getexact
Fleet Admiral
Mario Götze verpasste übrigens das Abschlusstraining gegen Berlin. Muskoläre Probleme heißt es. Aber Tuchel meint wohl auch, dass er aktuell hinten dran sei, wenn Castro und Co fit sind, da diese eine bessere Quote und mehr Selbstbewusstsein hätten. Steht so in der Bild. muss mir mal die PK dazu reinziehen. Schade, dass er nicht mal im Pokal die Chance bekommt. wie verhext mit ihm. Immer wieder auch kleine Blessuren.
Seine Ausstrahlung ist momentan auch unter aller Kanone. Der lässt sich grad richtig hängen, aber ich weiß nicht warum. Der bekommt doch alles geboten damit er wieder guten Fußball zeigen kann. Hat seine Freunde in Dortmund und viele, junge Spieler, die er hätte führen können um sich. Aber nein, ein Pulisic und Dembele laufen ihm den Rang ab, weil die galliger sind. Man muss gallig sein und das seh ich bei ihm gar nicht.
Seine Ausstrahlung ist momentan auch unter aller Kanone. Der lässt sich grad richtig hängen, aber ich weiß nicht warum. Der bekommt doch alles geboten damit er wieder guten Fußball zeigen kann. Hat seine Freunde in Dortmund und viele, junge Spieler, die er hätte führen können um sich. Aber nein, ein Pulisic und Dembele laufen ihm den Rang ab, weil die galliger sind. Man muss gallig sein und das seh ich bei ihm gar nicht.