Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blueeye_x schrieb:
Vielleicht lags auch daran dass die RB Spieler bis Mittwoch die Champions League Teilnahme feiern durften...

Am Ende hat die Kraft ein bischen gefehlt. Das hat man gesehen.

Und wie wichtig eine gute Abwehr samt Torwart in solchen Spielen ist, hat man auch gesehen. Sowohl bei Bayern als auch bei RB.

Neuer hätte sich wahrscheinlich nicht aus diesem Winkel durch die Beine schießen lassen.

Denn enge Spiele werden in der Abwehr entschieden und durch die Leistung der Torhüter.

Ohne gutem Torwart gewinnt man nichts!

Da eine Mannschaft nicht immer die Fehler der Abwehr und des Torhüters mit einer starken Offensive ausgleichen kann.

Mit Gulacsi braucht RB jedenfalls garnicht erst in der Champions League antreten. Der hat 0 Ausstrahlung, wirkt viel zu unsicher. Hat einfach keine Klasse.

Den können sie zurück nach Salzburg schicken.
Keine Ahnung was du für ein Fan bist, aber sobald mal ein Spieler ein Fehler macht, oder rb ein Spiel verliert, stellst du alles in Frage, inkl. Trainer. Das kann man sich echt nicht geben, passt aber zu rb😀.

Gestern im Interview hat tuchel gesagt, das er gerne bleiben möchte, und SEIN Team nicht verlassen möchte. Mal schauen wie das nun weiter geht und was der Aki noch zu sagen hat.

Tharamur schrieb:
@SothaSil
Schon nervös wegen heute Mittag? Ich werd mir das Spiel glaub nicht geben, weil ich sonst nen Herzkasper bekomme. :p
Auf jeden Fall. Werde das beim Wohnung schrubben nebenbei schauen, damit Ich mich nicht zu sehr über jeden berechtigten Pfiff gegen uns und jeden Fehlpass aufrege.

Also die Sportschauzusammenfassung vom Spiel war ja auch ein Witz. Das Foul an Ribery hätte ich auch gerne nochmal gesehen, führte ja zu dessen Auswechslung. Dann die Aktion von Keita. Ich verstehe nicht, wieso der nicht mit Dunkel-Rot vom Platz geschickt wurde. Mal, leider, wieder so einige Entscheidungen vom Schirigespann die auf beiden Seiten fragwürdig waren.

Die letzten 10-15 Minuten fehlte einfach die Kraft und auch die Auswechslungen war nicht optimal. Danach fand kein Spiel mehr von uns statt. Da muss unbedingt der Kader verbreitert werden. Der Rest ist fehlende Erfahrung. Ilse hätte Robben einfach foulen müssen, hätte Gelb gesehen und Freistoß.... Aber absolut geiles Spiel was der geilen Saison das i-Tüpfelchen gegebn hat.

Jeden in so einem Outfit, der geschnappt wird, würde ich für 2 Wochen in die Arrestzelle stecken. Wenn sie den Job verlieren, ihr Problem.

Hab ich mir gedacht @Lipo. Dieser Scheißverein hat mehr Glück als Verstand. Oder es ist wirklich was dran, dass der Dino net absteigen darf...man wird es wohl nie erfahren.
Naja, hoff. erwischts dann WOB....wird eh Zeit, dass der Geldverbrennungsverein #1 nach gut 20 Jahren endlich absteigt.

Also aus der Perspektive kann man das doch gar nicht beurteilen. Gabs da nichts besseres? Auf FB schreibt jemand, dass sky ne gute Wiederholung hatte.

@sudfaisl. im doppelpass hieß es heute, dass der linienrichter bei einer ecke eine linie mit dem pfosten und der eckfahne bilden soll. hat er hier nicht getan. ich glaube auch nicht wirklich daran, dass der ball im aus war. der linienref stand einfach kacke

Das ist richtig. Sieht aber schon so aus, dass der Ball auch gut im Aus gewesen sein könnte. Für jeden Scheiß sehen wir 20 Wiederholungen, wieso hier nicht, wo es mal interessant wäre.

Kampion, wieso zitierst du nicht wenigstens den ganzen Beitrag der Karlsruher Newsseite?

Nach Zeugen-Aussagen sollen Anhänger von Dynamo Dresden das Wildparkstadion gestürmt haben. Andere dagegen sagen, es wäre friedlich zugegangen.

Zuletzt bearbeitet:
kampion schrieb:
Hab ich mir gedacht @Lipo. Dieser Scheißverein hat mehr Glück als Verstand. Oder es ist wirklich was dran, dass der Dino net absteigen darf...man wird es wohl nie erfahren.
Naja, hoff. erwischts dann WOB....wird eh Zeit, dass der Geldverbrennungsverein #1 nach gut 20 Jahren endlich absteigt.

Selbst wenn der HSV in die Relegation muss tuen Stuttgart und Braunschweig gerade ja alles dafür, dass es nicht gegen H96 oder den VfB geht. Den beiden würde ich den Gnadenstoß nämlich zutrauen. Braunschweig wirds nicht packen.

bin mir auch sicher, dass Brunswick es net packt, wäre extrem schade, wenn der BLigist sich erneut durchprunst!

Die Dresdner sollen nen Getränkestand gestürmt und geplündert haben, eine Verkäuferin ist wohl verletzt. (Vorsicht, Gerüchte)

aber nette Choreo:
1634242_artikel-text_1p66PT_07goWb.jpg

Haben bisschen bei Hansa abgeguckt mit dem Camouflage-Banner?

Würzburg ist dann auch weg. Kriegen wir überwiegend nur Gegner, die so weit weg sind. :mad: Und Aue ist dann wohl auch durch, bekommen wir kein neues Ostspiel, bzw. keinen Tausch gegen die Größten der Welt. Hoffentlich gewinnt Dresden auch am letzten Spieltag, damit wir wenigstens Bielefeld kriegen. Sind von Rostock aus nur geschätzt 350km oder 400 und ist für mich auch zu erreichen, sodass ich nicht auswärts nächtigen muss.

Und jetzt liegt München auf dem Abstiegsplatz, ehe ich den Beitrag abschicken kann. München wäre da eine Ausnahme mit der Entfernung gegenüber Würzburg und Karlsruhe. ^^

Edit: @ Linkser: Damit seid ihr dann auch durch. Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Braunschweig hat wohl auch richtig Lust auf Relegation...
Was ist das für ein Auftritt heute? Haben wohl etwas zu viel die Tabelle studiert.
Wenigstens liegt Union auch hinten.

Braunschweig wird in der 2. Liga bleiben. Genau wie der HSV in der 1. Liga bleibt.

Wenn der Schiedsrichter dem HSV in der Relegation mal wieder hilft, bestimmt.

So desolat wie Braunschweig heute spielt, schaffen die das nie im Leben in zwei Spielen gegen den HSV... Da muss dieses Mal kein Schiri helfen.

Ich glaube ich setze den Rest meines Guthabens auf den HSV als Gesamtsieger. Ist die einzige Chance, dass die doch absteigen. xP

SothaSil schrieb:
Auf jeden Fall. Werde das beim Wohnung schrubben nebenbei schauen, damit Ich mich nicht zu sehr über jeden berechtigten Pfiff gegen uns und jeden Fehlpass aufrege.

Wie war denn das Spiel? Komme gerade vom Muttertagsfuttern und hab natürlich nur gesehen, daß die Jungs 1:0 verloren haben. Aber nachdem BS auch untergegangen ist, sollte bei einem 10 Tore Vorsprung gar nichts mehr schief gehen. Aufstieg ist durch und letzten Endes geht es nur noch darum, ob der VfB oder Hannover als 1. aufsteigt. Also einfach gegen Würzburg nächstes Wochenende gewinnen, sich dadurch bei den ganzen Fans bedanken und megamäßig auf dem Wasen abfeiern. Mein Zwiebelrostbraten ist somit auch in trockenen Tüchern. :D

bl!nk schrieb:
So desolat wie Braunschweig heute spielt, schaffen die das nie im Leben in zwei Spielen gegen den HSV... Da muss dieses Mal kein Schiri helfen.

Ich glaube ich setze den Rest meines Guthabens auf den HSV als Gesamtsieger. Ist die einzige Chance, dass die doch absteigen. xP
Nun mach mal nicht gleich wieder alles an einem Spiel fest. Braunschweig hat bisher eine ganz gute Saison gespielt. Besser jetzt so ein Debakel als dann in der Relegation.
Vielleicht war das auch einfach ein Weckruf zur richtigen Zeit.
Es ist ja auch gar nicht klar, wer aus der ersten Liga in die Relegation muss.

Braunschweig will Geschichte schreiben und den HSV ins Nirwana schießen. Direkt aufsteigen kann ja jeder. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben