Fußballstammtisch 2017 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man die aus dem Stadion bekommen soll?
Die größten Arschlöcher waren ja überhaupt nicht im Stadion, was nicht heißt, dass in Block 13 nicht die gleichen Mobs unterwegs sind. Südtribüne wirklich nur noch mit personalisierten Karten und für die 13 noch nen Führungszeugnis dazu.

​Das allerdings gilt nicht nur für die Süd in Dortmund - da gibt es noch ausreichend weitere Kandidaten.

Wie wäre es mit meinem Vorschlag ALLE dauerkartenbesitzer am Ende der Saison zu kündigen.

Es stehen Hunderttausende auf der Warteliste. Das Stadion bekommt man so oder so voll. Aber das stamm-Gesocks wird damit zu großen Teilen verschwinden.

Aus bspw. meiner Sicht natürlich toll, für die friedlichen Dauerkartenbesitzer ein absoluter Schlag in die Fresse und definitiv ein NoGo.

Aber das stamm-Gesocks wird damit zu großen Teilen verschwinden.
Oder vor dem Stadion die Gästefans attackieren. Wir reden hier von max 500-700 Leuten. Es muss doch möglich sein auf der Süd ne Kameratechnik zu installieren, die diesen Pöbel rausfiltert. Dann allerdings Dauerkarte weg.

Wenn jeder Verein einfach seiner Verantwortung nachkommen würde, hätten die weniger Probleme. Tschuldigung wenn ich mir noch mal den BVB dabei heraus picke. Da steht auch was davon in der Stadionordnung bezüglich Banner etc.. Wenn da nicht der Wille ist die Leute aus den Blöcken zu holen, merken die ganz schnell das ihnen nichts passiert. Da hilft auch keine Kamera im Stadion.

Vor dem Stadion muss die Exekutive halt durchgreifen.

Verdiente Pausenführung in Großaspach. <3 Das Spiel machte schon im Fernsehen einen besseren Eindruck als das Münster-Spiel im Radio. Aspach bekam in der 26. Minute mittig kurz vor dem Strafraum eine rote Karte wegen taktischem Foul. Kurz darauf kam der Ball ganz dicht vor dem Tor quer und Soufian hat ihn abgestaubt. Nun gleich in der 2. Halbzeit konzentriert weitermachen und die Punkte heimfahren. Wenn sie wieder nach Gegentore betteln, kriege ich das Kotzen.

Ohohohoh F.C. Hansa, ich liebe dich.
Oh F.C. Hansa, ich brauche dich.
Oh F.C. Hansa, ich will nur dich.
Ich will dich nicht verlieren.

https://www.youtube.com/watch?v=x6q0ciiqyG0

Ich stimme jetzt mal bei ZilpZalp ein: Tuchel raus!

Man lässt sich von Darmstadt an die Wand spielen... Einzig Pulisic mit einer guten Aktion zwischendurch...

Ich gehe kotzen. Man schaffte es nicht, die Führung über die Zeit zu bringen. Bekam man so ein blödes Tor dank fehlender Zuordnung und gab das Spiel so bisschen aus der Hand. Und der Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist auch auf 4 Punkte geschrumpft. Große Klasse! Bremen 2 war genauso blöd, ihr 1:1 über die letzte Minute zu bringen.

:kotz:

2 Ecken, 2 Gegentore. Darf nicht passieren. Poulsen rein und verletzt wieder raus. Läuft heut nicht.

Habe doch gesagt, dass Hamburg sich Aufwind geholt hat für Leipzig ;)

Dortmund darf jetzt auch gerne mal wach werden. Die Spiele zu schauen macht langsam kein Spaß mehr.

Irgendetwas stimmt beim BVB nicht denn was die zusammen spielen versteht wohl keiner so recht.

Aufbaugegner Dortmund mal wieder am Start, nur das wir uns es in der Situation eigentlich nicht erlauben können so schlecht zu spielen, nach solchem Spielen werden Trainer normalerweise entlassen, vielleicht hat das ja auch was gutes

Tuchel geht direkt in die Kabine, schlechter Verlierer.
Die Spieler sollten sich was schämen so ne Leistung für die mitgefahrenen Fans.....

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein traumhaftes Wochenende! Bayern wieder mal mit Last Minute Sieg, der BVB verliert in Darmstadt und der HSV knallt Rasenbällchen aus dem eigenen Stadion...

Man kann ja über den schmarotzer Verein Darmstadt denken was man will, die eklige Schauspielerei, die Fouls, dieses Zeitspiel ab der 30. Minute aber sie waren besser und dass macht dieses Spiel so wirklich traurig, besser.

Das ist nicht mehr der BvB den man kennt und sehen will, ekelhaft schlecht, Pulisic und Mor rennen sich ständig fest ohne mal was zu raffen, Burnic hat ein Stellungsspiel, oh man, was lernen die Jungs heutzutage?
Allgemein, wir standen immer schlecht im Raum in der Abwehrarbeit.

So sehr man sich über alle anderen Dinge auch aufregen könnte, am meisten regt man sich über dieses Team auf, welches seine Stärken nicht konstant nutzt und seine Schwächen vollends offenbart und dieser Trainer, der nichts gebacken mehr kriegt mit diesem Team.

Alles ein haufen charakterloser Schweine in dieser Saison, die haben ihre Eier und ihr Herz irgendwo liegen lassen, dass macht dann die fehlende Spielintelligenz noch offensichtlicher.
Da passen die Götzes und Schürrles rein, die 2 Spiele ordentliche Leistung abliefern aber sich auf den Lorbeeren der Jugend ausruhen und nurnoch Geld einkassieren ohne sich weiter zu entwickeln und Leistung zu bringen, da hätte man auch zu 10. weiter spielen können als Schürrle einzuwechseln.
Man kann gar nicht so viel austauschen wie man an geldfressenden Nichtsnutzen aus dem Verein haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzigst positive heute ist, dass Dortmund und Frankfurt ebenfalls verloren haben.Somit keine Punkte auf die eingebüßt. Was Bayern macht, ist eh egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben