzig diese Saison für geile Stadionerfahrungen gut. Erst die Sensation im DFB-Pokal und jetzt das (:. Als Leipziger wahrscheinlich weniger erfreulich.

Ausgerechnet bei den Bayern gibt es immer 5+ Minuten Nachspielzeit, wenn die Bayern NICHT führen.

Das ist alles kein Zufall mehr, sondern riecht nach Korruption. Daran muss man sich wohl gewöhnen und es gehört bei den Bayern einfach "zu ihrer Tradition" dazu.

Aufregen sinnlos...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber meines Erachtens ist Schalke ein absoluter Drecksverein.
Confirmed. Nicht mal diese Trötentruppe aus Hamburg schießen sie aus dem Stadion.

​Zum BVB sag ich heute nix.....
Ergänzung ()

37 Tore heute- Respekt.

Ausgerechnet bei den Bayern gibt es immer 5+ Minuten Nachspielzeit, wenn die Bayern NICHT führen.

Na klar :) Weils jetzt 2-3 Mal so war, machen wir einfach nen immer drauß​. Die Diskussion war schon beim letzten Mal lachhaft, jetzt nicht weniger. Wenn ich das Spiel korrumpieren moechte, pfeife ich den Elfer nicht, zeige Isanker vllt auch Mal ne gelbe Karte oder oder oder, aber zeig nicht 5 statt 4 Min Nspz an.

Ist ja nicht so, dass RB nicht auch die Möglichkeit zum Siegtor in dieser Nachspielzeit gehabt hätte. So ist es einfach substanzloses Bayern bashing.

Viel Schlimmer finde ich das Glück des HSV. Sobald es gegen den Abstieg geht wehren sie sich mit Händen und Füßen. Würde mir für den HSV eine Regel wünschen, dass man nach 3 mal Relegation automatisch absteigt. Auf den Fußballgott kann man sich leider nicht verlassen.

Na toll, Weigl hat sich einen Bruch des rechten Sprunggelenks eingefangen. Das heißt 3-4 Monate Pause.

Bei Tuchel denk ich, dass manchmal weniger mehr ist. Weniger, ich nenn sie jetzt mal sonderbare Aufstellungen, weniger taktische Kniffe vom hundertsten ins tausendste. Entweder sind die Spiler Borussia Dortmunds intellektuell nicht in der Lage sowas umzusetzen oder Tuchel betreibt oft sinnlose Überforderung des Taktikgenies Willen.
Bin gespannt wie das mit Favre wird, der ja wohl ziemlich heiß zu sein scheint. Und da Korkut nach der Saison geht, wird da ein toller Platz für Tuchel frei. Interessant wie sich die Sterne da plötzlich fügen.

Blueeye_x schrieb:

Das ist alles kein Zufall mehr, sondern riecht nach Korruption. Daran muss man sich wohl gewöhnen und es gehört bei den Bayern einfach "zu ihrer Tradition" dazu.

Aufregen sinnlos...
Hallo, hast du es noch nicht gemerkt? Liegt Bayern zurück gibt es mindestens 5 min drauf.

Bayern lag aber nicht zurück, sondern es stand mit 4:4 Unentschieden ...

Bayern weiß immerhin etwas mit der Zeit anzufangen und kann so noch Spiele drehen. Dortmund dagegen könnte auch 20 min Nachspielzeit bekommen, würde meistens auch nichts ändern :D.

Wie man Ginter auf die sechs setzen kann der keinen Pass auf drei Meter spielen kann das weiß wohl nur Tuchel, Marco stand heute total neben sich und der Rest der Truppe hatte wohl auch keine Lust.
Was ich absolut nicht verstehe wie man den Rempler von Reus gegen Verhaegh in der 41 Minute pfeifen kann aber das unterlaufen von Aubameyang durch Verhaegh einfach durchgehen lässt. Das ständige Ball weg beschieße von Augsburg muss man als Schiedsrichter ja nicht sehen genauso wie das ständige treten von Kohr.

Trotz alledem ist mit dieser abwehr kein Blumentopf zu gewinnen, und so klar wie das hier alle sehen finde ich den Ausgang des Pokalfinales noch lange nicht.

Banger schrieb:
Politik raus aus der Kurve und runter von der Trainerbank! Der Kurve von Bremen wurde ja auch von paar Leuten für ihre Refugees-welcome-Haltung instrumentalisiert. Genauso wie in Duisburg die Kohorte oder in Köln eine Gruppe mit einem Banner bezüglich dem AfD-Bundesparteitag

So sehe ich das auch. Mich überrascht es auch nicht, dass der Fokus eben genau dann flöten geht, wo er sich mit AFD-kritischen Äußerungen ins Rampenlicht stellt und dafür schallenden Beifall von der Mainstream-kompatiblen Presselandschaft erhält, und wohl aufgrund eines Lerneffekts diese Äußerungen kurz später in einem Interview nochmal wiederholt und begründet und sich nochmal abfeiern lässt.
Unabhänging von irgendwelchen politischen Meinungen und was gut oder schlecht ist, sie gehören meiner Meinung nach nicht in die offiziellen Pressekonferenzen zum Spieltag und auch nicht in so eine heiße Saisonphase, in der es doch um einiges geht. Alleine die Unruhe, die in den Bremer Fanforen dadurch aufgekommen ist, war aller Achtung wert. Es täte mich nicht wundern, wenn sowas auch in irgendweiner Art und Weise noch auf die Mannschaft überschwappt.

Wir haben jetzt noch ein Spiel zur Wiedergutmachung nach den beiden Pleiten, in dem es allerdings um nichts mehr geht, und da erwarte ich 100% Konzentration und Vollgas von Anfang an.

sudfaisl schrieb:
Na klar :) Weils jetzt 2-3 Mal so war, machen wir einfach nen immer drauß​. Die Diskussion war schon beim letzten Mal lachhaft, jetzt nicht weniger. Wenn ich das Spiel korrumpieren moechte, pfeife ich den Elfer nicht, zeige Isanker vllt auch Mal ne gelbe Karte oder oder oder, aber zeig nicht 5 statt 4 Min Nspz an.

Hast du von dem schon mal einen Beitrag gelesen, der nicht für die Tonne ist?:p

Sieben Tore ( das achte fiel bereits nach der 90. Minute) und sechs Auswechslungen rechtfertigen allein schon diese Nachspielzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben