O
oemmes
Gast
Laut DFB = 1 Buli-Spiel Sperre für die Süd und 100 Riesen. Der BVB hat bis Montag Zeit den Antrag anzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
32 Strafverfahren laufen schon. Die arbeiten sogar mit Videos, die sie von anderen Zuschauern zur Verfügung gestellt bekommen. Und ich bin mir sehr sicher, dass die Richter dieses mal das Strafmaß ausschöpfen werden.Im Moment lachen die sich doch den Arsch ab solange es nicht gleich ne dicke Strafrechtssache gibt und die werden selten aufgeklärt und nachgewiesen.
oemmes schrieb:32 Strafverfahren laufen schon
strempe schrieb:Hansa wurde bei ähnlichen wenn nicht gleichen Voraussetzungen härter bestraft...
Dem geht es wohl ähnlich wie Merino. Tuchel sieht ihn eben im moment nicht im Kader. Dembele hat ja sehr schnell begriffen, dass er mannschaftsdienlich spielen muss. Der Zwerg hat sich munter weiter festgedribbelt, wenn er zum Einsatz kam.Kann mir mal jemand sagen was mit Emre Mor ist?