Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Quatsch, Aytekin macht da gar nix und muss auch reagieren. Sokratis versucht insgesamt drei Mal sehr plump, noch einen halben Meter rauszuholen (was schon unnötig ist), und Aytekin sieht das und muss zurückpfeifen.

Dann kommt die höchst abfällige Geste gegen Aytekin, und das ist nunmal gelb. Als Reaktion darauf macht Sorkatis noch zwei mal, Aytekin ermahnt ihn nochmal mündlich, und Sokratis macht es dann nochmal drei mal. Die Autorität des Schiris geht da flöten, wenn er dann nicht reagiert. Wenn ein Schiri eh schon sehr großzügig urteilt (er htäte auch direkt gelbrot geben können) und der Spieler es trotzdem nochmal mehrfach provoziert, dann muss man reagieren - sonst lässt der Schiri eben alles mit sich machen und wird ausgenutzt.

Dann muss man vielleicht auch vorher mal eine gelbe Karte ziehen, wenn im Mittelfeld geklammert wird.
Aber das wird alles laufen gelassen. Und am Ende wird es dann kleinlich.

Oh man was hat Hertha nur für besch... Elfer geschossen. Da kannste nicht gewinnen.

Super Spiel heute. Klar besser als Hertha heute und am Ende die Nerven bewahrt. Läuft.

@Hannelore dir kann man es nicht recht machen. wenn er jede kleinigkeit pfeifen würde, würdest du dich beschweren. wenn er großzügiger ist, dann beschwerst du dich. soll er jede minute faul pfeifen?

Naja die 2. Hälfte war von beiden Mannschaft nicht mehr viel. Ein Super Spiel war das nicht.

Die gelbe Karte für Sokratis war ganz schön unnötig. Aber wer sich mit Kapitänsbinde so albern aufführt, der hat sich die Karten redlich verdient.

Wenigstens ist es nochmal gut gegangen. Wieder mal unnötig spannend gemacht das Spiel.

@nik
Anfangs wurden die taktischen Fouls und Klammern mit Gelb bewertet, spätestens in der zweiten Hälfte auf einmal nicht mehr.
Wenn man dann so großzügig laufen lässt, sollte man am Ende (eine Minute vor Schluss) auch nicht mehr auf super autoritär machen und wegen so etwas gelb-rot geben.
Wie oft wird der Ball immer mal weiter vorgelegt beim Freistoß oder auch Einwurf?

nik_ schrieb:
@Hannelore dir kann man es nicht recht machen. wenn er jede kleinigkeit pfeifen würde, würdest du dich beschweren. wenn er großzügiger ist, dann beschwerst du dich. soll er jede minute faul pfeifen?

Wie auch andere bemerken war es ja inkonsequent.
Erste Halbzeit war er zu streng und eben in der zweiten Halbzeit zu locker aber nie konsequent.
Das hätte er mit Gelb belassen können, bei Hertha gab es auch so eine Szene und da gab's auch nicht gelb rot, der Typ war befangen oder ist ein Narzisst, fertig ist.

Naja jetzt mal abgesehen von dem Schiedsrichter muss man sagen das ich mir als Dortmund Fan gerne nen bisschen von der Defensive von Hertha abschneiden würde, echt tolle Leistung was Dardai mit dieser Mannschaft geleistet hat und noch wird

Hmm da Sokratis auch grade in alle Munde ist geht die tolle Leistung die Bartra heute geleistet hat fast unter, wenn er weiterhin so auftritt wie im Augenblick weiß ich nicht wie wir in er nächsten Saison aufstellen sollten, außer die Gerüchte um einen Abgang von Sokratis stimmen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein bisschen. Dieses rum gekloppe kann man nicht haben wollen aber der Tuchel Fussball heute sehr ansehnlich ist aber auch noch weit davon entfernt super schön und eben effektiv zu sein.

Socke hat sich benommen wie ein Vollidiot - der hätte von Aytekin mit nem Arschtritt vom Platz geschickt gehört.

War wieder alles unnötig. Das Ding hätte mit 3:1 in der 90ten ausgehen müssen, wenn wir irgendwann mal in der Lage wären unsere 100%ter zu versenken. Vermutlich fahren wir jetzt nach Lotte und kriegen auch einen auf den Sack.

Einfach nur krass, was Lotte da abzieht. Könnte man echt neidisch werden. Die haben einen richtigen Geldboost und könnten für nächste Saison den Kader ordentlich aufrüsten.

Yo, 1,265 Mio haben sie jetzt schon im Sack. Falls sie Dortmund kriegen sollten sie das Spiel nach Dortmund abgeben und die Einnahmen teilen. Dann ersticken sie im Geld. ;)

Lotte ist echt krass und die haben nicht nur Glück, sondern können auch Fußball spielen! Oemmes, deine Glaskugel musst du mir mal ausleihen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Lotte boxt den BVB raus, haut dann Bielefeld im Halbfinale raus und im Finale dann gegen den HSV zweistellig.... wäre das nicht mal geil

War keine Glaskugel, war Voodoo - das sind die einzigen - vlt außer Bielefeld - wo wir ne Schanze haben. ;)

Na das wird doch ein tolles Spiel in Lotte, ich schaue mal ob ich da eine Karte abbekomme.
Heute hat der BVB verdient gewonnen, leider ja mal wieder die Chancen nicht genutzt, sonst wäre es nach 90 Minuten schon durchgewesen.
1A Leistung von Bartra. Die Aktion von Sokratis war dumm, gegen Lotte kann man aber auf ihn verzichten.

Bürki war ja heute an jedem Elfer, der aufs Tor ging, dran. Starke Leistung auch von ihm!

Bartra hat mir heute auch gefallen. Hatte nur wenige Unsicherheiten drin.
Ab der zweiten Halbzeit der regulären Zeit war das defensiv ganz ordentlich.
Hoffentlich lässt Tuchel sich jetzt mal diese Formation finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben